[NEWS] Lost & found: alternative attack animations!
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
-
- Karawanenwache
Re: [NEWS] Lost & found: alternative attack animations!
Klar habe ich das , und Mir ist davon im Spiel nichts passiert ausser mal Verstrahlt gewesen oder Niedergeschlagen ich meine Das es grössere Auswirkungen haben müsste das es nicht mehr von Alleine Heilt wenn man seine Arztfertigkeiten nicht Benutzt,und zum Beispiel das man die Verletzungen auch der Spielfigur ansieht,Ich meine nicht Schaden erhöhen, sondern Die Todesanimation Das vom Körper noch Kopf übrig Bleibt und paar REste wie vom RaketenBeschuss.
Last edited by Paladin Sirian on Thu Jan 31, 2008 2:45 pm, edited 1 time in total.
Wenn du dir einen Arm gebrochen hast, kannst du keine zweihändigen Waffen mehr benutzen.
Versuch mal mit einem gebrochenem Bein zu rennen.
Beides heilt _nicht_ von alleine.
Wenn du willst, dass durch Granaten die gleiche Todesanimation kommt, wie beim Raketenwerfer, dann musst du - wie ich schon geschrieben habe - den Schaden der Granaten erhöhen.
Wenn du willst, dass man dem Spieler seine Verletzungen (Armbruch/ Beinbruch) ansieht, dann kannst du dich schon mal darauf gefasst machen, viele viele viele tausend Bilder zu bearbeiten.
Versuch mal mit einem gebrochenem Bein zu rennen.
Beides heilt _nicht_ von alleine.
Wenn du willst, dass durch Granaten die gleiche Todesanimation kommt, wie beim Raketenwerfer, dann musst du - wie ich schon geschrieben habe - den Schaden der Granaten erhöhen.
Wenn du willst, dass man dem Spieler seine Verletzungen (Armbruch/ Beinbruch) ansieht, dann kannst du dich schon mal darauf gefasst machen, viele viele viele tausend Bilder zu bearbeiten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Karawanenwache
Ok nur noch Zwei Letze Fragen haben nichts mit Den Animationen zu tun. Also wie macht man das zB.Das Den Script in eine Map rein,und wie Dreht man die Critter oder Gegenstände.
Mapscript fügst du ein, in dem du im Mapper die Map öffnest und oben in der Leiste unter Scripts -> Map Script das Script festlegst.
Critter drehst du, indem du den entsprechenden anklickst und dann unten auf die großen, dicken, fast unübersehbaren Pfeile klickst. Gegenstände kann man nicht drehen, die gibt es nur in einer Richtung - es sei denn, du erstellst die anderen Richtungen.
Critter drehst du, indem du den entsprechenden anklickst und dann unten auf die großen, dicken, fast unübersehbaren Pfeile klickst. Gegenstände kann man nicht drehen, die gibt es nur in einer Richtung - es sei denn, du erstellst die anderen Richtungen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Karawanenwache
Ok vielen Dank
Ich habe Vor Einiger Zeit Denn Mapper 2 benutzt der Funkioniert jetzt aber komischerweise nicht mehr Bei Mir,Und Jetzt habe ich denn Dims Mapper kann man aber Keine Maps machen nur Bearbeiten Habe die Map von Arroyo bisschen Verändert und jetzt Stürtzt das Spiel immer Ab wenn ich die Probe schaffe.Und Das mit den Pfeilen klappt in dem Dims Mapper nicht.

Last edited by Paladin Sirian on Thu Jan 31, 2008 3:45 pm, edited 1 time in total.
Öh, Dims Mapper benutze ich auch nicht und habe ich auch noch nie benutzt.
Pala welche vErsion hast du? Wenn Deutsch änder in der Mapper cfg auf German bin mir fast sicher das der Mapper desswegen neg geht.
Und mit DIMS kann man keine vernünftigen Maps machen. leider!
Und mit DIMS kann man keine vernünftigen Maps machen. leider!
Last edited by Mr.Wolna on Thu Jan 31, 2008 6:09 pm, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
-
- Karawanenwache
@Wolna Hab Ich Gemacht Aber Kommt Immer Textfonts Usw Nicht Gefunden.
Jo du musst schon in der gleichen Datei deine master und critter Verzeichnisse eingeben 

Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
-
- Karawanenwache
Ich Habe Die Amerikanische Version Von Fallout hab Ich Aber Geht Nicht Naja Ich Versuch Nochmal.
Ahso.
Dann musst du die LANGUAGE auf enlish lassen und die Pfads wie gesagt richtig einstellen dann sollte alles gehen, wenn du Killaps Restarations Pack hast noch den Citypatch für den Mapper.
http://www.teamx.ru/eng/files/utils/index.shtml
Dann musst du die LANGUAGE auf enlish lassen und die Pfads wie gesagt richtig einstellen dann sollte alles gehen, wenn du Killaps Restarations Pack hast noch den Citypatch für den Mapper.
http://www.teamx.ru/eng/files/utils/index.shtml
-
- Karawanenwache
@Wolna Ok Werde Es Mal Versuchen.
@ Lexx ist jetzt Kein Geschleime Aber Find Es Gut Das Du Soviele Fragen Beantwortest Wie Es Nur geht.
@ Lexx ist jetzt Kein Geschleime Aber Find Es Gut Das Du Soviele Fragen Beantwortest Wie Es Nur geht.
Last edited by Paladin Sirian on Thu Jan 31, 2008 7:04 pm, edited 1 time in total.
Ok sag bescheid wenn es funktioniert!
Jetz weiss cih warum du die Pfeile in der Mitte übersehen hast
Wenn du in allen Ernst Mappen willst kommst du an den BIS Mapper nicht vorbei!
Jetz weiss cih warum du die Pfeile in der Mitte übersehen hast

Wenn du in allen Ernst Mappen willst kommst du an den BIS Mapper nicht vorbei!
-
- Karawanenwache
Ja Deshalb Mr Wolna Da Ist Irgendwie Komplizierter Naja Macht Nichts Versuche noch mit Mapper ,Noch Ne Kleine Frage Kann Es Daran Liegen Das Ich Denn unofficialFO2patch von Killap Hab.
Was kommt den für ein Fehler?
Wenn mit den Texfonts, dann hast du die Pfads net in der cfg eingestellt
Wenn city.txt Fehler dann hast du den Citypatch für den Mapper nicht!
Wenn mit den Texfonts, dann hast du die Pfads net in der cfg eingestellt
Wenn city.txt Fehler dann hast du den Citypatch für den Mapper nicht!
-
- Karawanenwache
Yes endlich Funkioniert Der Mapper,Mappen ist echt Klasse aber Wieder Back on topic.