[NEWS] Lost & found: alternative attack animations!

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Paladin Sirian
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Re: [NEWS] Lost & found: alternative attack animations!

Post by Paladin Sirian »

Klar habe ich das , und Mir ist davon im Spiel nichts passiert ausser mal Verstrahlt gewesen oder Niedergeschlagen ich meine Das es grössere Auswirkungen haben müsste das es nicht  mehr von Alleine Heilt wenn man seine Arztfertigkeiten nicht Benutzt,und zum Beispiel das man die Verletzungen auch der Spielfigur ansieht,Ich meine nicht Schaden erhöhen, sondern Die Todesanimation Das vom Körper noch Kopf übrig Bleibt und paar REste wie vom RaketenBeschuss.
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Lexx
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Re: [NEWS] Lost & found: alternative attack animations!

Post by Lexx »

Wenn du dir einen Arm gebrochen hast, kannst du keine zweihändigen Waffen mehr benutzen.
Versuch mal mit einem gebrochenem Bein zu rennen.
Beides heilt _nicht_ von alleine.

Wenn du willst, dass durch Granaten die gleiche Todesanimation kommt, wie beim Raketenwerfer, dann musst du - wie ich schon geschrieben habe - den Schaden der Granaten erhöhen.

Wenn du willst, dass man dem Spieler seine Verletzungen (Armbruch/ Beinbruch) ansieht, dann kannst du dich schon mal darauf gefasst machen, viele viele viele tausend Bilder zu bearbeiten.
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Paladin Sirian
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Re: [NEWS] Lost & found: alternative attack animations!

Post by Paladin Sirian »

Ok nur noch Zwei Letze Fragen haben nichts mit Den Animationen zu tun. Also wie macht man das zB.Das Den Script in eine Map rein,und wie Dreht man die Critter oder Gegenstände.
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Lexx
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Re: [NEWS] Lost & found: alternative attack animations!

Post by Lexx »

Mapscript fügst du ein, in dem du im Mapper die Map öffnest und oben in der Leiste unter Scripts -> Map Script das Script festlegst.

Critter drehst du, indem du den entsprechenden anklickst und dann unten auf die großen, dicken, fast unübersehbaren Pfeile klickst. Gegenstände kann man nicht drehen, die gibt es nur in einer Richtung - es sei denn, du erstellst die anderen Richtungen.
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Paladin Sirian
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Re: [NEWS] Lost & found: alternative attack animations!

Post by Paladin Sirian »

Ok vielen Dank  #thumbsup Ich habe Vor Einiger Zeit Denn Mapper 2 benutzt der Funkioniert jetzt aber komischerweise nicht mehr Bei Mir,Und Jetzt habe ich denn Dims Mapper kann man aber Keine Maps machen nur Bearbeiten Habe die Map von Arroyo bisschen Verändert und jetzt Stürtzt das Spiel immer Ab wenn ich die Probe schaffe.Und Das mit den Pfeilen klappt in dem Dims Mapper nicht.
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Lexx
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Re: [NEWS] Lost & found: alternative attack animations!

Post by Lexx »

Öh, Dims Mapper benutze ich auch nicht und habe ich auch noch nie benutzt.
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Mr.Wolna
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Re: [NEWS] Lost & found: alternative attack animations!

Post by Mr.Wolna »

Pala welche vErsion hast du? Wenn Deutsch änder in der Mapper cfg auf German bin mir fast sicher das der Mapper desswegen neg geht.
Und mit DIMS kann man keine vernünftigen Maps machen. leider!
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Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Re: [NEWS] Lost & found: alternative attack animations!

Post by Paladin Sirian »

@Wolna Hab Ich Gemacht Aber Kommt Immer Textfonts Usw Nicht Gefunden.
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Mr.Wolna
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Re: [NEWS] Lost & found: alternative attack animations!

Post by Mr.Wolna »

Jo du musst schon in der gleichen Datei deine master und critter Verzeichnisse eingeben #lachen#
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Re: [NEWS] Lost & found: alternative attack animations!

Post by Paladin Sirian »

Ich Habe Die Amerikanische Version Von Fallout hab Ich Aber Geht Nicht Naja Ich Versuch Nochmal.
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Mr.Wolna
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Re: [NEWS] Lost & found: alternative attack animations!

Post by Mr.Wolna »

Ahso.
Dann musst du die LANGUAGE auf enlish lassen und die Pfads wie gesagt richtig einstellen dann sollte alles gehen, wenn du Killaps Restarations Pack hast noch den Citypatch für den Mapper.
http://www.teamx.ru/eng/files/utils/index.shtml
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Re: [NEWS] Lost & found: alternative attack animations!

Post by Paladin Sirian »

@Wolna Ok Werde Es Mal Versuchen.
@ Lexx ist jetzt Kein Geschleime Aber Find Es Gut Das Du Soviele Fragen Beantwortest Wie Es Nur geht.
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Mr.Wolna
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Re: [NEWS] Lost & found: alternative attack animations!

Post by Mr.Wolna »

Ok sag bescheid wenn es funktioniert!
Jetz weiss cih warum du die Pfeile in der Mitte übersehen hast ;)
Wenn du in allen Ernst Mappen willst kommst du an den BIS Mapper nicht vorbei!
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Re: [NEWS] Lost & found: alternative attack animations!

Post by Paladin Sirian »

Ja Deshalb Mr Wolna Da Ist Irgendwie Komplizierter Naja Macht Nichts Versuche noch mit Mapper ,Noch Ne Kleine Frage Kann Es Daran Liegen Das Ich Denn unofficialFO2patch von Killap Hab.
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Mr.Wolna
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Re: [NEWS] Lost & found: alternative attack animations!

Post by Mr.Wolna »

Was kommt den für ein Fehler?
Wenn mit den Texfonts, dann hast du die Pfads net in der cfg eingestellt
Wenn city.txt Fehler dann hast du den Citypatch für den Mapper nicht!
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Re: [NEWS] Lost & found: alternative attack animations!

Post by Paladin Sirian »

Yes endlich Funkioniert Der Mapper,Mappen ist echt Klasse aber Wieder Back on topic.
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