Wir tolerieren jede Meinung, solange sie sich mit unserer deckt...
![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
Nein, so schlimm ists nicht, aber sagen wir mal so, du wirst zu allen fragen viele Antworten erhalten,
nur bei FOBOS gibt es garantiert nicht so viele, die das gespielt haben...
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Da ich wohl noch immer eine der wenigen Damen bin, die hier vertreten sind (wirklich die einzige? :o ) gehe ich mal davon aus, das der Gruß auch mir gilt ;DCando Garon wrote: Wow es kommt ein Mädel rein und es gibt nur eine minimale Begrüßung, es kommt ein Kerl rein und alle stürzen sich auf ihn?? Mein Weltbild bricht zusammen
![]()
Naja auf jeden Fall herzlich wilkommen ihr beiden !![]()
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Und? haste dich entschieden`?FEV-Infizierter wrote: Gute Entscheidung
Also viele Mädels haben wir nicht nur öhm... drei... davon haben unsere rüpelhaften User eines davon gejagd (die hat den Fehler mit dem Bild gemacht) und das andere dürfte Zentis Freundin sein.
Also machs so wie ich stell kein Bild rein und du kriegst keine Heiratsanträge... öhm moment nee HG wollte ja nur adoptiert werden...
Spass beiseite es ist echt schön eine aktive UserIN bei uns zu haben, die mit dem Vorurteil aufräumt Fallout wäre ein Männersport.![]()
Ich glaube mit dem entscheiden warst nicht du gemeint...Jessica wrote: Entschieden? Also, bleiben werde ich...istn geiles Forum. Beim Cafè will ich demnächst auch mitmachen, muss mir aber noch da alles in Ruhe durchlesen und nen Char erstellen.
HumanGrunt wrote:Und? haste dich entschieden`?FEV-Infizierter wrote: öhm moment nee HG wollte ja nur adoptiert werden...
Jessica wrote: Also, bleiben werde ich...istn geiles Forum. Beim Cafè will ich demnächst auch mitmachen, muss mir aber noch da alles in Ruhe durchlesen und nen Char erstellen.