Fallout 3: Neue Screens
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Fallout 3: Neue Screens
Naja, die Autoatombomben sind trotzdem scheiße.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Vor allem wie gelangweilt der SMT daneben steht, denn müsste es zerruppen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Das finde ich jetzt noch nicht mal ganz so besonders schlimm. Alleine die Tatsache, dass es diese Miniatomexplosionen überhaupt gibt, ist ja schon der totale Wahnsinn. Hell awaits.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Jo und wenn einer von euch denkt er könnte das im Café jetzt mal ausprobieren .....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Beth macht sich überhaupt keone Gedanken über das Game, die sollten mal unser Atomphysik Forum Besuchen
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Schon die Annahme das die Fusionszellen hochgehen können ist jeder Verkehrsunfall wäre doch dann ein kleines Chernobyl geworden. Auf NMA hats einer treffend formuliert: Beth portiert ein Billig-Action-Film ins Fallout Universum und deshalb müssen auch ausgebrannte Autos noch spektakulär explodieren können...
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Beth macht das,was ich nach einen guten Restaraunt besuch mache....Scheißen!
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
-
- Vaultboy
Also die Mutants und Scrrens ansich gefallen mir... wenn ich nicht wüsste das es um fallout geht... mein fazit: cooles game, aber bitte nicht fallout 3 nennen...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Für wen basteln die das Game eigentlich zusammen? Für Fans ist es Verarsche, für den Durchschnittsspieler, der auf ne Story verzichten kann, uninteressant...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Das frage ich mich auch Jessica
Für anspruchslose Konsolenkinder.Jessica wrote: Für wen basteln die das Game eigentlich zusammen? Für Fans ist es Verarsche, für den Durchschnittsspieler, der auf ne Story verzichten kann, uninteressant...
Für die gibts aber Besseres, denke ich Also, nen richtigen Shooter, nicht so einen Unsinn...obwohl, so kleine Atomexplosionen sind ja sicher voll cool
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Es fehlt echt mal ein In-Game Video, wie Projekt schon erwähnt hat, solch Screens sind quasi nichts aussagend.
Ich frag mich ob Bethesda noch nicht so weit ist, oder sich einfach nicht traut...
Ich frag mich ob Bethesda noch nicht so weit ist, oder sich einfach nicht traut...
Also für mich sind diese Screenshots sehr vielsagend. Keine Ahnung, wie ihr das seht, aber das ist teilweise wirklich die Worst Case-Situation.
- Projekt
- Highwaymanfahrer
Wenn man den Artikel richtig versteht soll D.C. wohl von Mutanten "verseucht" sein. Die Großen Grünen als Standardgegner?
-
- Bürger
Unterschätze mal nicht Durchschnittsspieler, die auf ne Story verzichten können, es soll sogar welche darunter geben die eine witzlose Grafikdemo wie Crysis spielen.Jessica wrote: Für wen basteln die das Game eigentlich zusammen? Für Fans ist es Verarsche, für den Durchschnittsspieler, der auf ne Story verzichten kann, uninteressant...
Also wird ja wohl Fallout 3 erst recht interessant sein.
Und unterschätze auch nicht die PR Abteilung von Beth, die verkaufen das Spiel schon erfolgreich.
Wir werden noch viel "wunderbare" "Fallout" Teile zu sehen bekommen, und in 10 Jahren weiß keiner mehr was Fallout eigendlich war.
@Projekt: Es ist schon alleine ein Witz, dass es überhaupt Supermutanten in DC gibt.
Die müssten dann nämlich den ganzen Weg vom Schuppen des Meisters bis an die Ostküste gelatscht sein. (und sich dann Fortgepflanzt haben [geht das überhaupt *schüttel*])
Last edited by G.A.Thrawn on Tue Jan 29, 2008 9:04 pm, edited 1 time in total.
Das thema hatten wir schon.Das ergebniss war das Mutanten ein "Kanone" zwar haben, aber nur Platzpatronen verschiessen, wenn du verstehst!
Wundert dich das jetzt wirklich? Ist doch irgendwie nur noch eine Frage der Zeit, bis wir noch mehr Beweise für diese Theorie haben.Projekt wrote: Wenn man den Artikel richtig versteht soll D.C. wohl von Mutanten "verseucht" sein. Die Großen Grünen als Standardgegner?
Genau, die Hypemachine lockt schon bald die nächsten Kunden.Und unterschätze auch nicht die PR Abteilung von Beth, die verkaufen das Spiel schon erfolgreich.
- Projekt
- Highwaymanfahrer
Es ist imho relativ unwahrscheinlich (selbst für ein Spiel), dass sich das FEV bis an die Ostküste verbreitet hat. Ein Subjekt muss dem FEV längerer Zeit ausgesetzt sein. Außerdem sind Versuche nicht immer mit Erfolg gekrönt, siehe Notizen des Meisters zum Verfahren. Er hat sich immerhin den Bauch mit den 'Unfällen' vollgeschlagen. Die einzige Quelle ist in der Militärbasis, ganz weit unten drin. Halb verschüttet. Die von der Bohrinsel ist ziemlich sicher vernichtet worden. WTF! Entweder muss also jemand Informationen aus dem WestTec Forschungslabor haben (aka 'The Glow') oder Proben analysiert haben wie die Enklave, die dazu aber Jahre gebraucht hat, selbst mit modernster Technik und bestem Wissen.
Ich meinte jetzt auch eher, warum dich überhaupt noch irgendetwas überrascht. Beth haut doch einen Klops nach dem anderen raus.