Kommentare zu Userbildern
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Kommentare zu Userbildern
Stellst du dir nen Surfer vor, Wolna?
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Wieso denn HG sag es!HumanGrunt wrote: Ich will ja nix sagen *räusper*
@Jess um Gottewillen! Nein kein Surfer irgendwass mit pip boy modding und son ne Hintergrund welle stell ich mir das vor aber das überlasse ichlieber denn Künstler
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
-
- Vaultboy
ich wurde bis jetzt übergangen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Ahso, dachte irgedwas bezüglich meiner Moddingkenttnise, weil ich ja noch nix Released hab
kA hab mal (schon länger her) SteWo ne Pm geschrieben, hab bis Heute keine Antwort bekommen.
kA hab mal (schon länger her) SteWo ne Pm geschrieben, hab bis Heute keine Antwort bekommen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
bin schon nen weilchen am überlegen weiterzumachen^^
ein paar hab ich schon wieder gemacht allerdings keine mit FN Usern, daher kennt die hier keiner
ein paar hab ich schon wieder gemacht allerdings keine mit FN Usern, daher kennt die hier keiner
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Jetzt aber mal...wo stell ich Bilder rein, die keine User darstellen? Nen eigenen Thread dafür gibts ja wohl nicht.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Dann erstell halt einen im Fan Art - Bereich
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
*freu* Ok ^^ Ich hab mir schon überlegt, Ian zu machen...aber der wurde dem noch nicht gerecht. Ich übe ja noch. Aber für No-name-Chars reichts schon ^^
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
mit heromaschine kann man ne menge machen, leider ist die onlineversion eine abgespeckte, wenn du die offline haben willst sag bescheit^^
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
@ Ste: Also...es gibt eine Möglichkeit, die Mutanten^^ mit den Expansionssachen auszustatten? Und wie bekommt man die Gatling? Kann da rumklicken wie blöd, die kann keiner der "Posen" seltsamerweise tragen
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
ich lad die offlineversion mal hoch und schick dir den link^^
Zitat Elizabeth Haydon
Master Ougway
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ist das 2.5er ?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
@ Ste: Danke @ FEV: Wenn du mich meinst, dann ja^^ Ich kenn noch gar nichts anderes...hab mit der Version angefangen.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
jop, die 3.0 ist ja leider noch immer nicht fertig :/
Zitat Elizabeth Haydon
Master Ougway
Mhm, wie weit bist du mir denn zeitmäßig vorraus? ^^ Hab grad erst damit angefangen, wie man sieht.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
wo sind den deine entwürfe jessi?! ich seh nix. wo finde ich die?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
hab im februar 06 den userbilder thread aufgemacht, hab aber schon ne weile vorher damit angefangen, ich schätze das ich dez 05 oder jan 06 angefangen hab mit dem teil herrumzuspielen.Jessica wrote: Mhm, wie weit bist du mir denn zeitmäßig vorraus? ^^ Hab grad erst damit angefangen, wie man sieht.
Zitat Elizabeth Haydon
Master Ougway
@ Gauss: Beim Fanstuff Hab nen eigenen Thread dafür. Meine besten sind noch im Falschen...ich poste die bei Gelegenheit um bzw vlt werden sie dort hineinverschoben.
@ Ste: ok..ich habs erst seit einigen Tagen ^^
@ Ste: ok..ich habs erst seit einigen Tagen ^^
Last edited by Jessica on Fri Feb 01, 2008 1:51 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)