San Francisco
Moderator: Global Moderator
Re: San Francisco
Rufio drängt sich zum Pult, an dem die Wetten angenommen werden. "Kann man hier auf die Kämpfer setzen?!" Die Antwort nicht abwartend dreht er hastig den Kopf und beäugt die beiden Fighter, die anscheinden darauf warten aufeinander loszugehen. Natürlich achtet er dabei auf Statur und Bewaffnung, aber auch wie das Publikum auf die Beiden reagiert. "Wie siehts aus... darf ich auch wetten?" Neugierig blickt er zu dem Beauftragen des "Wettbüros".
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Der Buchgemacher schaut Rufio durch seine Nickelbrille an.
"Was willst du rundäugiger Barbar? Willst du wetten? Ja? Auf wen denn und die Deckel her, schnell es wollen noch andere ihre Einsätze geben. UND SPRICH VERDAMMT NOCHMAL ORDENTLICH MIT MIR!" Erwiedert er in hektischen chinesisch.
Die beiden Kämpfer sind etwa gleich groß, rein äusserlich ist wohl auch ihre Fitnessstand auf einen gleichen hohen Level.
"Was willst du rundäugiger Barbar? Willst du wetten? Ja? Auf wen denn und die Deckel her, schnell es wollen noch andere ihre Einsätze geben. UND SPRICH VERDAMMT NOCHMAL ORDENTLICH MIT MIR!" Erwiedert er in hektischen chinesisch.
Die beiden Kämpfer sind etwa gleich groß, rein äusserlich ist wohl auch ihre Fitnessstand auf einen gleichen hohen Level.
Last edited by FEV-Infizierter on Sun Jan 13, 2008 5:29 pm, edited 1 time in total.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Rufio schreckt zurück. "Gut, gut..." Die ersten Begnungen mit den Shi scheinen nicht sonderlich gut für ihn zu laufen. "Also , ich wette 250 Deckel auf den in der roten Ecke da vorne..." Rufio zeigt mit der Hand auf Shao Liu, der anscheinden auf den Gong wartet.
Sakaya steht neben Rufio und betrachtet interessiert die beiden Kämpfer im Ring. Von beiden hatte sie bisher noch nichts gehört, der Drache war ihr aber natürlich ein Begriff. Gespannt erwartet sie den Gong, um den Ausgang des Kampfes zu erfahren.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"So gut, das hättest du ja gleich sagen können." Der Shi steckt Rufios Deckel ein und schreibt etwas auf einen roten Zettel den er Rufio zusteckt.
Einige duzend Wettannahmen später gibt der Ringrichter das Signal das den Kampfbeginn verkündet, die beiden Kämpfer umkreisen einander und starten die ersten Attacken müt Fäusten udn Füßen die jedoch nur die Deckung ihrer Gegner treffen.
Einige duzend Wettannahmen später gibt der Ringrichter das Signal das den Kampfbeginn verkündet, die beiden Kämpfer umkreisen einander und starten die ersten Attacken müt Fäusten udn Füßen die jedoch nur die Deckung ihrer Gegner treffen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Gebannt blickt Rufio in die Arena. "Jetzt bin ich aber gespannt." Rufio grinst rüber zu Sakaya aber schaut dann wieder zurück. Bei jedem Schlag und Tritt seines Favoriten ballt er die Faust und beginnt dem Kämpfer "Tips" zu geben. "Ja ,....jetzt mit links....zack... auf den kehlkopf...."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Die Kämpfer hätten wohl auch wenn sie Rufio verstanden hätten nicht auf seine laienhaften Tipps gehört.
Der Kampf wogt hin und her, der Rote durchbricht einige male die Deckung und landet drei klare Kopftreffer, der blaue setzt knallige Lowkicks gegen die Schienbeine seines Gegners ein. Nach zwei Minuten ertönt ein *GONG* und verkündet das Ende der ersten Runde. Die Kämpfer gehend keuchend in ihre Ecken lassens sich wasser einflößen und den Schweiss abrubbeln.
Der Kampf wogt hin und her, der Rote durchbricht einige male die Deckung und landet drei klare Kopftreffer, der blaue setzt knallige Lowkicks gegen die Schienbeine seines Gegners ein. Nach zwei Minuten ertönt ein *GONG* und verkündet das Ende der ersten Runde. Die Kämpfer gehend keuchend in ihre Ecken lassens sich wasser einflößen und den Schweiss abrubbeln.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Rufio wartet auf den Gong der die nächste Runde einläutet. "Haste gesehen Sakaya... der hat ein paar mal genau auf Kopf getroffen. Sah richtig übel aus." Rufio klingt aufgeregt und erfreut zu gleich. "Jetzt wirds ernst,...gleich gehts weiter."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ein Gong beginnt die zweite Runde. Der Kämpfer in blau legt los wie dier Teufel, die Arme bilden eine Deckung die sein Gegner nicht durchbrechen kann, währendessen setzen sich sein Low-Kick-Attacken gegen die Schienbeine des blauen Kämpfers fort. Erste sichtare Auswirkungen in Form von Schwellungen und abschürfungen sind zu sehen. Die Menge schreit und feuert an, der Buchmacher setzt in dieser Runde locker 3000 Deckel um. Als der Gong das Ende der Runde verkündet hinkt der rotgekleidete Kämpfer ganz deutlich, an seinen rechten Schienbein hat sich eine dicke Beule gebildet.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"So ein Mist...SO ein Mist..." Rufio fiebert mit und ist schon deutlich lauter als anfangs geworden. "Jetzt bloss nicht schlapp machen. Hörst du?!" Er beginnt zu tippeln und schaut nervös zu dem blauen Kämpfer rüber. "Sakaya, das wird nochmal richtig spannend...sag ich dir. Ich hab da ein Auge für, verstehste?! Ich hab da ein Auge für..." Und schon hat er die Augen erneut auf seinen Favoriten gerichtet. "Man, das sieht nicht gut aus..."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Die dritte Runde beginnt fulminant, der rotgekleidete Kämpfer springt auf seinen Kontrahenten zu und durchbricht mit einer schnellen links-rechts-Kombination dessen Deckung, eine blutige Nase zeugt von der Wucht der Treffer. Der blaue weicht etwas zurück und wartet ab. Der rote wittert einen Vorteil, nimmt Anlauf, springt ab und fliegt mit getreckten Bein auf seinen Gegner zu...
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Ja...jaaaa ..." Rufio jubelt. "Komm schooooooooooooooooooon." Freudig wartet er den Sprungkick und dessen Folgen ab...
Sakaya ist nicht ganz so mitgerissen wie Rufio, verfolgt den Kampf aber dennoch gebannt und lässt sich hin und wieder auch Anfeuerungen für den roten Kämpfer entziehen. Gespannt wartet sie ab, wer den Kampf für sich entscheidet.
"Hmm, haben sie auch technische Bücher mit speziellerem Inhalt? Also, so eine richtige Rarität?"
Jay lächelt den Verkäufer dezent an...
Im Kopf geht er noch einmal seine Liste durch:
technik Buch
Eine Waffe mit einem ordentlichem Durchschlag: vielleicht eine H&K CAWS,
eine XL70E3, ein Pulsgewehr oder eine FN FAL natürlich mit munition, das Zielfernrohr was er
erstanden hat, sollte natürlich montierbar sein...
Jay lächelt den Verkäufer dezent an...
Im Kopf geht er noch einmal seine Liste durch:
technik Buch
Eine Waffe mit einem ordentlichem Durchschlag: vielleicht eine H&K CAWS,
eine XL70E3, ein Pulsgewehr oder eine FN FAL natürlich mit munition, das Zielfernrohr was er
erstanden hat, sollte natürlich montierbar sein...
"Hm, wie wärs mit 4000 für den Pipboy?", versucht Raven zu verhandeln und lässt dabei ihr Geschick/Charisma spielen.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"4250 Deckel." Schnarrt der Verkäufer und faltet die Hände vor seinem Bauch. Dann blickt er zu Jay. "Was suchen sie für ein Buch? Ich habe hier eine Bibel von 1974, irgend jemand hat Strichmännchen unten auf die Seiten gemalt, sehr witzig."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Ja gut, ich nehme ihn", gibt sich Raven geschlagen und sucht 4250 Deckel zusammen," ich nehme mal an sie kaufen auch Gegenstände oder?"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Zeigen sie doch mal her!" Erwiedert der Verkäufer und holt den Pipboy aus der Schaufensterauslage.
Der Kämpfer fliegt durch die Luft. Blitzschnell duckt sich der Kämpfer mit der blauen Hose weg und entgeht nur um Haaresbreite dem Tritt. Shao Liu segelt an seinem Gegner vorbei und prallt spektakulär in die Ringabsperrung, noch eh sein Körper bizarr verdreht den Boden erreicht trifft ihn ein heftiger Tritt von Shio Dong. Ächzend fliegt der getroffene Kämpfer einen halben Meter weit, überschlägt sich auf dem Boden und bleibt keuchend liegen. Ein Ringrichter springt über die Absperrung. "十! 九! 八! 七! 六! 五! 四! 三! 兩! 一! 零! LIING! LIIING!"
Die Zuschauermenge johlt, schimpft und jubelt, während ein Arzt zu dem auf dem Boden liegenden Shao Liu zu rennt.
Der Kämpfer fliegt durch die Luft. Blitzschnell duckt sich der Kämpfer mit der blauen Hose weg und entgeht nur um Haaresbreite dem Tritt. Shao Liu segelt an seinem Gegner vorbei und prallt spektakulär in die Ringabsperrung, noch eh sein Körper bizarr verdreht den Boden erreicht trifft ihn ein heftiger Tritt von Shio Dong. Ächzend fliegt der getroffene Kämpfer einen halben Meter weit, überschlägt sich auf dem Boden und bleibt keuchend liegen. Ein Ringrichter springt über die Absperrung. "十! 九! 八! 七! 六! 五! 四! 三! 兩! 一! 零! LIING! LIIING!"
Die Zuschauermenge johlt, schimpft und jubelt, während ein Arzt zu dem auf dem Boden liegenden Shao Liu zu rennt.
Last edited by FEV-Infizierter on Mon Jan 14, 2008 7:13 am, edited 1 time in total.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Raven kramt auf ihrem Rucksack...
- 1 Klappmesser
- 4 Wasserflaschen
- 4 Stimpacks
- 2 gefüllte Wasserschläuche
...und plaziert diese schön ordentlich auf dem Ladentisch.
"Hoffentlich krieg ich noch was dafür...sonst siehts mit der Munition schlecht aus...aber diesen Pipboy muss ich haben! Hoffentlich ist da ne Karte von Kalifornien drauf!", denkt sie sich und erwartet gespannt die Reaktion des Verkäufers.
- 1 Klappmesser
- 4 Wasserflaschen
- 4 Stimpacks
- 2 gefüllte Wasserschläuche
...und plaziert diese schön ordentlich auf dem Ladentisch.
"Hoffentlich krieg ich noch was dafür...sonst siehts mit der Munition schlecht aus...aber diesen Pipboy muss ich haben! Hoffentlich ist da ne Karte von Kalifornien drauf!", denkt sie sich und erwartet gespannt die Reaktion des Verkäufers.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Der Verkäufer besieht sich die Sachen. "Ich geben ihnen 400 Deckel für die Stimpaks und 60 Deckel für den Rest."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova