Adytum

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Adytum

Post by Zitrusfrucht »

Eddie rümpft die Nase.
"Gut, ich bin gleich bereit." Er dreht sich um und verschwindet wieder im Büro..............

Nach einer Weile kommt er wieder raus, er trägt noch immer dieselben Klamotten wie vorher, aber unter seinem Mantel trägt er eine Kugelsichere Weste, in seiner Hand hält er eine Schrotflinte während er am Gütel eine 24mm und ein Kampfmesser trägt. In seiner linken hand hat er einen mit einem Schloss gesicherten Koffer.
"Gehen wir", sagt er zu Saint.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint schüttelt den Kopf und geht zum Truck.
"Sooo alle man die mit kommen wollen. SCHEERT EUCH IN DEN TRUCK."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Schulterzuckend bewegt sich Sakaya auf den Truck, als sie die Anweisung von Saint mitkriegt. "Wo geht's denn hin?" Wirft sie ihm entgegen.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die ganze Gruppe quetscht sich in den Truck und kushcelt dort unfreiwillig, Eddie knight nimmt allerdings wie alltäglich auf dem Beifahrersitz platzt.

Jack stellt im Gedränge fest das er irgendwas Rundes in der Hand hat. Er tastet es mit einem fragenden Gesichtsausdruck ab. Dann wird ihm klar was das ist und nimmt ziemlich schnell seine Hand weg.
"Oh, äh, Entschuldigung Mandy", sagt er.

Horatio sieht wie der truck langsam losfährt, er ist sich aufgrund von Saints Fahrstil sicher ihm unauffällig folgen zu können.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint setzt zurück, wendet und verlässt das Adytum.
"So Eddie, jetzt sag mir wo wir hin müssen."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mit einem *Brummmm* häkt der Truck wieder in Adytum. Eddie Knight steigt aus.
"So eine Scheiße", flucht er. Dann wendet er sich an Saint: "ich werde mich wegen dieser Phiole umhören, in der Zeit könnt ihr euch m euren Kram kümmern - seit vorsichtig in der Deathzone, dieser Teil des Boneyards ist und bleibt gefährich. Wenn ihr Vertrauen und Geld habt könnt ihr ja einen Führer engagieren - passt auf euch auf." Er klopft Saint noch einmal auf die Schulter und verschwindet dann im Gebäude der LAPD.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint steigt aus dem Truck und blickt Eddie hinter her.
Wir finden Josephs Mörder. Das versprech ich dir. denkt Saint im stillen.
"So ich würd sagen wir hören uns mal nach einem patenten Führer um. Es sei denn unser kleiner Messi erschnüffelt uns den Weg durch den Schrott. Wer weis was wir da alle finden." sagt er dann laut und mit einem undefinierbaren Unterton an Jack gewandt.
"Ich hör mich in der Kneipe um." er knufft Jack kurz an und geht dann los.

Kane
Pirate85
Highwaymanfahrer

Post by Pirate85 »

Mac hört sich alles an und entschließt sich einfach mal Saint zu Folgen, da er ihn einigermaßen kennt und wissen will warum sie jemanden Suchen und wieso...
Gruß

Martin

Post by F0lem »

"Hm." lässt Sakaya verlauten und sieht sich ein klein wenig orientierungslos in der Gegend um. Sie zuckt mit den Schultern und steigt wieder in den Truck, wo sie sich auf den Beifahrersitz setzt und ein bischen vor sich hindöst und die Gegend beobachtet.
Sie hat irgendwie noch immer keine Ahnung, was hier eigentlich vor sich geht.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Wo ist eigentlich Animal", fragt Jack und blickt sich um. Dann kratzt er sich am Kopf.
"Der wird schon wissen was er tut", sagt er. Er blickt zu sakaya. "Hey, wie ist eigentlich dein Name?"

In der Bar sieht saint einen etwas staubigen Typen mit schwarzen, kurzen Haaren. An seinem Gütel trägt er ein Kampfmesser und eine 23mm, auf dem Rücken einen Speer. Er sieht ziemlich erfahren und lässig aus, um seinen Hals baumelt ein Anhänger mit einem seltsamen Zahn.................

A.k.a. Fitruszucht
Bunkerbewohner
Ranger

Post by Bunkerbewohner »

Mit einem etwas flauen Gefühl im Magen taumelt Horatio vom Truck weg auf die offene Straße.
Er hatte in seinem ganzen Leben noch nie in oder auf einem Fahrzeug gesessen und diese neue Erfahrung bekam ihm noch nicht so gut.
Horatio hat den Wilden unglücklicherweise nicht im Truck ausmachen können und ihm drängt sich die Frage auf ob dieser wohl noch immer druch den Boneyard streift.
Auch denkt er einen Moment darüber nach, wie er jetzt weiter vorgehen sollte, kommt jedoch zu dem Schluss das er am vermutlich besten wäre die kommenden Ereignisse abzuwarten. Bis er weiteres wüsste würde er erstmal weiter die Mitglieder dieses seltsamen Trupps beobachten.
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

Vastin springt vom Truck.
verdammt ich hab schon vieles gesehen aber wer immer das war, ist echt krank
Denkt er sich als er die Ereignisse im Boneyard noch mal durchgeht.
"Ich brauch erst mal nen Drink."
Murmelt er und macht sich sogleich auf den Weg zur Bar.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint mustert den Fremden kurz und stellt sich dann an die Bar.
"Nen kurzen, bitte."
Er erkennt den Barkeeper wieder.
"Hey Hector, kennst du mich noch??"

Kane
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

Vastin betritt die Bar und entdeckt Saint sogleich.
"Hektor ein Bier bitte und was zu essen!"
Ruft er durch die halbe Bar während er weiter auf die Theke zu geht.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"ja, ich kenn dich noch", antwortet Hektor gewohnt brummig und schiebt Vastin und saint das bier rüber. Dann blickt er Saint eine Weile an.
"Ach, du bists", sagt er mit erstaunen, jetzt wo er wirklich weiß wer Saint ist, "dachte du würdest nie wieder zurückkommen - oder wärst irgendwo gestorben."

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo war im Boneyard in den Truck gesprungen hatte die augen geschlossen und versucht sich von den Bildern abzulenken, aber ausser das sich das gesehene anscheinend völlig in seine Netzhaut brennt passiert nichts.

Als der Truck zum Stehen gekommen ist öfnnet er die Augen und sieht sich um.
Er erkennt Saint der sich anscheind schnurstracks in ne Kneipe aufmacht, auch Vastin ist auf dem Weg dorthin.

Langsam steigt er aus dem Truck und schüttelt erstmal seine Knochen aus.

Dann beschließt er Saint und Vastin zu folgen.

Bei einem Blick zurück kann er noch Sakaya im Truck sitzen sehen und auch der Prediger schleicht noch in der Nähe rum Komischer Typ ist das geht es Vigo durch den Kopf.

"Hey Sakaya, komm doch mit" ruft er der kleinen Asiatin noch zu und macht sich dann auf zur Bar.
Image
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Wieso denkt eigentlich jeder das ich tot bin oder nie mehr wieder kommen würde??" brummt Saint zurück

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Weil du dich nie gemeldet hast", antwortet Hektor. "Bist aus der LAPD ausgetreten, warst total niedergeschlagen und irgendwohin ins Ödland gewandert."

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Naja ich hab auch ne beschissne Zeit hinter mir das kannst du mir glauben...." Saint kippt den Schnaps hinter.
"Gib mir noch ein Bier." wirft er da zwischen "Aber wieso glauben alle das ich tot sein könnte? Is das hier so ne Art allgemeiner Wunsch du bist schon der dritte der sowas sagt." grummelt Saint.

Kane
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo betritt hinter den Anderen die Bar.

Er sieht Vastin und Saint an der Theke stehen und sich mit Hektor unterhalten.

"Ein Bier ... bitte" sagt Vigo knapp aber freundlich und stellt sich dann zu den beiden um dem Gespräch zu lauschen.
Image
Post Reply

Return to “Fallout Café”