San Francisco

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

F0lem
Bunkerbewohner

Re: San Francisco

Post by F0lem »

Sakaya zieht kurz eine Augenbraue hoch, dann mischt sich Rufio ein. "Jaja, wie auch immer, wir sollten uns jetzt mal langsam auf die Socken machen. Hat einer von euch eine Idee, wo wir was gut brennbares herbekommen?"
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Ich denke es ist eine gute Idee wenn wir uns mal am Hafen umschauen. Ich werde jetzt einfach mal hingehen." Rufio erhebt sich und geht in die Richtung, aus der er eben schon gekommen ist. Vorher schaut er aber im Hotelzimmer vorbei und legt seine Rüstung an. Wer weiss wofür ich die noch brauchen werden. Sakaya hat mich ja gewarnt...

Als er angekommen ist, schaut er sich ersteinmal um: nach den Wegen, auffälligen Schiffen und Menschen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Rufio geht durch das Hafenquartier, vorbei an schmutzigen, hart arbeitenden Hafenbewohnern die ihren Fisch anpreisen oder Netze knüpfen.

Dann traut Rufio plötzlich seinen Augen nichtmehr.

In einigen Abstand zu den Fischerhütten und Ruinen, mehr oder weniger vor seinen Augen, kann er eine wunderschöne, große Villa einsam stehen sehen. Sie ist überwigend aus Holz und Stein und in roten Farben gestrichen und preist sowohl Schönheit als auch Eleganz und Ästhetik, verbunden mit Shi-Exotik. Die Abbilder zweier Buddhas flankieren eine große Treppe, die hoch zu einer wunderbaren, golden verzierten Tür führen. Das Dach ist im asiatischen Baustil an den Ecken geschwungen, um das auf einem Steinplateau scheinbar erhöht stehenden Haus herum befindet sich ein Garten in dem Vögel zwitschern und verschiedenste Blumen und Pflanzen einen bunten, wunderschönen Kontrast zum abgesifften Rest des Hafenviertels bilden. Rote Lampen würden den Ort nachts sicher in ein fabelhaftes Licht tauchen und das Elend des Ödlands vergessen machen.

Nur leider ist die Villa von einem drei Meter hohen Zaun umgeben, das Gittertor ist fest verschlossen.

Gegenüber der Villa, in respektvollen Abstand, steht ein Shi mit einem kleinen Karren, dem Geruch nach verkauft er eine ölartige, schlammige Flüssigkeit .....
Last edited by Zitrusfrucht on Sat Jan 19, 2008 8:44 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Wow... also dieses Haus passt hier ganz sicher nicht hin." Begeistert bleibt er stehen und bestaunt die Architektur. "Das Haus, das ist... einfach schön." Er träumt ein wenig vor sich hin und obwohl er den Shi gesehen hat, kommt er nur ganz lansgam näher ohne den Blick abzuwenden. Vorsichtig tritt er dann an den Mann heran. "Ein wahnsinnig atmosphärisches Haus, ...nicht?"
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Der Shi, linst untrer seinem Strohhut hervor.
"Äh, ja atmospherisch schön. Wollen sie etwas kaufen?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Ähm ja...ähm...nunja, ich suchen nach brennbarem Material. Es sollte auch schön lange brennen." Rufio betrachtet den Verkäufer und das was er anbietet.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Der Verkäufer, ist ein alter Shi. Seine haut ist faltig und der Oberlippenbart dessen Enden wie Fransen neben den Mundwinkeln herabfallen ist grau.
Er verkauft Flaschen mit schlammig anmutenter Flüssigkeit, der Geruch brennt scharf in der Nase.

"Ja so etwas verkaufe ich. Es ist Sumpfschlamm aus der Gegend im Norden, er brennt lange, viele Leute benutzen ihn für ihre Öllampen."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Ist es schnell entflammbar? Es muss leicht entzündlich sein." Fragend blickt Rufio den alten Shi an.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya steht neben Rufio und beäugt das klebrige Zeug, was der Händler da verkauft. Die Villa hatte sie vorher schon ein paar mal gesehen und sie hatte es damals genau so aus den Socken gehauen wie Rufio, dabei konnte sie sich sofort denken, dass dieses Anwesen wohl irgendeinem hohen Tier gehören würde. Sie hatte sich da nie weiter mit beschäftigt, weil man sich in solche Dinge nicht einmischt. Vorallem dann nicht, wenn es quasi offensichtlich ist, dass man sich damit nur Probleme macht.
Last edited by F0lem on Sat Jan 19, 2008 9:38 pm, edited 1 time in total.
Shadow

Post by Shadow »

Nachdem Raven den Laden nach dem bezahlen, einpacken und umziehen verlassen hat sucht sie sich eine Sitzgelgenheit, am besten eine Bank oder ähnliches. Danach macht sie sich daran das Programm ihres neuen Pipboys zu erforschen, besonders hält sie Ausschau nach bereits gespeicherten Daten (evntl Holodisks), der Uhr sowie der Landkarte.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay ist zusammen mit Rufio ins Hotel gegangen,
er nutzt die Gunst der Stunde um ein wenig zu meditieren.

Viel zu sehr habe ich meine Meditation vernachlässigt,
ich werde unkontrolliert und rede frei heraus über Dinge,
über die ich nicht reden will.

Jay begibt sich in den Lotussitz und legt seine Unterarme
entspannt auf seinen Knien ab.
Nach wenigen Minuten hat er seine Mitte durch Konzentration
gefunden und begibt sich nun auf eine Reise durch seinen
Geist; Bilder erscheinen ihm aus Vergangenheit, Gegenwart und Optionen,
die er in der Zukunft für möglich hält...

Ein Kampf mit den Floatern... Wie mag dieser verlaufen?
Die Rückkehr ins Café, wie werden sie wohl aufgenommen?

Zwischendrin erscheinen immer wieder Bilder seiner Familie, von Flammen,
von Abenteuern, die in der letzten Zeit geschehen sind und Flammen,
Liebe und Leid, Flammen, die Gesichter seiner Opfer und Flammen...

DIe Flamme, sein wunder Punkt, er konzentriert sich auf sie, versucht sie
zu bändigen, zu kontrollieren und weicht zurück... immer und immer wieder, bis er
erkennt, dass er die Flamme nicht kontrollieren kann, solange er sie nicht vollends
akzeptiert... Akzeptiert, dass sie ein Teil seines Lebens ist...

Stunden vergehen, ein langer Weg liegt noch vor ihm...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Leicht entflammbar! Ja." Erwiedert der Verkäufer und nickt eifrig.

Jemand scheint auf dem Pipboy ein gründlichen Reset durchgeführt zu haben, alte Logs, Karten oder Aufzeichnungen sind nicht zu finden, die meisten Menüs sind geradezu jungfräulich. Die Uhr steht auf 12:07 nachmittags und die Datumsanzeige gibt den 11. November 2245 an.
Holger Burner

Lilya Palijova
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Wodrin verkaufst du das Zeug?" Rufio blickt auf die Behältnisse in denen das Zeug transportiert wird.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Die Flüssigkeit wird ganz offensichtlich in 0,5 Liter Glasflasche verkauft, die Luftdicht verkorkt sind.
Holger Burner

Lilya Palijova
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Das ist ja perfekt guter Herr. Wie teuer ist eine Flasche?" Prüfend wartet Rufio auf die Antwort und überlegt wie viele Flaschen er gebrauchen könnte.
FEV-Infizierter
Global Moderator

"35 Deckel plo Flasche." Erwiedert der Verkäufer und nickt zur Bestätigung.
Holger Burner

Lilya Palijova
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Dann hätte ich gerne zehn Flaschen." Rufio holt 350 Deckel heraus und drückt sie dem Verkäufer in die Hand.
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Oh sie haben bestimmt viele Lampen. Seien sie volsichtig wenn Flaschen luntelfallen dann können sie explodielen." Warnt der Verkäufer Rufio und gibt ihm die Flaschen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Ja ich habe eine Menge Lampen. Ich habe eine Art Lampenmobil. Mit diesem Lampenmobil komme ich überall auf der Welt rum." Rufio nimmt die Flaschen entgegen und gibt die Hälfte an Sakaya weiter. "Vorsichtig damit." Gerade als er sich umdrehen will fällt ihm noch etwas ein. "Sagen sie, wie meinten sie das? Wenn die Flaschen runterfallen explodieren sie? Ohne das sie mit Feuer in Berührung kommen?"
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Das kann passielen. Es gibt oft Unfälle mit dem Sumpföl." Antwortet der Verkäufer, sanft den Kopf wiegend.
Holger Burner

Lilya Palijova
Post Reply

Return to “Fallout Café”