Das Ödland 2[Archiv]

Moderator: Global Moderator

F0lem
Bunkerbewohner

Re: Das Ödland 2

Post by F0lem »

Sakaya hebt beide Augenbrauen und nickt nach jedem Wort als Bestätigung, dass sie verstanden hat. "Okay" fängt sie an, überlegt kurz und spricht dann folgendes, deutlich langsamer als vorhin:  "Ich habe eine Idee. Ich kenne einen Ort, wo es viele Leute gibt, die vielleicht deine Sprache verstehen können. Möchtest du dass wir dich mit dorthin nehmen?" Sie sieht das Mädchen erwartungsvoll, aber geduldig an und erwartet eine Antwort.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Nita versucht den Worten zu folgen und kratzt sich den Kopf. So etwas will gut überlegt werden. Andererseits hat sie hier draußen ohne einen Stamm auch keine Chance, länger als ein paar Tage zu überleben. Schweigend denkt sie nach, wägt für und wieder ab, ehe sie schließlich mit einem Kopfnicken zu verstehen gibt, das sie einverstanden ist. Sie zeigt ihr ihr Messer und deutet auf den Speer, der noch in der Erde steckt. "Das...ist meins". bringt sie langsam hervor. Um sich für das Wasser zu revangieren, langt sie in die Tüte und holt eine blutige Leber heraus, die dem Gecko gehört hat. "Auch?" fragt sie mit einem freundlichen Lächeln und hält es ihr hin.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya hebt danken die Hände und schüttelt den Kopf. "Äähmm, ... äh ... nein, äh, danke." bringt sie hervor und bemüht sich, nicht angewidert auszusehen. Nita's Waffen erinnern sie an die Ausstattung von Animal, obwohl dieser wahrscheinlich aus einer ganz anderen Ecke kommt. "Hör mal," sagt Sakaya langsam, "setz dich doch ein bisschen hin oder so, wir machen erst mal eine Pause, bevor wir aufbrechen." Sie macht eine längere Redepause und lässt der Wilden Zeit, die Worte zu verstehen und es sich bequem zu machen. Währendessen lehnt sie sich selbst etwas zurück und entspannt ein wenig. "Wie alt bist du denn eigentlich? Ich meine äh ..." sie guckt zu den anderen "... wie sagt man das? Wieviele Mond..zeiten..? Oder wie war das?" fragend sieht sie in die Runde und hofft, dass Nita versteht.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Nita lässt das Stück zurück in die Tasche fallen. Sie hört etwas von setzen und Pause, also machen diese Leute hier vermutlich eine Rast. Sie nickt und holt ihren Speer, der ebenso primitiv, wie auch effektiv bearbeitet wurde. Das Messer lässt sie nicht aus der Hand, den Speer allerdings legt sie vor sich wie eine Schranke, während sie im Schneidersitz sitzt. Als sie ihre Frage hört, muss sie wieder überlegen. Was meinte sie? Sie ist doch gar nicht so alt. "Ich habe...sechs und zehn, ähm..." Sie stutzt und blickt die Shi fragend an, um zu wissen, wie es mit ihren Worten heißt. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Sechszehn?" sagt Sakaya und zählt es an den Fingern ab, dann bemerkt sie, dass sie sich noch gar nicht vorgestellt hat. Sie zeigt mit ihrem Zeigefinger auf ihre Brust und sagt "Mein Name ist Sakaya." Sie sieht Nita in die Augen, um festzustellen, ob sie es verstanden hat. "Saa-kaa-yaa." wiederholt sie es etwas deutlicher und übernimmt die Vorstellung von Raven gleich mit, indem sie mit dem Zeigefinger auf die rothaarige Russin zeigt. "Das ist Raven. Sie redet nicht viel, aber ist nett. Genau so wie du." erklärt die Shi und bemüht sich, Blickkontakt mit dem wilden Mädchen zu halten. Dann lässt sie Nita erst mal in Ruhe und beschließt, sie nicht weiter mit dummen Fragen oder so zu belästigen, sondern sie erst mal die ganzen Infos verarbeiten zu lassen.
Last edited by F0lem on Sun Jan 27, 2008 9:41 pm, edited 1 time in total.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio gibt Molot die 14mm zurück. "Na da hab ich was für dich....bittesehr!" Die Waffe scheint auch ordentlich versifft zu sein. "Müssen wir mal alles genau kontrollieren wenn wir in der NKR sind."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Nita nickt zögernd mit dem Kopf. "Verstanden..." Murmelt sie, als Sakaya ihren Namen noch einmal überdeutlich nennt. Sie blickt nun die Rothaarige an, die als Raven vorgestellt wird, dann wendet sie sich der Shi zu. Nett? Mice...Mäuse...hä? Sie fährt sich über die Haare. Ihr Gesichtsdruck mindert die Freundlichkeit auch jetzt nicht, wo sie ein Wort nicht kapiert hat und beschäftigt sich damit, die anderen zu betrachten. Ihre Kleidung wirkt eigenartig. Ihre nicht minder, sie hat sie schließlich irgendwo gefunden, oder aber mitgehen lassen. Aber trotzdem. Dann deutet sie auf Sakaya. "Du bist alt?" fragt sie und will wissen, WIE alt sie ist... 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya versteht nicht auf anhieb, ob das jetzt als Beleidigung oder ernst gemeinte Frage gedacht war. "Äh," sagt sie und sieht die anderen kurz an, dann macht es *klick*. "Achso, jetzt verstehe ich." sagt sie. "Ich bin 25. Zwei mal zehn und fünf." erklärt sie und gestikuliert wieder mit den Fingern herum. "... das ist nicht alt." schiebt sie nach und spricht sich selbst ein bisschen Mut zu.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Nita dreht den Kopf und spuckt ungeniert zur Seite aus. Dann schenkt sie der Shi ein überraschend helles Lächeln, als sie eine Antwort erhält.  Sind ihre Zähne doch nicht so vermodert, wie man vielleicht von einer Wilden annimmt, sondern überraschend sauber. "Du auch eine Maus." Sagt sie freundlich und meint damit wohl, das sie nett ist. 
Last edited by Jessica on Sun Jan 27, 2008 10:11 pm, edited 1 time in total.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Hu, danke, wir machen ganz schön viel scheiße mit was?"
Jay setzt sich auf die Straße, lehnr sich an das Motorrad und atmet erst einmal tief durch...
Würde Jay trinken und wenn sie was dabei hätten, wäre das der ideale Zeitpunkt
zum Bier trinken...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Shadow

Post by Shadow »

Raven steigt ebenfalls von dem Motorrad ab und setzt sich etwa einen halben Meter vom Motorrad weg, rechts neben Jay, auf den Boden.
"Man war das ne Party..."
Erschöpft schaut sie zu Nita, Rufio und Sakaya rüber die sich offenbar gerade mit einer Wilden amüsieren. Dann lässt sie ihren Oberkörper auf den Boden des Ödlands plumpsen und starrt immernoch leicht hechelnd den Himmel an.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay kramt seine angebrochene Wasserflasche hervor und trink sie gierig leer.
Nachdem er sie wieder verstaut hat, schließt er die Augen und genießt die letzten
Sonnenstrahlen ein wenig.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Shadow

Post by Shadow »

"Man, dieses Vieh hing ja echt wie ne Zecke an dir...", meint Raven zu Jay während sie die Cocktails etwas abseits von sich deponiert und sich dann eine Zigarette anzündet.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Ja, ich hätte nicht stehen bleiben sollen, dann wär es gar nicht erst dazu gekommen,
das war ein Fehler von mir..." antwortet Jay mit geschlossenen Augen.
"Ich bin froh, das wir das nochmal überstanden haben"
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Shadow

Post by Shadow »

"Naja, deine Rüstung scheint so ziemlich hinüber zu sein...aber wenigstens haben wir die Waffen wieder. Ich check die mal alle durch wenn wir wieder im Café sind und reparier sie falls nötig...", sie nimmt einen tiefen Zug und bläst ihn gen Himmel. Als ihr auffällt das es allmählich dunkler wird schreckt sie hoch und schaut auf die Uhr ihres Pipboys.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Als Sakaya sieht, wie Jay seine Wasserflasche killt, kann sie auch nicht mehr wiederstehen und nimmt ein paar Züge, dann lächelt sie über die Bemerkung von Nita. "Danke." sagt sie schließlich mit einem schiefen Grinsen und verstaut ihre Flasche wieder im Rucksack. Sie lauscht den laufenden Unterhaltungen und hat so langsam das Bedürfnis, mal wieder einen Snack zu verputzen. "Ich glaub ich werd wahnsinnig ..." sagt sie dann und schlagt sich die flache Hand gegen die Stirn. "... hat jemand von euch daran gedacht, in Frisco was zu Essen zu kaufen?" fragt sie in die Runde.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Blitzschnell öffnen sich Jays Augen und einen Augenblick schaut er Sakaya
entsetzt an. "Mist, nein... Ich hab nur noch ein paar Konserven mit Linsen...
Allerdings würde ich die jetzt nur ungern öffnen, da die für den äußersten Notfall gedacht sind...
Vielleicht können wir ein Feuer machen und uns was jagen... Vielleicht hätten wir einen der
Wölfe erschießen sollen."
Jay steht auf und schaut sich nach Spuren von brennbaren Material und nach frischen
Tierspuren, die nicht von den Wölfen stammen um.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya fällt das rohe Fleisch des wilden Mädchens ein, also sieht sie zu Nita rüber. "Kannst du gut jagen?" fragt sie.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Jay findet nur die Spuren von wolfsähnlichen Tieren, Hunde oder Wölfe oder eine Mischung aus beiden.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Hmm, die Wölfe haben wir verjagt...
Er schaut sich weiter um, ob hier irgendwo Gestrüpp oder anderes brennbares Material
herumliegt.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Locked

Return to “Archiv”