Bunkergeflüster 1.3
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.3
Hab ich nie... ich mag das Risiko. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ne, nachdem ich schon 2x schieben mußte, hab ich immer alles dabei...
Jungs, jetzt vergrault das Mädel nicht wieder
Jungs, jetzt vergrault das Mädel nicht wieder
vergaulen? why? wer hat was getan? ausserdem is die hart im nehmen.
edit: wie hast du denn bitte das loch gefunden FEV? ich meine erstens wars dunkel und zweitens brauch ich dafür immer wasser, damit ich die aufsteigenden blasen lokaliesieren kann.
edit: wie hast du denn bitte das loch gefunden FEV? ich meine erstens wars dunkel und zweitens brauch ich dafür immer wasser, damit ich die aufsteigenden blasen lokaliesieren kann.
Last edited by Gauss on Wed Jan 30, 2008 9:05 am, edited 1 time in total.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- doctor death
- Atomsprengkopf
Moin Leutz,
hätte heute früh fast nen Rentner weggenommen, der wollte einfach nicht rübergehen, als ich mit dem Motorrad kam...... so was blödes, hätte mich fast noch hingelegt, weil der mitten auf der Straße ins Wachkoma gefallen ist....
hätte heute früh fast nen Rentner weggenommen, der wollte einfach nicht rübergehen, als ich mit dem Motorrad kam...... so was blödes, hätte mich fast noch hingelegt, weil der mitten auf der Straße ins Wachkoma gefallen ist....
Lol D...
@G: wenn man genügend aufpumpt, dann kann man es auch durch hören oder fühlen lokalisieren
@G: wenn man genügend aufpumpt, dann kann man es auch durch hören oder fühlen lokalisieren
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Jo ich halt mir den Schlauch immer an die Backe und fühle wos pustet. Hören kann ich bei den Strassenläm nix.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- General Bale
- Heilige Granate
Fuck yeah 6 Tage Party omfg ich werde Mittwoch so tot sein.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Man heute der erste Tag Ausbildung seit 8 Tagen und ich hab jetzt schon wieder keine Lust
Außerdem hab ich meine Uniform schon seit gestern Früh an und sollte mich Duschen
egal: Wisst ihr was das geilste ist beim Abfeuern einer Waffe. Dieser Geruch vom entzündeten Cordit
Außerdem hab ich meine Uniform schon seit gestern Früh an und sollte mich Duschen
egal: Wisst ihr was das geilste ist beim Abfeuern einer Waffe. Dieser Geruch vom entzündeten Cordit
Den Spruch hast du doch von Revolver Ocelot geklaut.
- General Bale
- Heilige Granate
So gerade vom Friseur zurück.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Friseure sind was für Frauen
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Gnaa als ich runterkam war der Reifen wieder platt
Hab dafür den Übeltäter gefunden eine Brunglasscherbe, das sind die schlimmsten.
Hab dafür den Übeltäter gefunden eine Brunglasscherbe, das sind die schlimmsten.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- doctor death
- Atomsprengkopf
-
- Vaultboy
jepp, bei mir auch
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- doctor death
- Atomsprengkopf
Aber das gute ist, dann brauch ich heute abend nicht zu kochen, da macht das meine Chefin für mich....
Ich ruf nur an und sag ich fahr los, und wenn ich daheim bin steht das Essen auf dem Tisch...
Ich ruf nur an und sag ich fahr los, und wenn ich daheim bin steht das Essen auf dem Tisch...
- General Bale
- Heilige Granate
Ich habe schon seit 12.30 Schluss
- doctor death
- Atomsprengkopf
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der ZF hat wieder sound! *tanztdenZitrus*
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Grats und jetzt ab in den Tschätt!
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ich komm später dazu people.