Wo ist Fred?

Wenn du Fragen zu Technik und Gameplay von Fo2 hast, bist du hier richtig!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Wo ist Fred?

Post by Krusinator »

Ich bin mit meinem Char momentan in The Den und Becky fragt mich, ob ich ihr nicht vielleicht von Fred 200 Dollar besorgen könnte, schön und gut, aber wo zum teufel IST Fred?! Ich habe jeden einzelnen Typen, jeden Jetty, JEDEN angesprochen, untersucht im Westen wie im Osten, aber der ist nirgendwo zu finden. Muss ich irgendwas dafür auslösen oder etwas in die Richtung, damit der auftaucht?
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Cando Garon
FoCafé Member

Re: Wo ist Fred?

Post by Cando Garon »

Herzlich willkommen im Forum,

Schau mal hier nach

Und benutz bitte in Zukunft die >Suchfunktion<  ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Schau mal im Haus , der muss irgendwo sein bei ihn steht als Beschreibung Du siehst einen Bürge, und nicht eine Jetie.

Schau:
Image
Last edited by Mr.Wolna on Sat Jan 26, 2008 10:38 pm, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Grizly
Far Go Traders

Post by Grizly »

Ich wundere mich, dass es immer noch Falloutanfänger gibt. Das Spiel ist schon so alt und trotzdem ist es für einige immer noch interessant genug, sich die Hilfe im Netz zu suchen, statt das Spiel wieder in die Ecke zu werfen. Ich denke mal, wenn man das Spiel erstmal ausprobiert hat, dann kommt man nicht mehr davon los. So im Ladenregal sagt es einem erstmal nichts und man geht dran vorbei, aber paar mal gespielt und schon ist man einer von uns.

Nach dem Fred habe ich auch beim ersten Mal verzweifelt gesucht, weil sich dieser auch mal wo anders aufhält und dass alle anderen genauso aussehen, macht es auch nicht leichter den zu finden. Muss man sich halt jeden genau unter die Lupe nehmen und Geduld haben, irgendwo lungert dieser rum. Er könnte auch hinter einer Wand verdeckt sein.
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Naja, ganz ein Frischling bin ich nicht.  ;)

Ich hab die beiden Teile vor Jahren mal in einem Spiele - Best of (Wie auch immer, waren mehrere Spiele drin) gekauft und irgendwann (durchgespielt hatte ich sie damals nicht) verloren. Man muss dazu sagen, zu der Zeit war ich etwa  8 oder 9, hatte kein Internet und ich hab das Spiel auch nicht ganz begriffen. Vorallendingen nicht den Humor. Aber ich fand es immer ziemlich Interessant, ein wenig ist mir im Gedächtnis geblieben (Vaultmännchen!) und vor nicht allzu langer Zeit ist mir mal aufgefallen, dass ich das Spiel jetzt doch spielen könnte und ich hab mir beide Teile über Ebay geholt. Ich weiß nicht genau, was genau der Auslöser dafür war, aber Gerüchte um F3 oder dergleichen kannte ich bis dahin noch garnicht. Und zu den Leuten die resigniert aufgeben, wenn sie etwas nicht sofort schaffenm, gehöre ich nicht. Bei mir stellt sich der Schwierigkeitsregler immer von allein auf die höchste stufe.  :D

Jetzt bin ich 16 und versteh zumindest einen Großteil an Witzen, und ich merke dass ich mir vielleicht mal die Ritter der Kokosnuss anschauen sollte.
Ansonsten - Die vielen Gründe trotz (oder gerade wegen) der Grafik zu spielen, solltet ihr wohl am besten kennen.  :)
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Dann wünsche ich dir noc viel Spaß,
Tipp: Hol dir Das 
Restoration Project
http://web3.o067.orange.fastwebserver.d ... 442.0.html
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Grizly
Far Go Traders

Post by Grizly »

Ich spiele immer auf der normalen Stufe. Will es immer so haben, dass der Gegner die gleichen Chancen hat wie ich. Ich mag es nicht wenn es zu leicht ist, und zu schwer mag ich es auch nicht.  Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass du es mit 9 Jahren schon durchgespielt. Das Spiel richtet sich eigentlich eher an die etwas erwachsenere Zielgruppe. Mit 9 Jahren, da hat man doch ganz andere Interessen und Geschmack, was Spiele angeht. Ich muss mich echt wundern, bin echt erstaunt.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ich habs mit 8 Jahren das erste Mal gespielt und bin immerhin bis Frisco gekommen  #hand

Dann hab ichs verloren und erst mit 15 oder so wiedergefunden...und dann natürlich alle Quests, etc gemacht.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Grizly
Far Go Traders

Post by Grizly »

Mein Gott, mit 8 Jahren und dazu noch ein Mädchen.  :o Wie kommt man überhaupt dazu in dem Alter solche Spiele zu spielen. Dieses Spiel ist, wie ich es schon gesagt habe, für die etwas älteren gedacht und sollte für die Kinder eher uninteressant sein. Es sind viele Dialoge, die Quests sind teilweise etwas anspruchsvoller. Kann mir nicht vorstellen, dass man mit 8 oder 9 Jahren soetwas interessant findet.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Mein Vater hat es gekauft und angespielt  :) Mir hat er es gezeigt und ich fand es interessant...so wie Mario, Tetris, der ganze Kram. Verstanden hab ich damals aber nicht viel ^^
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Grizly
Far Go Traders

Post by Grizly »

Na, du bist aber ganz schön weit gekommen, dafür dass du es nicht verstanden hast.
Hat dein Vater es durchgespielt, oder fand er es nicht so toll?
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Joa am Tanker betanken bin ich auch immer gescheitert, aber ich glaube Hoorigaan hätt ich mit dem Char soweiso nich gepackt.
Und naja, das Spiel war schon was anderes für mich, zu dem Zeitpunkt, ich hatte bis dahin noch kein Rollenspiel in der Hand, sondern nur ein paar C&C Teile (die ich ich dafür aber durchgespielt habe) und ein paar Actionspiele. Und natürlich Dune.  ;)

Und ein Hooray an zockende Mädchen! ^^
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Da sieht man das Fallout einfach was besonderes ist!
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Naja, er hat es nicht ernsthaft gespielt und ist dann lieber bei den Filmen geblieben...(Mad Max-Fan ) hatte auch insgesamt wegen der Arbeit wenig Zeit für sowas. Aber ich hatte, nachdem ich einen eigenen PC bekommen hab, intensiv danach gesucht, seitdem die CD futsch war. (Meine Mum hat sie versehentlich... :wall1cf:) Bei Ebay hat ein Bekannter dann ne alte, verstaubte  Box gefunden, wo Teil 2 drin war...samt Handbuch ^^ Teil 1 hab ich mir so gekauft, ebenso wie Tactics. (bei letzterem war ich natürlich am Anfang ziemlich enttäuscht, habs dann nach ner Weile aber ganz gern durchgespielt. ) Ich mag Spiele mit vielen, guten Dialogen...wie bei Grandia zb.  Als ich es durch hatte, hab ich geheult  #lachen#
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Also das mit Dialogen stimmt scho, aber bei Grandia war es mir viel zu viel.
Ich glaub ich habe noch nie ein Game gespielt mit so viel Dialogen :P
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Was hat das mit Fred zu tun 'räusper'
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Fred haben wir doch schon längst gefunden. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Ja eben und deswegen ist euer Dialog bezüglich Grandia  Off Topic ...
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Job, dann sind wir in diesen Tgread fertig! :)
Post Reply

Return to “Fallout 2”