San Francisco

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

F0lem
Bunkerbewohner

Re: San Francisco

Post by F0lem »

"Naja, so sieht es doch überall da draußen aus" kommentiert Sakaya schulterzuckend. "Das schöne hier unten ist ja nicht das vermodderte Wasser oder die stinkenden Leute oder Fische hier unten, sondern der Gedanke, dass irgendwo ganz weit da hinten ..." sie zeigt Richtung Meer "... auch noch andere Menschen leben - zumindest gehe ich davon aus. Und wer weiß schon, wie es bei denen aussieht?"
Sie macht plötzlich bei einer Holzbank halt, setzt sich drauf und winkt Rufio heran.
Shadow

Post by Shadow »

Auf ihrem Zimmer angekommen kramt Raven ein Seil aus ihrem Rucksack und schneidet es so zurecht das sie damit sich ihr neues Schwert auf den Rücken hängen kann. Sie bringt die Enden des Seils jeweils am oberen und unteren Ende der Scheide an.
Dann zieht sie ihre Weste an, hängt sich die Scheide samt Schwert um, zieht den Rucksack darüber und verlässt das Zimmer um wieder zu Jay zu stoßen.

"Kann losgehen...", sagt sie im erwartungsvollen Ton. Sie ist gespannt was es in Frisco alles zu sehen gibt.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio setzt sich. Er hat den Blick immer noch nicht gelöst. "Naja, ob ich diese anderen Menschen treffen will ist die andere Sache. Aber ich weiss was du meinst." Missmutig blickt er auf ein zerfetztes Schiff und versucht es sich intakt und in voller Pracht vorzustellen. "Hier ist ganz schön viel Abschaum unterwegs, oder?"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Kommt darauf an, was du unter Abschaum verstehst. In der Stadt ist es eigentlich meist ruhig, wie das hier am Hafen aussieht, weiß ich nicht so genau. In der Nacht würde ich mich hier aber auch nicht gerne aufhalten" sagt Sakaya schulterzuckend und lehnt sich zurück. "Es ist hier jedenfalls ein bisschen friedlicher, als in so manch anderer Stadt, würde ich sagen. Obwohl das nicht heißt, dass es hier keine Kriminalität gibt ..."
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Zeig mir die Kämpfarena," sagt Rufio ein bisschen enttäuscht. "Hier hälts mich eigentlich nicht mehr."
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Hier lang." sagt Sakaya, zeigt wieder auf die Straße, über die sie hergekommen sind und geht los. "Hast dir das hier wohl ein bisschen anders vorgestellt?"
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Irgendwie schon. Hab aber nicht wirklich dran geglaubt." Rufios Stimme klingt immer noch enttäuscht. "Ich hab halt an grosse Schiffe gedacht, die übers blaue Meer fahren. Dann hätte ich mir überlegt in eines dieser Dinger einzusteigen und irgendwo hinzufahren wo es nicht so öde und gefährlich ist wie hier. Ein Ort an dem ich kein Mörder sein muss um zu überleben." Dann schaut er Sakaya an und lächelt. "San Francisco ist wirklich toll. Ich wünschte wir hätten etwas mehr Zeit hier und du würdest mir alles zeigen. Bestimmt klappt das irgendwann mal."
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Bestimmt" bestätigt Sakaya und läuft neben Rufio her. "Man muss halt das beste aus dieser Situation machen. Der Gedanke, wie all das hier vor dem Krieg ausgesehen haben könnte, ist aber schon eine Qual. Ich frage mich echt häufig, ob es irgendwo noch Gebiete gibt, die nichts abbekommen haben - aber rausbekommen werden wir das wohl nie ..."  Die beiden laufen wieder zurück Richtung Stadtkern, je näher sie kommen, desto mehr ist auf den Straßen los: brüllende Kinder, Händler, die versuchen, ihre Ware an den Mann zu bringen und ähnliches. Schließlich kommen Rufio und Sakaya zu einem sehr großen Platz, in dessen Mitte ein umzäunter Ring steht, in den man aufgrund der vielen Menschen, die um ihn herum stehen, kaum hineinsehen kann. Chinesische Anfeuerungen und Schlachtrufe geben den Ton an, es sieht so aus, als ob hier gerade ein Kampf stattfindet.

Sakaya sieht Rufio kurz an, tritt ein bisschen näher und versucht, weitere Details zu erkennen.
Last edited by F0lem on Sat Jan 12, 2008 6:56 pm, edited 1 time in total.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Ok, dann los, wo möchtest du hin?"
fragt Jay und macht eine einladende Geste, dass sie vorgehen soll.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Shadow

Post by Shadow »

"Einkaufen, zum Frisör...sowas in der Richtung...", antwortet Raven. Sie folgt der Geste und geht vor.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

In der Kampfarena beharken sich gerade zwei gut trainierte kämpfer, mit Fäusten, Füßen, Knien und Ellebogen. Die Menge darum johlt und pfeift, Buchmacher verkünden in lauten chinesisch die Quote und streichen Deckel um Deckel ein. Der Sandboden der Arena ist bereits zerfurcht und die Füße der Kämpfenden wirbeln Staub auf, der sich auf die schweissglänzenden Leiber der Kämpfer wie der enthusiastischen Zuschauer legt.

Jay und Raven schlendern die Hauptstrasse entlang, sie kommen an einigen Läden vorbei, darunter auch das Bad in dem Jay gestern war, einen Gemischtwaren. einem Blumen und einen Nahrungsmittlelladen. Ein Nudelverkäufer schiebt laut für seine Ware werbend seine Küche auf Rädern vor sich her.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadow

Post by Shadow »

Raven macht vor dem Gemischtwarenladen halt und schaut sich, sofern vorhanden, die Auslage an.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Das Highlight in der Schaufensterauskage stellt eindeutig ein Powerrüstungshelm dar, darum herum liegen diverseste Waren wie Dietriche, Wergzeugsets, Flammenwerfer, Campingkocher, Dynamitstangen, ein Supervorschlaghammer, verschiedene Bücher, ein Pipboy und andere Sachen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadow

Post by Shadow »

"Lass uns mal hier reingehen...", meint Raven zu Jay und betritt den Laden.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Wow ..." Gespannt schaut Rufio zu den Kämpfen. "Das ist schon etwas anderes als die Schlammschlachten im Café. Lass uns mal was näher dran gehen." Er zieht Sakaya vorsichtig am Ärmel  und nähert sich der Arena. "Meinst du, ist das auf Leben und Tod?"
FEV-Infizierter
Global Moderator

Rufios Frage beantwortet sich von selber. Der Kämpfer in der Blauen Hose springt hoch und vollführt einen Tritt gegen das Kinn seines in rot gekleideten Kontrahenten, der Treffer zerbricht den Kiefer und der Getroffene wird mit den Hinterkopf gegen das Stahlgeländer geworfen das die Arena umgrenzt, dort rutscht er leblos herab. Ehe der blaue Kämpfer nachsetzen kann springt ein Kampfrichter in schwarzer Robe den Ring und geht dazwischen. Währendessen fühlt ein Herr in weissern Hemd den Puls des unterlegenen und schüttelt den Kopf. Der Ringrichter reist dauraufhin den Arm des blauen in die Höhe. "Sieger durch tödlichen KO. Sheng Shao!" Ruft er begeistert.

Die Menge nimmt den Tod des Kämpfers recht teilnamslos hin und drängt sich um die Buchmacher um ihren Gewinn einzustreichen.

"Willkommen in Baos Gemischtwarenladen, hier gibt es alles was es sonst nirgendwo gibt. Was kann ich für sie tun junge Frau?" Begrüßt ein kleiner Verkäufer Dominique. Drei Wachen stehen wie in Bronze gegossen hinter dem Verkäufer.
Holger Burner

Lilya Palijova
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay folgt Raven in den Laden.
"Hallo," beginnt er, "welche Bücher habe sie so auf Lager?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio reisst die Augen auf. "Jetzt haben wir garnichts mitbekommen. Der Kerl ist schon tot." Behände beginnt er sich durch die Menge zu quetschen. Der Typ ist echt tot. "Komm schon Sakaya wir wetten auch." Rufio versucht irgendetwas zu erkennen, wann der nächste Kampf angesetzt ist.

Angesicht der Tatsache, dass sich Rufio in San Francisco wohlfühlt, scheint er diesen Kampf auf Leben und Tod mit seinem Gewissen zu vereinbaren. Als er den toten Kämpfer sieht, durchzuckt in ein Anflug von Scham, jedoch ist er jetzt viel zu neugierig um wieder zurückzugehen.
Shadow

Post by Shadow »

"Ich interessiere mich für den Pipboy im Schaufenster...was kostet der? Achja, und eventuell Sprengstoff", antwortet Raven auf die Begrüßung.
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ich habe viele Bücher. Erste Hilfe Bücher, diverse Deans Electronics, Reiseführer, Pfadfindferleitfäden, Mc Currys Wissenschaftslexikon, chinesische Wörterbücher und ne Menge mehr." Erwiedert der Verkäufer an jay gewandt und deutet auf einen Tisch voller Bücher."

"Das ist ei nPipboy 2000, etwas zerkratzt aber er funktioniert noch sehr gutr nur 4500 Deckel, Sprengstoffe habe ich auch 500 Gramm Dynamit 1200 Deckel, 500 Gramm TNT 2000 Deckel, 500 Gramm RDX gibt es im Sonderangebot für nur 2200 Deckel, gute Qualität, sehr gute Qualität."

Rufio kann beobachten das die Leiche recht rüde aus dem Ring entfernt wird, der Sieger bekommt von einem in vornehmen schwarz gekleideten Shi mit streng wirkenden Gesichtsausdruck einen dicken Beutel überreicht. Währendessen klettern die nächsten Kämpfer in den Ring.

"Den nächsten Kampf bestreiten in der blauen Ecke Shio Dong gegen den Vertreter der roten Ecke Shao Liu. Beide haben jahrelang zusammen in der Schule des Drachen trainiert und heute ist der Tag an denen nur einer von beiden den Sonnenuntergang bewundern kann."
Holger Burner

Lilya Palijova
Post Reply

Return to “Fallout Café”