Ich hät da mal ne Frage ... räusper ...
Ich habe vor kurzem den Fallout2 Integrated Patch
(killap 1.02+ patch and Seraph 1.04 patch merged together) installiert. Funktionier mit der US-Version plus inofiziellem deutschem Sprachpatch auch ... aber das nur nebenbei ...
Nun hab ich mal wieder in den deutschen Textfiles gekramt und mir ist aufgefallen, dass bei einigen Leuten Dialogoptionen zu finden sind, die ich beim besten Willen noch nie im Spiel hatte, egal welche Charisma, Inteligenz, Redegewandheit etc. (zumindest im normalen Bereich).
Ein konkretes, weil drastisches Beispiel (nicht, dass ich es nötig hätte

Bei Franky im Loch (Den) gibt es massig Dialogzeilen über Sex mit einem (vermutlich) weiblichen Charakter, auch Fred und die Prostituierte scheinen noch mehr auf Lager zu haben ... wie gesagt, dies nur als Beispiel (Sex gibt es ja auch so schon genug im Spiel) mich würde nur interessieren, ob jemand diese Dialoge je hatte, welche Einstellungen man dafür braucht und wenn nicht, ob jemand eine kurze (deutsche) Anleitung hat, wie man an die Einstellungen rankommt, bzw. Editieren kann ... ich habe das Gefühl, dass in dem Spiel vieles noch drin ist, das nie vollendet wurde.
Oder, was meint Ihr?