San Francisco

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Gauss
FoCafé Member

Re: San Francisco

Post by Gauss »

"Ah gut... dankeschön. " Rufio macht kehrt, wirft noch einen Blick auf die wunderschöne Villa und macht sich dann vom Acker. "Irgendwie unheimlich wars da", stösst er aus als die beiden wieder in die Strassen von Frisco gelangen. Vorsichtig und vollbepackt gehen die zwei wieder zu den andern.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

In der Nähe der Schneiderei können Rufio und Sakaya Raven sitzen sehen, sie beschäftigt sich mit ihrem Pipboy.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Hey Raven, wir haben jetzt alles zusammen. Alles besorgt." Rufio und Sakaya stellen die Flaschen vor Raven ab. "Das sind zehn Stück. Und das hier..." Er zieht die Stoffetzen raus und legt sie neben die Flaschen. "... muss noch oben an den Flaschen befestigt werden, damit sich die Dinger entzünden lassen. Du hast doch ein Händchen für sowas. Übernimm du das. Aber sei vorsichtig. Der Mist ist sehr gefährlich..." Mahnend blickt er auf Raven und wartet ab ob sie die Aufgabe übernimmt.
Last edited by Gauss on Sun Jan 20, 2008 2:58 pm, edited 1 time in total.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Wie sollen wir den Kram eigentlich transportieren?" fragt Sakaya in die Runde. "Bei der Fahrt wackelt das sicher ziemlich."
Shadow

Post by Shadow »

Raven deutet auf ihren Rucksack.

"Sakaya, hast du ne Ahnung wo ich für den Pipboy ne Karte von Kalifornien runterladen könnte?"
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Nee, von sowas hab ich keine Ahnung, tut mir Leid." antwortet Sakaya "Der Rucksack erscheint mir ein wenig ... ungeeignet. Ich meine, wenn der runterfällt oder während der Fahrt zu arg auf deinem Rücken wackelt, gehen wir am Ende alle drauf."
Shadow

Post by Shadow »

"Welches brennbare Zeug habt ihr euch den andrehen lassen...?", fragt Raven und nimmt eine der Flaschen zur genaueren Betrachtung in die Hand.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Supföl." sagt Sakaya schlicht und versucht, die schlechte Qualität von dem Zeug unter den Tisch zu reden. "Klebriges Zeug bekämpft man eben mit klebrigem Zeug."
Shadow

Post by Shadow »

Raven zuckt mit den Schultern und gibt die Flasche zurück.
"Hauptsache es explodiert nicht, sonder verbrennt oder verpufft.... Ja, toll. Da gibt man ein Vermögen für nen Pipboy aus und dann ist da keine Karte drauf..."
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Vielleicht hätte Jay doch besser diese Disc dazugekauft..." Rufio drückt die Flasche wieder zurück in Ravens Hand. "Jetz probiers doch mal. Damit wir die Diner mal testen können."
Shadow

Post by Shadow »

"Ja, ok...von mir aus...", Raven beginnt vorsichtig den ersten Cocktail herzustellen.
"Habt ihr alles was ihr braucht? Ich für meinen Teil hab in dieser Stadt über 6000 Deckel gelassen...", fragt sie zwischendurch.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Ja, wir haben alles." antwortet Sakaya. "Danach machen wir uns am besten gleich auf den Weg."
FEV-Infizierter
Global Moderator

Raven bemerkt das es wohl etwas problematisch sein dürfte die Flaschen nur mit einigen Stoffetzen verschlossen zu transportieren.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadow

Post by Shadow »

Raven füllt das Öl in die Flaschen und verschließt sie mit Korken. Dann wickelt sie um jede Flasche einen Stoffetzen.
"Denn Rest machen wir wenn wir da sind..."
Last edited by Shadow on Mon Jan 21, 2008 8:47 pm, edited 1 time in total.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Von mir aus. Ich fummel zwar gerne an Elektronik rum, aber von sowas lass ich die Finger." Skeptisch blickt er auf die Flaschen. "...achja...ähm danke das ihr euren Arsch dafür riskiert. Ist mir etwas unangenehm, sind ja schliesslich meine Waffen um die es geht. Aber wenn wir Glück haben findet ihr auch noch was und wir sind gut asugerüstet für die Typen in der NKR." Rufio macht eine kurze Pause. "Ausserdem seid ihr hier ja auch fündig geworden", grinst er.
Shadow

Post by Shadow »

Raven schaut auf zu Rufio während sie gerade die letzte Flasche vorbereitet.
"Das selbe würdest du doch sicherlich auch für uns tun, oder? Und...wer weiß, vielleicht vererben uns die Söldner die euch das Zeug geklaut haben auch noch was nettes..."
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Ja sagte ich ja, da bleibt bestimmt etwas übrig." Rufio schaut Raven noch zuende zu und richtet sich dann wieder auf. "Wenn wir alles haben, kanns losegehen..."
Langsam macht er sich auf zu den Motorbikes. Beiläufig betrachtet er den Lauf der Sonne und versucht festzustellen wie spät es ungefähr sein mag.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya schlendert Rufio hinterher, hat beide Hände in den Hosentaschen und guckt sich auf dem Rückweg noch mal um und prägt sich die Gegend ein. Wer weiß, wann es sie das nächste mal hier her verschlägt? Gemütlich läuft sie noch einige Meter, holt dann Rufio ein und stubst ihn in die Seite. "Hey ..." sagt sie. "Sollen wir, nachdem wir deinen Krempel geholt haben, einen Zwischenstop im Café machen? Mich würde mal interessieren, ob die anderen inzwischen wieder da sind ..."
FEV-Infizierter
Global Moderator

Rufio schätzt das es gegen Mittag sein wird.
Holger Burner

Lilya Palijova
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Mmmhm... Ich weiss nicht. Sollen wir nicht zuerst in die NKR und das mit den Typen erledigen?" Fragend blicklt er Sakaya an und bleibt vor den Bikes stehen.
Post Reply

Return to “Fallout Café”