Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster
hehe, einstimmige Meinung^^
- Hellspawn
- Heilige Granate
Könnte jedesmal die Krise bekommen wenn ich auf der Schachtel von einem von den Medikamenten nach der Indikation nachgucke und lese das es für Homöopathische Medikamente keine eindeutige Indikation gibt ... soll das heißen die wissen selbst nicht wogegen es helfen soll :wallbash:
Da kann man genauso Vogelbeeren fressen und sich freuen wenn man die Schiss bekommt ...
Da kann man genauso Vogelbeeren fressen und sich freuen wenn man die Schiss bekommt ...

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Boaah was für ein tag, den ganzen Tag im Schneetreiben durch die Stadt gerannt.....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- General Bale
- Heilige Granate
Hab jetz tendlich ne schnellere Inet Verbindung juhu freu 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Und ich beklage mich das der Rotz hier nicht liegen bleibt! Menno!
Heute den Ganzen Tag unterwegs gewesen...
Kollege von mir zieht um, und ich mach für ihn alle Sachen die aus meinem Bereich anfallen fertig. Einschlieslich das ich gespült habe weil mir hinterher langweilig wurde! :ugly:
Dabei konnt ich dann allerding Wettpfeifen bei der Arbeit machen mit demjenigen aus unserem Kreise der dort die Pinsel geschwunge hat!
Ansonsten fällt mir grade mal ein das ich schon seit ner halben ewigkeit nen Film zurückbringe wollte zur Videothek der bei mir nicht lief aufgrund zu vieler Kratzer (Sin City).
Heute den Ganzen Tag unterwegs gewesen...
Kollege von mir zieht um, und ich mach für ihn alle Sachen die aus meinem Bereich anfallen fertig. Einschlieslich das ich gespült habe weil mir hinterher langweilig wurde! :ugly:
Dabei konnt ich dann allerding Wettpfeifen bei der Arbeit machen mit demjenigen aus unserem Kreise der dort die Pinsel geschwunge hat!

Ansonsten fällt mir grade mal ein das ich schon seit ner halben ewigkeit nen Film zurückbringe wollte zur Videothek der bei mir nicht lief aufgrund zu vieler Kratzer (Sin City).

- Hellspawn
- Heilige Granate
Ei, wisst Ihr was ... lauwarmes Bier ist was ekliges ... 
Irgendwie ist die Brühe jetzt verdammt schnell warm gworden ... buääääh ... und das schäumt so.
Hätts schneller trinken müssen ...:wallbash:

Irgendwie ist die Brühe jetzt verdammt schnell warm gworden ... buääääh ... und das schäumt so.

Hätts schneller trinken müssen ...:wallbash:

- General Bale
- Heilige Granate
Noch ne halbe stunde dann kommt meine Fleet endlich an.

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
- Hellspawn
- Heilige Granate
LOL ... spät würde ich sagen :-)
Hab meine schon wieder auf dem letzten Saveflug für heute ... und erwarte sie erst wieder morgen früh ...
Hab meine schon wieder auf dem letzten Saveflug für heute ... und erwarte sie erst wieder morgen früh ...

- General Bale
- Heilige Granate
Arr der Arsch hat schon wieder gesavt dann zerschieß ich dem halt die deff. 
Man der soll mal fürher pennen gehen.

Man der soll mal fürher pennen gehen.

Is ja mal ein Grund für nen neuen Tread was? 
So! Jetzt hab ich 1 1/2 (eineinhalb in Buchstaben) Flaschen sauteuren Traubensaft und viel zu viele Zigareten verraucht bis hierhin und mir verdammt viel Musik mir angehört! Glaube über 6 Stunden am Stück! Und dabei die ganze Zeit noch bedienungsanleitungen Studiert. :ugly:
Wenn ihr mich ab jetzt sucht ich werd jetzt einfach nur in Matratzen fallen und vermutlich wie üblich nicht vor 2 Uhr unter den Lebenden sein!
Und da mich ich mal so lange und da hab ich noch nicht mal einen Wein oder ein Bier mir zu genüge geführt!
Werd wirklich alt!

So! Jetzt hab ich 1 1/2 (eineinhalb in Buchstaben) Flaschen sauteuren Traubensaft und viel zu viele Zigareten verraucht bis hierhin und mir verdammt viel Musik mir angehört! Glaube über 6 Stunden am Stück! Und dabei die ganze Zeit noch bedienungsanleitungen Studiert. :ugly:
Wenn ihr mich ab jetzt sucht ich werd jetzt einfach nur in Matratzen fallen und vermutlich wie üblich nicht vor 2 Uhr unter den Lebenden sein!
Und da mich ich mal so lange und da hab ich noch nicht mal einen Wein oder ein Bier mir zu genüge geführt!

Werd wirklich alt!
- Projekt
- Highwaymanfahrer
lol Wolf is voll der kaputte :ugly: 

da kann ich ich pro nur zu stimmen :ugly:
so ich bin auch wieder da ^^
und morgen geht bei uns die schule wieder los *kotz*
so ich bin auch wieder da ^^
und morgen geht bei uns die schule wieder los *kotz*
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
- General Bale
- Heilige Granate
Ich muss morgen auch wieder in die Schule.HAb überhaupt keine lust darauf naja immer hin erste frei.

- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
meine "Ferien" fangen gerade an und gehen bis zum 10ten April :hrhr:
irgendwie geil ^^
irgendwie geil ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
wtf, bin ich als unfreiwilliger Hesse der einzige, der keine Ferien hatte 

hey dinki geiler ava ^^
von gestern?
tja ich hab erst um ostern rum wieder ferien -_-
von gestern?
tja ich hab erst um ostern rum wieder ferien -_-
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
- General Bale
- Heilige Granate
Doll ich hab auch keine Ferien.Willste uns nicht was von deine Ferien abgeben DemonKnight ? :ugly:

hm, am 23. feb hab ich auch wieder ferien. faschingferien -.-
wasn scheiss, das geht von unseren Osterferien ab, und das nur weil sich eltern beschwert haben, dass ihre kinder nich genug fasching feiern können oO
wasn scheiss, das geht von unseren Osterferien ab, und das nur weil sich eltern beschwert haben, dass ihre kinder nich genug fasching feiern können oO
Sowas ham wir hier net.
Bis Ostern geht die Schule durch bei uns. Ôo
Bis Ostern geht die Schule durch bei uns. Ôo
Last edited by celtic on Sun Feb 12, 2006 2:58 pm, edited 1 time in total.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Bei mir sind auch bald Karnevalsferien, sind allerdings noch knappe 2 Wochen bis dahin - und sie dauern eh nur knapp 6 tage. :ugly:
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht