Boneyard
Moderator: Global Moderator
Re: Boneyard
Eh´ Leute, Sagt mal Red ich Spanisch oder WAS??? Mac muss sich zusammenreißen - er ist ein Paar Stunden durch eine Ziemlich Fremde Stadt gelaufen mit nem Verschissenen Mantel, hat sich dumm und dämlich Gesucht nach ner Wäscherei, und jetz - wo er die Leute ENDLICH wiedergefunden hat redet keiner mit ihm... Was ist in Dreiteufelsnamen hier los????Warum Riecht es hier als hätten nen Paar Ghule ne Orgie Gefeiert??
Last edited by Pirate85 on Sun Feb 12, 2006 10:59 pm, edited 1 time in total.
Gruß
Martin
- Ranger
Horatios Nervosität steigert sich weiter und der Griff um die Laserpistole wird fester.
Irgendwer ist da doch. Einer von denen oder...
In dem Moment wird ihm klar, das ihm zwar ersteres lieber wäre, er jedoch überhaupt nicht darüber nachgedacht hat wie er weiter vorgehen wollte um dem Trupp und damit dem WIlden und der Ketzerin folgen zu können.
Irgendwer ist da doch. Einer von denen oder...
In dem Moment wird ihm klar, das ihm zwar ersteres lieber wäre, er jedoch überhaupt nicht darüber nachgedacht hat wie er weiter vorgehen wollte um dem Trupp und damit dem WIlden und der Ketzerin folgen zu können.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Hey Mac." meint Saint "Nein das ist nicht wirklich ein Guhl. Auch wenns mittlerweile wie einer aussieht."
Er beschaut sich die Leiche.
"Wenn das wirklich irgendwas Mutiertes war, warum hat es dann nicht den Rest auch noch uhm gefressen..."
Er blickt Eddie an.
"In was für einem Zustand sind die anderen Leichen?"
Er beschaut sich die Leiche.
"Wenn das wirklich irgendwas Mutiertes war, warum hat es dann nicht den Rest auch noch uhm gefressen..."
Er blickt Eddie an.
"In was für einem Zustand sind die anderen Leichen?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Den anderen Leichen fehlt weitaus mehr", sagt Eddie schlicht, "brauchst dir das nicht ansehen."
Der Gestank verzieht sich langsam aus dem Raum.
"Das ist natürlich schlecht", sagt er und kratzt sich am Kinn, "jetzt müssen wir einen anderen Weg finden rauszufinden wo die Schweine sind."
Jack geht langsam die Treppe mit erhobener Waffe hinunter, seine zweite Deagle steckt noch unter seinem Mantel. Er lässt seinen blick nach jeder erstbesten Person schweifen die er sehen könnte.............
Der Gestank verzieht sich langsam aus dem Raum.
"Das ist natürlich schlecht", sagt er und kratzt sich am Kinn, "jetzt müssen wir einen anderen Weg finden rauszufinden wo die Schweine sind."
Jack geht langsam die Treppe mit erhobener Waffe hinunter, seine zweite Deagle steckt noch unter seinem Mantel. Er lässt seinen blick nach jeder erstbesten Person schweifen die er sehen könnte.............
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Sauerei sowas." murmelt Saint.
Er verlässt den Raum. Beim Vorbeigehn klopft er Mac auf die Schulter.
"Hast nix verpasst."
Er zünder sich eine Zigarette an.
"Lasst uns noch mal umschaun vielleicht finden wir einen Hinweis."
Er verlässt den Raum. Beim Vorbeigehn klopft er Mac auf die Schulter.
"Hast nix verpasst."
Er zünder sich eine Zigarette an.
"Lasst uns noch mal umschaun vielleicht finden wir einen Hinweis."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Hm, meint Ihr das hat was mit dem Mord an dem Polizisten zu tun oder glaubt Ihr das ist Zufall das die einzigen dei ne Ahnung haben könnten so ausgelöscht wurden ?" langsam wendet Vigo den Blick von der verstümmelten kopflosen Leiche ab und sieht sich die Gesichter seiner Kameraden an.
Saint ich lauf mal eben hinter Jack (er lässt anmerken das er nicht genau weiß ob es Jack war)her, er ist alleine Runter Gegangen...ich sorge mal dafür dasser net alleine is - kann ungesund sein... mit diesen Worten und einem Lächeln steigt mac hinterher...
Gruß
Martin
- Ranger
Horatio ist sich nun sicher, dass es nicht seine Nervosität ist die ihm einen Streich spielt.
Irgendwer kommt langsam die Treppe runter.
Ihm wird urplötzlich ein weiteres Problem klar. Bis auf den Schrottsammler hatte er mit keinem aus dem Trupp, der jetzt hier ist, zu tun gehabt. Die Chance das er also auch vonv denen unter Feuer genommern wird macht ihn nicht gerade ruhiger.
Ich weiß ja nichtmal genau wie die aussehen.
Er lauert weter hinter der Ecke zum Treppenhaus und horcht auf jeden weiteren Schritt.
Irgendwer kommt langsam die Treppe runter.
Ihm wird urplötzlich ein weiteres Problem klar. Bis auf den Schrottsammler hatte er mit keinem aus dem Trupp, der jetzt hier ist, zu tun gehabt. Die Chance das er also auch vonv denen unter Feuer genommern wird macht ihn nicht gerade ruhiger.
Ich weiß ja nichtmal genau wie die aussehen.
Er lauert weter hinter der Ecke zum Treppenhaus und horcht auf jeden weiteren Schritt.
"Jack - ich bin hinter Dir" flüstert Mac ihm von hinten zu... "nicht erschrecken."
Währendessen hat er die Mp5k in Anschlag Gebracht und mir einem Leisen *tschhhkkk* durchgeladen...
Währendessen hat er die Mp5k in Anschlag Gebracht und mir einem Leisen *tschhhkkk* durchgeladen...
Gruß
Martin
- Global Moderator
"Man kann Mutanten nicht abrichten", sagt Eddie in einem leicht genervten tonfall zu Vigo und lässt langsam den Mantel von seinem Gesicht runter, "jedenfalls nicht wenn es sich um Kleinkriminelle handelt."
Der tote Melvin hat ihm wohl ziemlich den Tag versaut.
"ich werd mich wohl in Adytum mal unter den Sammlern und Drogenabhängigen umhören ob sie soeine Jetphiole schonmal gesehen haben", sagt er, "aber das dauert natürlich."
"ich werd mich wohl in Adytum mal unter den Sammlern und Drogenabhängigen umhören ob sie soeine Jetphiole schonmal gesehen haben", sagt er, "aber das dauert natürlich."
Last edited by Zitrusfrucht on Sun Feb 12, 2006 11:18 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Mac Schließt zu Jack Leise Auf und Befindet sich direkt hinter ihm, leicht Versetzt und deckt nach Links ab...
Gruß
Martin
- Global Moderator
"Geht klar." Saint nimt einen tiefen Zug und vertreibt so den Gestank ein wenig.
"Wir bringen dich zurück ins Adytum. Dann suchen wir nach dem RedRose vielleicht erfahr ich dort was. Wenn wir fertig sind komm ich zurück und wir sehen weiter. Aber jetzt lasst uns erst mal hier verschwinden."
Saint fasst seine MG mit beiden Händen und geht den selben Weg den Mac gewählt hat.
"Mac wir kommen zu euch." ruft er die Treppe runter.
"Wir bringen dich zurück ins Adytum. Dann suchen wir nach dem RedRose vielleicht erfahr ich dort was. Wenn wir fertig sind komm ich zurück und wir sehen weiter. Aber jetzt lasst uns erst mal hier verschwinden."
Saint fasst seine MG mit beiden Händen und geht den selben Weg den Mac gewählt hat.
"Mac wir kommen zu euch." ruft er die Treppe runter.
Kane
Kane
- Hellspawn
- Heilige Granate
Wortlos verlässt auch Vigo den Schauplatz und folgt den anderen.
Er kamt in seinen Taschen nach ner Zigarette, findet eine und zündet sie sich mit einem leisen *tschk* seines Feuerzeugs an.
Den ersten Zug nimmt er lange und ganz tief, der Rauch in seiner Lunge vetreibt den Gestank der sich wie Öl durch seine Atemwege gezogen hat.
Den Rauch langsam durch die Nase ausblasend schließt er auf den vor sich laufenden Saint auf.
Er kamt in seinen Taschen nach ner Zigarette, findet eine und zündet sie sich mit einem leisen *tschk* seines Feuerzeugs an.
Den ersten Zug nimmt er lange und ganz tief, der Rauch in seiner Lunge vetreibt den Gestank der sich wie Öl durch seine Atemwege gezogen hat.
Den Rauch langsam durch die Nase ausblasend schließt er auf den vor sich laufenden Saint auf.
-
- Ranger
Horatio atmet auf und dankt dem Meister, dass es der Schrottsammleri ist der sich da nähert.
Auch wenn er inzwischen weitere Stimmen venhmen kann.
Wäre jemand anders als erstes herunter gekommen wüsste er nicht ob es einer der Begleiter des Sammlers wäre oder jemand anders.
Wieder fällt ihm ein, dass er kein weiteres Vorgehen geplant hatte. Doch er enscheidet, dass dies jetzt nicht wichtig ist. Im Moment ist es wichtiger nicht versehentlich erschossen zu werden.
"Ich bin kein Feind." sagt er laut, kommt jedoch nicht hinter Wand vor. Er hofft der Schrottsammler erkennt seine Stimme. Da er sich jedoch nciht sicher ist, möchte er sich auch nicht irgendwelchen Projektilen als Ziel anbieten.
Auch wenn er inzwischen weitere Stimmen venhmen kann.
Wäre jemand anders als erstes herunter gekommen wüsste er nicht ob es einer der Begleiter des Sammlers wäre oder jemand anders.
Wieder fällt ihm ein, dass er kein weiteres Vorgehen geplant hatte. Doch er enscheidet, dass dies jetzt nicht wichtig ist. Im Moment ist es wichtiger nicht versehentlich erschossen zu werden.
"Ich bin kein Feind." sagt er laut, kommt jedoch nicht hinter Wand vor. Er hofft der Schrottsammler erkennt seine Stimme. Da er sich jedoch nciht sicher ist, möchte er sich auch nicht irgendwelchen Projektilen als Ziel anbieten.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jack dreht sich augenblicklich in Richtung von horatio. Langsam lässt er seine Pistole sinken.
"Hey, bist du das Fanatiker", fragt er, wobei er das wort Fanatiker ohne jede Wertung sondern ganz neutral als wäre das Horatios Spitzname ausspricht.
"Hey, bist du das Fanatiker", fragt er, wobei er das wort Fanatiker ohne jede Wertung sondern ganz neutral als wäre das Horatios Spitzname ausspricht.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint schliest zu Mac und Jack auf.
"Was is los? Wer is hier ein Fanatiker." Saint hat den Lauf der MG gehoben und ziehlt auf die Ecke.
"Komm raus! Wenn du ein Freund bist passiert dir nichts. Und als Feind würdest du dich wohl kaum bemerk bar machen oder??"
"Was is los? Wer is hier ein Fanatiker." Saint hat den Lauf der MG gehoben und ziehlt auf die Ecke.
"Komm raus! Wenn du ein Freund bist passiert dir nichts. Und als Feind würdest du dich wohl kaum bemerk bar machen oder??"
Kane
Kane
"Fanatiker?" Mac hat das Wort nicht in seinen Grauen Zellen Gespeichert... "Wer ist das?"
Stirnrunzeln macht sich bei mac Breit während er über die Bedeutung dieses Wortes nachdenkt...
Stirnrunzeln macht sich bei mac Breit während er über die Bedeutung dieses Wortes nachdenkt...
Gruß
Martin
- Ranger
Horatio ist erleichtert darüber, dass seine Dienste für die Einheit kein frühes und unrühmliches Ende finden würden. In diesem Moment wäre es ihm vermutlich ziemlich egal als wen oder was ihn jemand bezeichnet hätte. Und das Gerede der anderen überhört er mehr oder weniger.
"Ja... Ja genau der."
Lngsam tritt er um die Ecke.
"Ja... Ja genau der."
Lngsam tritt er um die Ecke.
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Hey, Du schon wieder, bist Du uns gefolgt um uns zu bekehren oder warum bist hier ?" fragt Vigo mit etwas verblüffung in der Stimme den ums Eck kommenden Horatio.
Last edited by Hellspawn on Sun Feb 12, 2006 11:37 pm, edited 1 time in total.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint hebt die MG und zielt auf den Fremden.
"Hey dich kenn ich doch dich hab ich im Adytum gesehn."
Er wendet sich an Jack "Traust du dem Kerl?"
Um sein Misstrauen kund zutun entsichert Saint die MG und läd durch.
"Hey dich kenn ich doch dich hab ich im Adytum gesehn."
Er wendet sich an Jack "Traust du dem Kerl?"
Um sein Misstrauen kund zutun entsichert Saint die MG und läd durch.
Kane
Kane