Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Bunkergeflüster
ich kann fasching nich leide -.-
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Hurra endlich mal einer der meiner meinung is , ich freue mich schon auf Aschermittwoch, dann is wieder fürn Jahr ruhe.ich kann fasching nich leide -.-
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Bei Fasching kann man sich mal austoben (auch wenn ein und dieselbe Lieder-CD alle 5 Minuten rauf und runter rauscht in jeder Bar^^)
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
<-- mag Fasching auch net o.Ô
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ich hab mir überlegt ob ich nich als Tod gehe und kleine Kinder erschreck.
ich mein ne lange schwarze Kutte n bissi Corpsepaint und die Sense borg ich mir vom Nachbar ^^ zur not mach ich einen auf Modern und nehm die Kettensäge
ich mein ne lange schwarze Kutte n bissi Corpsepaint und die Sense borg ich mir vom Nachbar ^^ zur not mach ich einen auf Modern und nehm die Kettensäge
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
hm, nen eigenen verein aufmachen, die anonymen faschingshasser :hrhr:
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Bin als Sauerländer nicht ganz sooooo Fashing angetan (aber ich lasse eigentlich keine gute gelegenheit zum Feiern aus).
Dafür haben wir ja Schützenfeste!
Bei unserem Örtlichen hier ist bei uns auch immer 2 Tage Betriebsferien angesetzt.
Beide Chefs sind Offiziere im Verein!
Und das halbe dorf anschließend voll wie die Haubitzen! :ugly:
Dafür haben wir ja Schützenfeste!
Bei unserem Örtlichen hier ist bei uns auch immer 2 Tage Betriebsferien angesetzt.
Beide Chefs sind Offiziere im Verein!
Und das halbe dorf anschließend voll wie die Haubitzen! :ugly:
Na fragt mich mal... komme aus der Nähe von Köln und wohne in der Nähe von Mainz... ich bin doch echt immer das ärmste Schwein von allen .... -_-
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ach was, in kölle gehts doch ab bin dieses jahr wahrscheinlich auch dort droben...........
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
So, Caféspieler könnten sich mal inden Tschätt bequemen.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
ich hasse fasching :hrhr:
aber noch schlimmer ist Helloween, wenn die ganzen drecks bälger des dorfes rum gehen und klingeln :wallbash:
aber noch schlimmer ist Helloween, wenn die ganzen drecks bälger des dorfes rum gehen und klingeln :wallbash:
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
fasching wird man mich nur im bademantel + plus white russian inner hand durch die stadt laufen sehn
Und mit Sonnenbrille!
Dann biste Komplett! :ugly:
Dann biste Komplett! :ugly:
Jesuslatschen + Oma's Socken nicht vergessen.
du vergist die badehaube :ugly:Jesuslatschen + Oma's Socken nicht vergessen.
Zitat Elizabeth Haydon
Master Ougway
Nicht zwanghaft!^^
und seine Haarkur zum entfilzen seiner Haare darf auch net fehlöen :ugly:
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
ich hasse fasching -.-
das beschissenste is, das wir in nem faschingsdorf wohnen, alle feiern, überall schnapsleichen -.-
das einzigste was gut is, dass es fast überall freiglühweinstände gibt^^
das beschissenste is, das wir in nem faschingsdorf wohnen, alle feiern, überall schnapsleichen -.-
das einzigste was gut is, dass es fast überall freiglühweinstände gibt^^
- Hellspawn
- Heilige Granate
Jungs es ist eine Wohltat hier zu sein.
Meine Frau hat mich doch heute Morgen tatsächlich mit ner ganzen Stunde MTV/VIVA gequält.
Habe mir ganze zweimal den Notorios B.I.G: mit seinem Nasty Girl gedönse reinziehen müssen und dann haben die auch noch alle Nase lang diese fünf Pfeifen von US5 gebracht.
Ich finde den Zottelbock von denen sollte man mit dem Gitaristen von Tokyo Hotel Rücken an Rücken zusammen binden und wenn sie die Dreadlocks dann ordentlich zusammengefilzt haben können die als siamesische Zwillinge den Rest Ihres Lebens zusammen auf Klo gehen.
Es ist echt zum Kotzen mit was man da berieselt wird !
Zitat Böhse Onkelz:
Die Industrie und Ihre Helfer verkaufen Euch den Dung, sie servieren und Ihr rührt die Scheiße um, ich brauch sie nicht und ich habe sie nie gebraucht, ich Scheiß auf MTV und auf die anderen Sender auch
Nie hat das besser gepasst !
Meine Frau hat mich doch heute Morgen tatsächlich mit ner ganzen Stunde MTV/VIVA gequält.
Habe mir ganze zweimal den Notorios B.I.G: mit seinem Nasty Girl gedönse reinziehen müssen und dann haben die auch noch alle Nase lang diese fünf Pfeifen von US5 gebracht.
Ich finde den Zottelbock von denen sollte man mit dem Gitaristen von Tokyo Hotel Rücken an Rücken zusammen binden und wenn sie die Dreadlocks dann ordentlich zusammengefilzt haben können die als siamesische Zwillinge den Rest Ihres Lebens zusammen auf Klo gehen.
Es ist echt zum Kotzen mit was man da berieselt wird !
Zitat Böhse Onkelz:
Die Industrie und Ihre Helfer verkaufen Euch den Dung, sie servieren und Ihr rührt die Scheiße um, ich brauch sie nicht und ich habe sie nie gebraucht, ich Scheiß auf MTV und auf die anderen Sender auch
Nie hat das besser gepasst !