Das Ödland 2[Archiv]

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Das Ödland 2

Post by FEV-Infizierter »

Trotz einiger schmerzhafter Einstiche durch die fiesen Enden des aufdröselnden Stahlseils gelingt es den beiden Frauen die Motorhaube an Jays Motorrad festzubinden.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Na endlich..." Rufio tausch den Hut gegen einen Helm und setzt sich auf das Moped. "Aufsitzen...."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Nita schüttelt etwas Dreck aus der Trommel und hantiert gedankenverloren daran herum. Von Rufios Erscheinung ist sie aus unerfindlichen Gründen nicht eben angetan und so wird er weitestgehend ignoriert. Nachdem sie zumindest oberflächlich betrachtet, wieder sauber ist,  zielt sie vage in Rufios Richtung. "Pchhh"...Macht sie und imitiert das Geräusch, das die Waffe mit den Steinen macht. Plötzlich drückt sie den kleinen Hebel durch. Aber nichts passiert, außer einem leisen Klicken, das der verschmutzte Revolver von sich gibt.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio, der sieht wie das Mädchen mit einem Magnum Revolver auf ihn zielt, bekommt Herzrasen und zieht geistesgegenwärtig seine 233er aus dem Halfter. "Ruuuunter damit", brüllt er, "Waaaaaffe runter!" Ruhig liegt die Waffe im Anschlag. Durch Kimme und Korn hat er den Brustkorb des Mädchen anvisiert.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya macht einen Schritt zurück und sieht zwischen den beiden hin und her. "Hey, was macht ihr da? Lasst das!" ruft sie.
Shadow

Post by Shadow »

Raven schreckt von ihrer Arbeit hoch und sieht wie Nita und Rufio aufeinander zielen.
Unauffällig zieht sie ihre beiden Pistolen.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Nita bekommt einen fürchterlichen Schrecken und zuckt zusammen. Beinahe hätte sie die Waffe fallengelassen. Sie starrt Rufio ungläubig an und senkt den immer noch leeren Revolver langsam, der Arm zeigte bis zuletzt nur ungefähr in seine Richtung. "Du wahnsinnig geworden? Verstand daheim gelassen?"  Wirft sie ihm an den Kopf und blickt ihn an. Der Revolver wird in den Arm genommen wie ein Spielzeug.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Shadow

Post by Shadow »

"Genau das könnte ich dich fragen, Sippling!"
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio hat die Waffe immernoch auf die Wilde gerichtet und geht langsam auf das Mädchen zu. "Bist du verrückt geworden? Und wie redest du mit mir du Ödlandschlampe. "Erzürnt blickt er sich um. "Die wollte mich erschiessen, habt ihr das gesehen?! Die wollte mich erschiessen!" Rufio geht immer noch auf das Mädchen zu. "Die bleibt hier,... die kann hier verrecken. Die nehmen wir nicht mit. Ist das klar?!" Ungezügelt brüllt er das Mädchen an und blickt sich regelmässig um, um den andern zu zeigen, dass er auch den Rest anspricht.
Shadow

Post by Shadow »

"Hey, Rufio komm mal runter...ich bezweifel das sie wirklich wusste was sie da tat oder was hätte passieren können...", versucht Raven die Situation zu entschärfen.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Nita fährt herum und starrt nun Raven an, nicht verstehend, woher dieser Wandel kommt. Die Waffe noch immer in den Armen haltend wie ein Kind, macht sie einige Schritte zurück. Wie erstarrt heften sich ihre dunklen Augen wieder auf Rufio. Nur mit halben Ohr bekommt sie Ravens anschließenden Versuch mit, die Gemüter wieder zu beruhigen.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya geht zügig auf Rufio zu und drückt seinen Arm mit der Pistole runter. "Beruhigt euch, was soll das?!" sagt sie aufgeregt und schiebt ihn ein paar Schritte weit weg, dann blickt sie zu Nita. "Man zielt nicht einfach so auf Menschen, hörst du?! Mach das nie wieder!"
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Ist doch schon...vor vielen Monden..." Murmelt sie leise und schüttelt sachte den Kopf. "Ich nicht auf den da gezielt". Stellt sie klar und holt tief Luft. Rufio erinnert sie frapierend an die Fremden, die damals in ihr Dorf gekommen sind. Und das macht es schwer, die aufkommende Abneigung gegen ihn zu verbergen. "Mutter-Geist mir  das überlassen...aber ich gar keine Steine mehr haben, um Löcher zu machen". An Rufio gewandt, blickt sie ihm direkt in die Augen und schmeißt eine Beleidigung in ihrer Stammessprache nach, ehe sie den verschmutzten Revolver endgültig senkt. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Shadow

Post by Shadow »

Raven steckt ihre Knarren wieder ein und fummelt weiter an ihrer Kontruktion rum.
"Ich hasse Wilde...", murmelt sie verärgert.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Jetzt haben hier alle den Verstand verloren." Entrüstet starrt er Sakaya an, doch wendet sich dann wieder Nita zu. "Sie wollte mich erschiessen und das hat hier jeder gesehen. Ich aktzeptiere niemanden in meiner Nähe der mich töten will. Feinde haben wir genug. Warum hat sie einen Revolver dabei, wenn sie nicht weiss was man damit macht?!"

Rufio hätte im Nachhinein wohl nicht abgedrückt, jedoch hätte er mit dem Knauf zugeschlagen, wäre Sakaya nicht dazwischen gegangen. Die Waffe zittert immernoch in seiner Hand. Mit bösen Blicken starrt er das Mädchen an.

"Wie redest du überhaupt. So haben noch nichtmal die Sipplinge gesprochen mit denen ich in letzter Zeit zutun hatte. Verschwinde hier!"
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

(Ich nehm mal Jay's Hilfe in Anspruch, Molotze hatte ja angekündigt nicht so oft da zu sein ... )

"Jetzt beruhigt euch endlich alle!" sagt Sakaya laut und guckt in die Runde. Sie schiebt Rufio noch ein Stück weiter nach hinten um ein bisschen aus dem Mittelpunkt zu verschwinden. "Komm runter!" sagt sie mit fester Stimme und sieht ihm in die Augen. "Es ist nichts passiert, sie ist wohl ziemlich verwirrt ..." schiebt sie hinterher und versucht ihn irgendwie zu besänftigen.

"Aber ehrlich ..." meldet sich Jay aus dem Hintergrund und tritt ein paar Schritte vor. "Steckt jetzt eure verdammten Waffen weg, wir wollen endlich weiter ..." sagt er und schüttelt langsam den Kopf, während er ein paar Schritte auf Nita zugeht. "Tu das nicht noch mal, hörst du? Und jetzt pack deine Sachen, wir fahren los ... du setzt sich da rauf und wir ziehen dich ..." Er zeigt auf die Motorhaube.
Last edited by F0lem on Fri Feb 01, 2008 3:06 pm, edited 1 time in total.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Nita fragt sich, wie dieser Mann auf die Idee kommen kann, das ihn ein halbes Kind umbringen will...sogar gefährlich genug sein könnte, um aus der Haut fahren zu müssen. "Wenn du dich umdrehen, du sehen mein Ziel". Sie deutet auf einen Geier, der sich grade wieder in die Lufte erhebt, nachdem er einen skelettierten Rest eines im Sand liegenden Lebewesens begutachtet hatte. Etwas ratlos schaut sie die anderen an, immer noch verständnislos darüber, wie man so eine Angst haben kann. Sie blickt aus großen Augen zu Jay auf und nickt langsam. Sie lässt den Revolver in ihre Laptoptasche verschwinden, die ebenso wie ihr Mantel ein Fundstück aus dem Ödland ist.    Nachdem sie alle Sachen beisammen hat, nähert sie sich der Motorhaube. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio muss sich jetzt zusammenreissen um nicht völlig zu explodieren. "Veschwinde", zischt er noch einmal leise und dreht sich dann um. Die Waffen findet ihren Platz zurück ins Halfter und langsam geht er wieder Richtung seines Mopeds. "Was soll ich dazu noch sagen. Ihr enttäuscht mich ein wenig."
Shadow

Post by Shadow »

Raven hat ein etwa 1 Meter langes Stück Seil in der Hand welches mit ihrer Kontruktion verbunden ist.
"Daran kannst du dich festhalten...dazu rate ich dir auch. Es wird verdammt holprig und ich habe keine Ahnung ob und wie lange der Kram hier hält..."

Rufios Vorwurf ignoriert sie erstmal.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya setzt sich wortlos auf's Bike und wartet, dass es losgeht.
Locked

Return to “Archiv”