Capture The Flag - Backstagebereich!
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Hellspawn
- Heilige Granate
Re: Capture The Flag - Backstagebereich!
Jepp dann machen es eben die 7 unter sich aus ?!?
Oder ?
Oder ?
Ich denke schon... es sei denn es melden sich 3 neue, dann müssten wir uns das mal überlegen.
Denn nach der nächsten Quest die jetzt ansteht, möcht ich keine neuen mehr aufnehmen,
der Rückstand wär mir persönlich zu groß, wär auch nicht mehr fair für die die dazu kommen würden.
Denn nach der nächsten Quest die jetzt ansteht, möcht ich keine neuen mehr aufnehmen,
der Rückstand wär mir persönlich zu groß, wär auch nicht mehr fair für die die dazu kommen würden.
- Tigershark
- Karawanenwache
Wann gehts den hier Voraussichtlich weiter?
Heute, in spätestens zwei Stunden... es hat mit der Auswertung diesmal leider länger gedauert,
sorry vielmals im Namen der Jury!
Und jap... wir müssen da mal etwas besser dran arbeiten... =/
Edit:
So hier nun die Auswertung, die Tabelle wird direkt im Anschluß aktualisiert.
Tigershark 33P - Ein sehr toller Beitrag, klasse Idee, für mich die klare Referenz,
auch einer der bislang besten Beiträge die ich gelesen hab, mach weiter so!
Hellspawn 20P - Und mal wieder Jet im Spiel Aber auch diesmal sehr interessant umgesetzt!
Zwar reicht es meiner Meinung nicht für die Pole, aber der Beitrag ist ebenso Klasse, bist sehr konstant unterwegs, das gefällt mir sehr gut!
HumanGrunt 11P - Ja auch du steigerst dich, dein Beitrag hat mir ebenso gefallen, nur fand ich Hellspawns Geschichte nen Tick besser,
trotzdem hast du durchaus viel Potenzial, bin mir sicher das du dich noch steigern kannst!
Molot 0P - Für den Anfang nicht schlecht Fand die Story ziemlich lustig, aber es geht auch besser, denke das du das auch schaffst!
Würd dir gern den dritten Rang geben, da du ja neu eingestiegen bist, aber ich muss fair bleiben, und HGs Story fand ich nunmal kreativer.
Cando Caron 0p - Hmm... Die Story von dir ist seeehr seeehr gewagt, eigentlich hättest du dafür auch belohnt werden,
nur... es war einfach zu... wie soll ich sagen? Zu skurril... Ne Miezekatze passt meiner Meinung nach nicht in die Welt von Fallout.
Soweit ich mich errinern kann, hast du uns ja gefragt ob du ne Fleischfressende Pflanze benutzen kannst,
hast ja das okay bekommen, und ich bin überzeugt das du damit um einiges besser gepunktet hättest!
Somit sehen die Ergebnise wie folgt aus:
Tigershark: 86P
Hellspawn: 51P
Cando Garon: 33P
HumanGrunt: 22P
Molot: 5P
Rest des Feldes: 0P
Edit 2: Datum für die nächste Runde um ne Std verschoben
sorry vielmals im Namen der Jury!
Und jap... wir müssen da mal etwas besser dran arbeiten... =/
Edit:
So hier nun die Auswertung, die Tabelle wird direkt im Anschluß aktualisiert.
MrTom wrote: Tigershark 33p - sehr gute Storry
Hellspawn 20p - herrlich lustig mit dem Jet
HG 11p - besser als das letzte
Molot 0p - sehr verrückt XD vorallem das reiten einer Deathclaw
Cando Caron 0p - äh waaaas?? die Storry is toal abgefuckt XD
SteWoBo wrote: Cando Garon 33p - einfach geil, nen dreckiger Raider mit ner miezekatze
Tigershark 20p - gute geschichte gefällt mir^^
Hellspawn 11p - die idee mit dem jet gefällt mir sehr und ist gut geschrieben
HG 0p - wie sharcc schon geschrieben hat es wird immer besser^^
Molot 0p - auch sehr gut geschrieben, ne deathclaw als reittier is ma was
Tigershark 33P - Ein sehr toller Beitrag, klasse Idee, für mich die klare Referenz,
auch einer der bislang besten Beiträge die ich gelesen hab, mach weiter so!
Hellspawn 20P - Und mal wieder Jet im Spiel Aber auch diesmal sehr interessant umgesetzt!
Zwar reicht es meiner Meinung nicht für die Pole, aber der Beitrag ist ebenso Klasse, bist sehr konstant unterwegs, das gefällt mir sehr gut!
HumanGrunt 11P - Ja auch du steigerst dich, dein Beitrag hat mir ebenso gefallen, nur fand ich Hellspawns Geschichte nen Tick besser,
trotzdem hast du durchaus viel Potenzial, bin mir sicher das du dich noch steigern kannst!
Molot 0P - Für den Anfang nicht schlecht Fand die Story ziemlich lustig, aber es geht auch besser, denke das du das auch schaffst!
Würd dir gern den dritten Rang geben, da du ja neu eingestiegen bist, aber ich muss fair bleiben, und HGs Story fand ich nunmal kreativer.
Cando Caron 0p - Hmm... Die Story von dir ist seeehr seeehr gewagt, eigentlich hättest du dafür auch belohnt werden,
nur... es war einfach zu... wie soll ich sagen? Zu skurril... Ne Miezekatze passt meiner Meinung nach nicht in die Welt von Fallout.
Soweit ich mich errinern kann, hast du uns ja gefragt ob du ne Fleischfressende Pflanze benutzen kannst,
hast ja das okay bekommen, und ich bin überzeugt das du damit um einiges besser gepunktet hättest!
Somit sehen die Ergebnise wie folgt aus:
Tigershark: 86P
Hellspawn: 51P
Cando Garon: 33P
HumanGrunt: 22P
Molot: 5P
Rest des Feldes: 0P
Edit 2: Datum für die nächste Runde um ne Std verschoben
Last edited by Sharcc on Sun Feb 10, 2008 7:55 pm, edited 1 time in total.
- Cando Garon
- FoCafé Member
So diesmal hab ich ma gedacht, postet du mal bevor dir wieder die Zeit oder die Ideen abhanden kommen!
Und thx an SteWo schade dass niemand mehr auf Stacy aus Den eingegangen is
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Gab es nicht immer Punkte alleine wenn man was gepostet hat?
danke, ich fand die geschichte einfach genial, mal was völlig anderes als die andern^^Cando Garon wrote: So diesmal hab ich ma gedacht, postet du mal bevor dir wieder die Zeit oder die Ideen abhanden kommen!
immer bloß deathclaw oder so (nix gegen die andern) darum halt das max von mir^^
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Doch gibt es immernoch, wird sich auch nicht ändern (außer in der nächsten Quest, weil sie anderst aufgebaut ist)Molot wrote: Gab es nicht immer Punkte alleine wenn man was gepostet hat?
hast ja übrigens doch die 5 bekommen
- Tigershark
- Karawanenwache
Ich glaub da habt ihr was vergessenSharcc wrote: Wichtig!!!
...Zudem erhalten alle die bereits in der aktuellen Quest was geschrieben haben als Bonus 5 extra Punkte.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Ja ich bekomme noch 2x5 Pkt ^^
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
- Tigershark
- Karawanenwache
Für diese Frechheit solltest du eher 2x5 Punkte abzugbekommenCando Garon wrote: Ja ich bekomme noch 2x5 Pkt ^^
(nur spaß )
- Cando Garon
- FoCafé Member
Von mir doch auch - die Jungs werden schon wissen, was sie tun
Last edited by Cando Garon on Mon Feb 11, 2008 7:00 pm, edited 1 time in total.
Okay, das ist etwas missverständlich geschrieben ^^Tigershark wrote:Ich glaub da habt ihr was vergessenSharcc wrote: Wichtig!!!
...Zudem erhalten alle die bereits in der aktuellen Quest was geschrieben haben als Bonus 5 extra Punkte.
Gemeint waren die Teilnehmer die keine Punkte geerntet haben, sprich nicht unter den Top 3 waren.
Ihr werdet das jedoch bei der nächsten Quest gut nachholen können, da es da reichlich Punkte hageln wird.
- Tigershark
- Karawanenwache
Da Molot nicht in den Top drei war, aber innerhalb der frist gepostet hat, müsste er dann 10Pkte haben: 5 fürs mitmachen und 5 als BonusSharcc wrote: Okay, das ist etwas missverständlich geschrieben ^^
Gemeint waren die Teilnehmer die keine Punkte geerntet haben, sprich nicht unter den Top 3 waren.
Ihr werdet das jedoch bei der nächsten Quest gut nachholen können, da es da reichlich Punkte hageln wird.
Falsch, er erhält nur die 5Punkte eben als Bonus, fürs mitmachen
5Pkte Standart...Alle anderen die wenigstens irgendwas (was auch Regelkonform ist) schreiben erhalten 5 Trostpunkte,
oder die sich innerhalb einer Woche bei einer Quest nicht melden gehen leer aus!
Sharcc wrote: Wichtig!!!
Da die Beiteiligung auch diesmal mau war, haben wir intern beschloßen den anderen ne Chance zugeben.
Ihr habt somit bis zum 07.01. Zeit. Alle anderen die bereits gepostet haben,
können ihre Beiträge bis dato evtl. noch editieren.
Zudem erhalten alle die bereits in der aktuellen Quest was geschrieben haben als Bonus 5 extra Punkte.
Macht 10Pkte...
Also mal ehrlich, so hab ich das damals zumindest verstanden, als belohnung für diejenigen, die nach der langen Pause dennoch die Frist eingehalten haben
Das galt ja für die letzte Quest stimmt... also hab ich wohl doch nen Fehler gemacht -.-
Ok, gut das ihr aufgepasst habt, diese 5 extra Punkte gelten nur für die Quest, was jedoch ne ausnahme ist,
ich korregier das Morgen!
Ok, gut das ihr aufgepasst habt, diese 5 extra Punkte gelten nur für die Quest, was jedoch ne ausnahme ist,
ich korregier das Morgen!
Genau das wollten wir ja auch bezwecken damit...
Danke Sharcc, schön das man mit dir Diskutieren kann...
Danke Sharcc, schön das man mit dir Diskutieren kann...
Immer doch Seh auch meine Fehler ein, ich hab das mit den extra Punkten für die Runde echt total vergessen -.-
d. h. alle die in der letzten Runde gepostet haben, bekommen nochmals 5 Punkte extra!
rag mich wie ich das nur vergessen konnte -.-
d. h. alle die in der letzten Runde gepostet haben, bekommen nochmals 5 Punkte extra!
rag mich wie ich das nur vergessen konnte -.-
Nein, nur die, die bis zur offiziellen Deadline gepostat hatten...