Der Film der da läuft heißt Metropolis und ist 80 Jahre alt. Achtet mal auf die Gebäude. Sehen aus wie die Gebäude in den Großstäden bei Fallout vor dem Krieg.
€: Wollte gerade editieren und die [url] tags einsetzten und was sehe ich? Die sind gar nicht mehr nötig!!!!
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Mafio wrote:
gah WE war zu kurz ich fahr wieder los -.-
absolut.
bam, geradeaus sehen können wär fein
#ErrorDocument 500 "The server made a boo boo.
"Ich versuchte es eine Weile mit Selbstgesprächen. Doch es half nichts: Immer verstand ich genau, was ich meinte, egal, wie irrsinnig ich es ausdrückte."
wie hatter gesagt? der is Leiwand.... eins der Wörter die ich nur im besoffnen Zustand richtig auszusprechen vermag ^^
Österreicher sind eh Sprachschänder....Lingualvergewaltiger.... Jänner.... Feber.... DAS HEISST JANUAR VERDAMMT NOCH MAL ARGH!
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Leiwand is der österreichiche ausdruck für UBERFUKKEN Cool ^^ oder zumindestens für ziemlich cool ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
DemonKnight wrote:
wie hatter gesagt? der is Leiwand.... eins der Wörter die ich nur im besoffnen Zustand richtig auszusprechen vermag ^^
Österreicher sind eh Sprachschänder....Lingualvergewaltiger.... Jänner.... Feber.... DAS HEISST JANUAR VERDAMMT NOCH MAL ARGH!
Ui, ein deutsch-nazi... noch einer
An der Stelle, respekt, ihr deutschen redet alle beschissenst
haben wir jetzt die sprachlichen differenzen ?
#ErrorDocument 500 "The server made a boo boo.
"Ich versuchte es eine Weile mit Selbstgesprächen. Doch es half nichts: Immer verstand ich genau, was ich meinte, egal, wie irrsinnig ich es ausdrückte."
^^ lol ich hab kein problem damit
ich liebe es nur "meine" Österreicher damit zu ärgern *gg*