Kauft ihr euch Fallout 3
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Kauft ihr euch Fallout 3
Aso stimmt und woher wisst ihr das er ein geschlechtsteil hat^^
Das habe ich gemeint mit Logik in Fo 3 die SMTS sollten gar nicht da sein
Das habe ich gemeint mit Logik in Fo 3 die SMTS sollten gar nicht da sein
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Weil deine Spielerin hintwerher ziemlich geschafft auf einem bett aufwacht und nach dem 4. mal vergiftet ist?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Das er ein Teil hat^^ Wenn du verlierst, taucht doch die Nachricht auf, das dir alles wehtut, etc...das will ich jetzt nicht näher formulieren.
Auf jeden Fall können sie Menschen per FEV mutieren lassen. Aber in FOT gabs nen Wissenschaftler-SM, der sie künstlich in diesen Behältern heranwachsen lassen wollte.
PS: Die Mutanten haben für mich noch nirgends den endgültigen Look. Das pic zu FO3 erinnert mich an diese Tempelwachen von Morrowind.
Auf jeden Fall können sie Menschen per FEV mutieren lassen. Aber in FOT gabs nen Wissenschaftler-SM, der sie künstlich in diesen Behältern heranwachsen lassen wollte.
PS: Die Mutanten haben für mich noch nirgends den endgültigen Look. Das pic zu FO3 erinnert mich an diese Tempelwachen von Morrowind.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Lol wie geil ich wusste das gar nicht habe nie mit nen weibliche char richtig durchgezockt
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Man kann da einiges "billiger" kriegen wenn man ein Weib nimmt ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Männer nimmt der doch auch mit? ??? Ich meine schon.
PS: Das nutze ich nie...ich schlaf immer nur mit Miri
PS: Das nutze ich nie...ich schlaf immer nur mit Miri
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Jessica wrote:
Auf jeden Fall können sie Menschen per FEV mutieren lassen.
Siet wann denn das denn dachte sind nur Platzpatronnen
- Shadowrunner
- Elder
Dann fang ich mal mit meinem Libelingsspiel an
Woher das wohl kommt? Vielleicht weil sich diejenigen, die sich das maul darüber Zerreissen größten teils auch ahnung haben und die geldgeile pervertierte Ausschlachtung eines Kultspiels einfach eine Schande ist?
Falls du dich jetzt angemacht fühlen solltest, dann tut mir das jetzt aber sowas von leid... jaja, ich bin ein böser Mensch.
Ernsthaft. Das es besser wird wird wohl leider ein wunsch bleiben. Man darf nicht vergessen wer Fo3 entwickelt...das spricht Bände.
Massenhaft SMTs in einer völlig verwüsteten Stadt auf der anderen Seite des Kontinent?? Die BoS spaltet sich einfach so ohne großen aufstand??? seit 20 Jahren Krieg in Washington und die BoS weiss immer noch nicht woher die Mutanten kommen, geschweige denn sie Platt gemacht???? Wer lebt freiwillig in einer mit assen von SMT verseuchten Stadt??? Ausgerechnet ein 19jähriger Hosenmatz (sorry fals sich jetzt jemand auf den schlips getreten fühlt) aus nem Bunker, der von tuten und blasen keine ahnung hat, rettet die BoS????? Atomgranatwerfer, Bobbleheads sammeln, Barbieköpfe verschießen, überall Miniatomexplosionen? ... soviel zum Thema Logik...unspielbar wirds wohl nicht sein, Bugs wirds aber jede Menge geben. Nicht zu vergessen die Systemanforderungen.
Mich würden jetzt schon mal ein paar logische Argumente interessieren warum man für FO3 Geld ausgeben sollte. Denn bisher hab ich da noch keines zu gehört/gelesen. Nur weil Fallout auf der Packung steht wirds ja wohl nicht sein, denn sonst wäre FO:BoS ein verkaufsschlager gewesen
Das mag für argumentationsarme Menschen durchaus als rechtfertigung genügen, doch Geschmackssache ist irrational und wird durch von aussen herbei geführte Faktoren und Sugestionen bestimmt.Wolfcastle wrote: @shadowrunner
Es ist doch wohl geschmackssache ob jemandem ein Spiel gefällt oder nicht. Oder irre ich mich da etwa?
Hab ich von dir ja auch nicht behauptet. Du hast sicher gaaaanz andere gründe.Ich kaufe das spiel bestimmt nicht, nur weil ich mitreden möchte
Für jemanden der auf kastrirte Shooter mit RPG-Elementen steht, sind die Infos sicher ziemlich geil. Für jemanden der das original exzessiv gezockt hat und so richtig in den Bann gezogen wurde, sind ein großteil der Infos einfach nur erschreckend und zum haare raufen.Ich fand die Infos zu fallout 3, die bis jetzt von Bethesda gekommen sind ,sicherlich nicht schlecht.
Das Spiel ist noch lange nicht raus, und schon zerreissen sich alle das Maul darüber.
Woher das wohl kommt? Vielleicht weil sich diejenigen, die sich das maul darüber Zerreissen größten teils auch ahnung haben und die geldgeile pervertierte Ausschlachtung eines Kultspiels einfach eine Schande ist?
Ich les immer nur spärlche Infos...wieviel Info braucht man den??? Eine A-Z Beschreibung von der Nase des Char bis hin zu jedem Button??? Abgesehen davon das es sowas wie eine objektive Bewertung nicht wirklich gibt, sind die Facts die es bereits gibt durchaus ausreichend um eine bewertende Prognose abzugeben.Die spärlichen infos die bis jetzt an die öffentlichkeit gelangt sind reichen wohl kaum aus, um eine objektive Bewertung abgeben zu können.
Falls du dich jetzt angemacht fühlen solltest, dann tut mir das jetzt aber sowas von leid... jaja, ich bin ein böser Mensch.
Klar...und morgen wird der Papst MoslemJessica wrote:Es kann ja eigentlich nur noch besser werden ^^
Ernsthaft. Das es besser wird wird wohl leider ein wunsch bleiben. Man darf nicht vergessen wer Fo3 entwickelt...das spricht Bände.
wenn es nicht richtiger Schrott wird, (unspielbar, massenhaft bugs und Logikfehler)
Massenhaft SMTs in einer völlig verwüsteten Stadt auf der anderen Seite des Kontinent?? Die BoS spaltet sich einfach so ohne großen aufstand??? seit 20 Jahren Krieg in Washington und die BoS weiss immer noch nicht woher die Mutanten kommen, geschweige denn sie Platt gemacht???? Wer lebt freiwillig in einer mit assen von SMT verseuchten Stadt??? Ausgerechnet ein 19jähriger Hosenmatz (sorry fals sich jetzt jemand auf den schlips getreten fühlt) aus nem Bunker, der von tuten und blasen keine ahnung hat, rettet die BoS????? Atomgranatwerfer, Bobbleheads sammeln, Barbieköpfe verschießen, überall Miniatomexplosionen? ... soviel zum Thema Logik...unspielbar wirds wohl nicht sein, Bugs wirds aber jede Menge geben. Nicht zu vergessen die Systemanforderungen.
FOT ist in Sachen Logik ein Fall für sich. Abgesehen davon das es "angeblich" für die Welt von FO3 nicht berücksichtigt wurde, ist es zwar in der FO-Welt angesiedelt, doch wirklich rein passen tuts nicht.Jessica wrote: Auf jeden Fall können sie Menschen per FEV mutieren lassen. Aber in FOT gabs nen Wissenschaftler-SM, der sie künstlich in diesen Behältern heranwachsen lassen wollte.
Am look wird sich sicher nix mehr ändern. das sie ähnlichkeiten mit Figuren anderer Beth-Produktionen haben, wird wohl seine gründe haben....recycling?PS: Die Mutanten haben für mich noch nirgends den endgültigen Look. Das pic zu FO3 erinnert mich an diese Tempelwachen von Morrowind.
Mich würden jetzt schon mal ein paar logische Argumente interessieren warum man für FO3 Geld ausgeben sollte. Denn bisher hab ich da noch keines zu gehört/gelesen. Nur weil Fallout auf der Packung steht wirds ja wohl nicht sein, denn sonst wäre FO:BoS ein verkaufsschlager gewesen
Um nochmal auf dieses Bunkeranzug vs. SMT zurückzukommen...
Das waren, wenn ich mich recht erinnere, Bilder aus einer frühen Entwicklungsphase, oder?
Und auch, wenn nicht. Ich würd mir als Entwickler nicht die Mühe machen, diverseste Rüstungsmeshes und Texturen in einer Entwicklungsphase zu erstellen, wo ich nur nen bisschen Promomaterial rausbringen will.
Ich persönlich denke, dass der Bunkeranzug die Defaulttextur des male-Body-Meshes ist.
Grüße,
septic.
PS:
Warum man Geld für Fo3 ausgeben sollte? Keine Ahnung. Ich persönlich mochte Oblivion. Hatte es zwar schnell durchgespielt, aber gerade durch das Construction Set hat es einen großen Reiz gewonnen.
Und sonst so? Naja... irgendwie gefällt mir der Ton dieser 'Diskussion' nicht wirklich. Nen Bisschen Flame ist ja okay, aber wenn euch das Spiel schon jetzt nicht interessiert, warum schreibt ihr dann hier noch?
Eigentlich kanns mir ja egal sein. Ich gehöre ja zu den Feindbildern, weil ich mir das Ding zulegen werde
Das waren, wenn ich mich recht erinnere, Bilder aus einer frühen Entwicklungsphase, oder?
Und auch, wenn nicht. Ich würd mir als Entwickler nicht die Mühe machen, diverseste Rüstungsmeshes und Texturen in einer Entwicklungsphase zu erstellen, wo ich nur nen bisschen Promomaterial rausbringen will.
Ich persönlich denke, dass der Bunkeranzug die Defaulttextur des male-Body-Meshes ist.
Grüße,
septic.
PS:
Recycling, klar. Immerhin ist es die Oblivion-Engine. Entsprechend wäre Beth auch sehr bekloppt, nicht die alten Meshes zu nutzen und neue Texturen zu malen. 3D-Entwicklung inklusive Animation ist nunmal ein Zeit- und Geldintensives Unterfangen.Am look wird sich sicher nix mehr ändern. das sie ähnlichkeiten mit Figuren anderer Beth-Produktionen haben, wird wohl seine gründe haben....recycling?
Warum man Geld für Fo3 ausgeben sollte? Keine Ahnung. Ich persönlich mochte Oblivion. Hatte es zwar schnell durchgespielt, aber gerade durch das Construction Set hat es einen großen Reiz gewonnen.
Und sonst so? Naja... irgendwie gefällt mir der Ton dieser 'Diskussion' nicht wirklich. Nen Bisschen Flame ist ja okay, aber wenn euch das Spiel schon jetzt nicht interessiert, warum schreibt ihr dann hier noch?
Eigentlich kanns mir ja egal sein. Ich gehöre ja zu den Feindbildern, weil ich mir das Ding zulegen werde
Last edited by septic on Thu Jan 24, 2008 1:36 am, edited 1 time in total.
- Shadowrunner
- Elder
Die sind doch von der Presseshow, ergo nix mehr frühe entwicklung...septic wrote: Um nochmal auf dieses Bunkeranzug vs. SMT zurückzukommen...
I
Dann wärst du ein schlechter PR-Chef .. Ich hab keine Ahnung wie Beth seine Modelle aufbaut. Möglich das es die Grundtextur ist, was ich allerdings dann doch ein wenig anzweifeln mag. will mich hier aber nicht festlegen.ch würd mir als Entwickler nicht die Mühe machen, diverseste Rüstungsmeshes und Texturen in einer Entwicklungsphase zu erstellen, wo ich nur nen bisschen Promomaterial rausbringen will.
Zuzutrauen wäre es Beth, doch ich glaube hier machen sie sich dann schon die mühe neue sachen zu erstellen...das mit dem recycling war nicht wirklich ernst gemeint. Allerdings kommt die Verwandschaft ja nicht von ungefähr. Jeder Künstler hat seinen Stil, der sich in seinen Werken iederschlägt. Das merkt man dann eben auch am Figurendesign.Recycling, klar. Immerhin ist es die Oblivion-Engine. Entsprechend wäre Beth auch sehr bekloppt, nicht die alten Meshes zu nutzen und neue Texturen zu malen. 3D-Entwicklung inklusive Animation ist nunmal ein Zeit- und Geldintensives Unterfangen.
sorry aber ROFL?? Heisst das weil dir Oblivion gefiehl kaufst du dir Fo3??Warum man Geld für Fo3 ausgeben sollte? Keine Ahnung. Ich persönlich mochte Oblivion. Hatte es zwar schnell durchgespielt, aber gerade durch das Construction Set hat es einen großen Reiz gewonnen.
Das Construction Set mag für Modder siche ein großer anreiz sein, für otto-normal-zocker wird das aber genauso interessant sein wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.
Ich schreib hier weil ich grad nix besseres zu tun hab ....und weil ich im auftrag des Herrn unterwegs bin...ich soll den wahren Glauben ans Ödland aufrecht erhalten und die Pharisäer und falschen Priester aus dem Tempel vertreiben und diejenigen die dem Irrglauben folgen auf den rechten Weg zurück bringenUnd sonst so? Naja... irgendwie gefällt mir der Ton dieser 'Diskussion' nicht wirklich. Nen Bisschen Flame ist ja okay, aber wenn euch das Spiel schon jetzt nicht interessiert, warum schreibt ihr dann hier noch?
Na dann kann ich dich ja schon mal auf die schwarzte Liste setzen Nur weil sich jemand Fo3 kaufen will ist man noch kein Feindbild. Kann ja gut sein das es ein gutes spiel wird (naja...ein Mainstreamding halt) nur es ist eben kein gefühlsechtes Fallout mehr. Daher felt eigentlich ein wirklicher kaufanreiz.Ich gehöre ja zu den Feindbildern, weil ich mir das Ding zulegen werde
PS:@septic: die kleinen stichelein müssen schon sein, sonst wärs ja langweilig und wems nicht passt, der kann sich ja wehren
-
- Vertibirdpilot
@shadowrunner
"kastriert" schreibt man mit "ie" Herr Superschlau.
2. Ich mag dich nicht!
2. Mit der First Person Ansicht werden viele kleine Details sichtbar.
3. Endlich ein Echtzeit-Kampf-modus.
4. Man kann ganz nah dabei sein, wenn einem SMT der fette Schädel platzt
etc.
Wie viele Fremdwörterbücher hast du benutzen müssen um hier mit diesem Satz den Klugscheisser spielen zu wollen?Dann fang ich mal mit meinem Libelingsspiel an
Zitat von: Wolfcastle am Gestern um 03:28:26
@shadowrunner
Es ist doch wohl geschmackssache ob jemandem ein Spiel gefällt oder nicht. Oder irre ich mich da etwa?
Das mag für argumentationsarme Menschen durchaus als rechtfertigung genügen, doch Geschmackssache ist irrational und wird durch von aussen herbei geführte Faktoren und Sugestionen bestimmt.
Ich hab die Vorgänger, jeweils mehr als 5 mal durchgespielt. Trotzdem finde ich die Infos nun wirklich nicht "erschreckend und zum haare raufen".Für jemanden der auf kastrirte Shooter mit RPG-Elementen steht, sind die Infos sicher ziemlich geil. Für jemanden der das original exzessiv gezockt hat und so richtig in den Bann gezogen wurde, sind ein großteil der Infos einfach nur erschreckend und zum haare raufen.
"kastriert" schreibt man mit "ie" Herr Superschlau.
Ganz genau! Es sind nur Prognosen. Eine Prognose ist nur eine Wahrscheinlichkeitsaussage. Das reicht noch lange nicht aus, um mit sicherheit sagen zu können, ob ein Spiel gut oder schlecht wird.Abgesehen davon das es sowas wie eine objektive Bewertung nicht wirklich gibt, sind die Facts die es bereits gibt durchaus ausreichend um eine bewertende Prognose abzugeben.
1. Der Ton macht die Musik. Deine Posts wirken ein wenig provozierend.Falls du dich jetzt angemacht fühlen solltest, dann tut mir das jetzt aber sowas von leid... jaja, ich bin ein böser Mensch.
2. Ich mag dich nicht!
Bist wohl Hellseher!Ernsthaft. Das es besser wird wird wohl leider ein wunsch bleiben. Man darf nicht vergessen wer Fo3 entwickelt...das spricht Bände
1. Die Grafik ist wesentlich besserMich würden jetzt schon mal ein paar logische Argumente interessieren warum man für FO3 Geld ausgeben sollte
2. Mit der First Person Ansicht werden viele kleine Details sichtbar.
3. Endlich ein Echtzeit-Kampf-modus.
4. Man kann ganz nah dabei sein, wenn einem SMT der fette Schädel platzt
etc.
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus Ventris tui Jesus
Dominus tecum Ave Maria
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Shadowrunner hat doch mit dem was er sagt Recht. Zumindest die Kernaussagen, nämlich die Tatsache, dass Bethesda Fallout 3 verhauen hat (die werden jetzt nämlich nichts mehr daran ändern), ist doch kaum von der Hand zu weisen. Ich kann mir ernsthaft vorstellen, dass das Spiel Spaß machen wird, klar, aber Dumm 3 und Quake machen auch Spaß, wenn ihr versteht. Alleine der Umstand, dass man bei Bethesda Van Buren und die Arbeit des Black Isle-Teams sowie die Fans völlig ignoriert hat (und immer noch tut), gibt doch schon Auskunft darüber, was man von Fallout 3 zu erwarten hat. Nämlich Toilettensaufen und teh nuclear-weapon-war. Wer sich mal ein bisschen mit den bisher bekannten Fakten und Beth-Soft an sich auseinander gesetzt hat, der sollte doch jetzt wirklich mal langsam wissen, dass Fallout 3 die reinste Lachnummer ist.
Und hier haben wir auch schon das erste Opfer der Hype-Machine. Herzlichen Glückwunsch.4. Man kann ganz nah dabei sein, wenn einem SMT der fette Schädel platzt
-
- Vertibirdpilot
Ja und?Und hier haben wir auch schon das erste Opfer der Hype-Machine. Herzlichen Glückwunsch.
Primitiv aber glücklich!
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
-
- Vaultboy
Endlich echtzeit???
ach du scheisse... endlich haben wir mal einen von Beschissdas zielgruppen-menschen hier
ach du scheisse... endlich haben wir mal einen von Beschissdas zielgruppen-menschen hier
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
-
- Vertibirdpilot
Ja ja,
macht mich nur fertig.
macht mich nur fertig.
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
-
- Vaultboy
ach quark... jedem seine meinng... mir ist nur aufgefallen das du alles gut findest, was der rest der FA fans scheisse findet... also genau bethesdas zielgruppe
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
-
- Vertibirdpilot
Aber ich steh dazu. :P
Bin nur gespannt, was der Shadowrunner wieder reinschreibt.
Der ist nämlich grad online.
Bin nur gespannt, was der Shadowrunner wieder reinschreibt.
Der ist nämlich grad online.
Last edited by Wolfcastle on Thu Jan 24, 2008 4:35 pm, edited 1 time in total.
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Ja eben. Und wenn man sich mal in einigen Spieleforen umsieht, dann wird man sehr schnell feststellen, dass es eben genau diese Shooter-Zielgruppe ist, die Fallout 3 anspricht und ansprechen soll. Und das ist es, was absolut schwachsinnig ist. Lest doch mal irgendeinen Artikel über Fallout 3, ihr werdet es selten schaffen, nichts über die besonders ausgeprägten Gewaltdarstellungen zu lesen. Ich finde es gut so, dass man da nicht zensiert und die harte Realität zeigt, aber man sollte es nicht so dermaßen übertreiben und einen Doom-Klon erschaffen, der nur auf Script-Kinder und CS-Ruler ausgelegt ist. Denn das ist nicht im Sinne von Fallout. Dinge wie der Dialogtree sind doch mehr als eindeutige Beweise dafür. Anstatt auf richtige Dialoge zu setzen, haut man wieder dieses dämliche Mistteil rein. Und wir dürfen dann NPCs mit Stichworten ausfragen um anschließend dem Questpfeil hinterher zu laufen. Thumbs up, Beth.
-
- Vertibirdpilot
@F0lem
Ist doch klar.
Die wollen natürlich Werbung für ihr Spiel machen. Platzende Köpfe und geile Grafik: Das ist, was viele Leute dazu bewegt, das spiel zu kaufen.
Mit einem tollen Dialog-system lassen sich keine neuen Kunden gewinnen. *gähn*
Ist denn etwa schon raus, wie das DialogSystem aussehen wird?
Ich hab da noch nix von gehört.
Also jetzt mal nicht gleich den Teufel an die Wand malen.
Ist doch klar.
Die wollen natürlich Werbung für ihr Spiel machen. Platzende Köpfe und geile Grafik: Das ist, was viele Leute dazu bewegt, das spiel zu kaufen.
Ist denn etwa schon raus, wie das DialogSystem aussehen wird?
Ich hab da noch nix von gehört.
Also jetzt mal nicht gleich den Teufel an die Wand malen.
Last edited by Wolfcastle on Thu Jan 24, 2008 4:46 pm, edited 1 time in total.
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Natürlich ist das raus. Wir reden hier die ganze Zeit von Fakten und nicht von Vermutungen. Kennst du Morrowind oder Oblivion? Dann wird dir auch der Dialog-Tree bekannt sein. Du laberst jemanden an und bekommst eine Liste mit Stichworten zum anklicken, zB "Rumors" oder den Namen eines Ortes. Da kannst du drauf klicken und der NPC mit dem du dich unterhältst wird eine standadisierte Antwort heraushauen, die jeder andere NPC auch drauf hat. Was hat denn das noch in irgendeiner Form mit einem RPG zu tun?
Das hast du gut erkannt. Die Tatsache, dass dich das aber offenbar völlig kalt lässt, finde ich erschreckend. Es ist einfach eine riesen Sauerei, dass man so eine Grabschändung betreibt und Fallout auf diese Art und Weise ausschlachtet.Ist doch klar.
Die wollen natürlich Werbung für ihr Spiel machen. Platzende Köpfe und geile Grafik: Das ist, was viele Leute dazu bewegen, das spiel zu kaufen.