![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
Café-Anmeldethread
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
- Posts: 23019
- Joined: Thu Dec 08, 2005 2:48 pm
- Location: ☢Mariposa☢
Re: Café-Anmeldethread
Jo drei Bunkerstädter, man könnte meinen dort kann mans nicht aushalten ![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Re: Café-Anmeldethread
An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall Erste Hilfe und Politexperte streichen.
Erste Hilfe brauchst du meiner Einschätzung nach nicht da du ja schon Arzt hast, schließt also EA mit ein
Politexperte: Hat FEV schon die Gründe für genannt
Erste Hilfe brauchst du meiner Einschätzung nach nicht da du ja schon Arzt hast, schließt also EA mit ein
Politexperte: Hat FEV schon die Gründe für genannt
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
- Posts: 23019
- Joined: Thu Dec 08, 2005 2:48 pm
- Location: ☢Mariposa☢
Re: Café-Anmeldethread
Erste Hilfe ist Vorbedingung für Arzt!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Re: Café-Anmeldethread
Uups ![Lips Sealed :-X](./images/smilies/lipsrsealed.gif)
Sry^^
ok, dann eben nur Politfutzi weg^^
![Lips Sealed :-X](./images/smilies/lipsrsealed.gif)
Sry^^
ok, dann eben nur Politfutzi weg^^
-
- Deathclaw-Jäger
- Posts: 2050
- Joined: Thu Jun 15, 2006 10:51 pm
Re: Café-Anmeldethread
FEV-Infizierter wrote: Hmm dein erstes Rollenspiel?
Weil so ein Char auszuspielen braucht ziemlich viel Erfahrung und Leidensfähigkeit, ohne Kampffähigkeiten als Bunkerboy im Ödland überleben ist sehr hart. Dein Char ist in vielen Situationen unbedingt auf die Hilfe der Mitstreiter angewiesen, was unter Umständen ziemlich frustrierend sein kann. Deine Skills sind beinahe ausnamslos hochspeziell und im Ödlandalltag nicht sehr oft von Nutzen.
Ich spreche aus Erfahrung weil es schon mehrere Versuche gab reine Nichtkämpferchars zu spielen, nix ist frustrierender als irgendwann festzustellen das man mit seinen Char eigentlich kaum etwas anfangen kann.
Falls du das wirklich so durchziehen willst, (dagegen sprich ja nix du musst dir halt der Konsequenzen im klaren sein) dann würde ich dir dennoch ein paar Empfehlungen geben:
-Politkwissen - da dein Char bisher nicht aus Bunkerstadt herausgekommen ist wird dir der Perk vorerst nicht sehr viel nützen da die Politik im Ödland sich in nahezu allen Belangen von der in VC unterscheidet
Stattdessen könntest du noch eine Kampffähigkeit wählen schiessen ist immer praktisch (vor allem in Verbindung mit beidhändig sollte das deine Trefferquote erhöhen und dir helfen teuere Munition zu sparen) und ein Arzt sollte recht präzise mit dem Messer umgehen können, würde ich mir an deiner Stelle überlegen...
-hohe Schmerztoleranz - okay aber wenn du wirklich einen Non-Combat-Char spielen willst würde ich da vielleicht ein Attribut nehmen das dein Überleben in brenzligen Situationen erleichtert z.B. kannst du dich mit Akrobatik schnell hinter das nächste Auto rollen wenn ne Schiesserei losgeht. Denn eins sollte dir klar sein als Nichtkämpfer wirst du ganz oft ganz schnell Deckung und Verstecke suchen müssen, da nützt dir so etwas mehr als Schmerztoleranz was imho eher etwas für Leute ist die dort hin gehen wo es richtig auf die Fresse gibt.
Su deinem Packeselambitionen:
Prinzipiell will ich dir nicht groß reinreden aber es ist auch für nen High-Tec Arzt nicht zwingend notwendig eine ganze Bibliothek mit sich herumzuschleppen. Tu das meinetwegen aber ich rate dir die Schwarten dann im Café abzustellen, ich bau dir mal ein kleines Beispiel:
Du befindest dich mit deiner Gruppe irgendwo im Boneyard, plötzlich hört ihr ein tiefes gefährliches Fauchen. "Todeskralle!" Deine Gefährten wissen was das bedeutet. RENNEN!
Du kannst beobachten wie deine Kumpel entweder leicht bepackt oder ausgesprochen athletisch Fersengeld geben und nach 10 Sekunden 100 Meter Vorsprung haben, auch wenn du so schnell rennst wie möglich schaffst du es nicht sie einzuholen. Mit fast 40 Kilo Gepäck bist du dagegen eine Immobilie. Und es ist nicht immer möglich sein Gepäck zurückzulassen. Kurzum in einer solchen Situation bist du völlig am Arsch.
Hinzu kommt das du viel schneller ermüdest wenn du so viel schleppst, wenn du einmal 40 Stockwerke hochrennen musst, - sowas kommt quasi ständig vor - ist dein Char dann so platt das er kaum noch agieren kann.
Ich will dir nicht reinreden, ich will dir bloß ein paar Denkanstöße geben ehe du dich endgültig festlegst.
Wegen dem Pipboy... hmm das halte ich nicht für soo schlimm immerhin haben andre gleich ein fettes Waffenarsenal zum Einstieg dabei was auch einen großen prakischen Nutzen hat, aber andererseits isses ein sehr mächtiges Tool. Da warte ich auch mal auf ZFs meinung...
Nein, nein, im Gegenteil, ich bin dankbar für jeden Vorschlag, ich hab nämlich tatsächlich wenig Ahnung von non-Fantasy Rollenspielen. Meine Fantasy Charaktere waren bisher immer klar, die hatten sich auf irgendeine Waffe spezialisert und wurde darin besser usw, aber Fallout ist da was anderes. Gerade hier habe ich die Möglichkeit etwas realitätsnäher zu spielen, und viel mehr einen Menschen aus dem zu machen, was ich mir ausdenke.
Erstmal zu der Ausrüstung - ich habe versucht mich daran zu orientieren, was die anderen Charaktere so im Schnitt bei sich trugen und was ein typischer Bunkerstädtler wohl meint für Ausrüstung für das Ödland nötig zu haben. Das ich dabei übertrieben habe, sehe ich ein und es leuchtet mir auch ein, dass er Gepäcktechnisch abnehmen sollte. Wobei ich auf den PIPBoy schmerzlos verzichten kann, den hab ich nur dazu gepackt, weil ich mir dachte, dass ein Bunkerstädtler sowas halt mitnimmt. Ein, zwei Bücher und die Chemikalienkiste(die ich mit etwa acht kilo angerechnet habe) können auch locker weg, auf die Arztasche würd ich aber nur sehr ungern verzichten, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass ein Arzt (obwohl er storytechnisch ja eher Internist als Chirurg ist, aber ich wollte ihm sowieso Chirurgische Fähigkeiten anrechnen, deshalb das (x2)) ohne entsprechende Ausrüstung in die Öde zieht.
Zu den Skills - rein Spieltechnisch hast du recht, natürlich wäre es schlauer dies und das ihm angedeihen zu lassen. Aber wie gesagt, soll der Charakter einen Menschen darstellen und die sind (vorallem wenn sie vorher in einer vollkommen der Realität abgewandten Stadt aufgewachsen sind) nicht immer sofort optimal auf eine Situation eingestellt. Der Char sollte Ecken und Kanten kriegen und plastisch werden. Z.B. der hohe Schmerztoleranz Perk war als Kontrast zu der Emotionalen Verletzlichkeit des Charakters gedacht, der Leid schnell an sich heranlässt und für das Ödland untypisch äußerst mitfühlend ist. Der Perk athletisch hat damit eigentlich nichts zutun, er weicht dem Leiden schließlich nicht aus, sonst wär er ja kein Arzt. Ich habe mir in seiner Biographie (die zugegebenermaßen einfach mal ein zwei tagen zusammengeschrieben und nicht sooooo großartig überlegt ist) Mühe gegeben den bisherigen Charakter nachvollziehbar und stimmig zu machen, und nicht zweckoptimiert und bereit für jegliche Gefahr in der Öde. Ich meine, er ist Bunkerstädtler, der hat, auch wenn er sich ja bemüht, keinen blassen Schimmer vom Leben außerhalb der Mauern. Das ist ein Grund, warum er abgehauen ist. Und zu dem Kampfskills - Klar wäre es besser, wenn er schießen könnte, aber wo zum Teufel sollte er das gelernt haben? Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, dass Bunkerstadt für seine Bürger ein allgemeines Überlebenstraining für die Bürger unterhält, in dem sie lernen wie man eine Waffe lädt, wartet und damit einigermaßen schießt (komplett Bürokratisch und von nichts eine Ahnung haberisch natürlich), aber das war es auch schon. Zudem ist der Charakter eigentlich Pazifist, selbst wenn er weitere Möglichkeiten gehabt hätte (sich zum Beispiel tipps von einem Outsider geben lassen), hätte er sie wohl in den seltensten Fällen auch wahrgenommen, weil er einfach keine Notwendigkeit darin sah. (auch wenn man jetzt sagen könnte, dass er ja schon geahnt hatte, dass er irgendwann hätte abhauen müssen, er hat sich ja weitestgehend neutral verhalten müssen, schießübungen im Vorhof wären der Wache sicherlich übel aufgestoßen und hätten unangenehme Fragen nach sich gezogen).
Ich bin mir schon bewusst, dass er nicht viel in einer Schießerei dazu beitragen kann (obwohl ich nichtmal weiß wie häufig diese im Café Ödland überhaupt vorkommen, aber nicht jeder Mensch (und auch nicht jeder Ami
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Wegen dem Politikskill - der sollte ursprünglich auf sein interesse für Soziologie und die Machenschaften VCs abzielen, was ich im Nachhinein nicht mehr so ausführlich hereinbringen konnte, das könnte ich ebenso einfach weglassen.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
- Posts: 29557
- Joined: Mon Dec 05, 2005 10:57 pm
Re: Café-Anmeldethread
1.) Politikexperte würde ich rauswerfen, da du keine Ahnung vom Leben und der Situation außerhalb Bunkerstadts hast
2.) Tipp: Keinerlei Kampffertigkeiten ist zwar logisch von deinem Charaufbau, aber nicht einfach auszuspielen da es in Fallout von Gewalt nur so wimmelt. Überleg dir das gut.
3.) Die Begündung für deine körperlichen Attribute sind etwas .... seltsam. Aber von mir aus okay.
4.) Im Vorhof giobt es keine Schlägereien, in Fo2 wird der Mann von einer ja wegen einer Schlägerei versklavt ....
5.) Streich dein Gepäck mehr zusammen, du bist schließlich schmächtig. So viele Bücher sind verdammt schwer und sehr wertvoll.
Rest sag ich später was dazu, muss ich noch genauer angucken.
2.) Tipp: Keinerlei Kampffertigkeiten ist zwar logisch von deinem Charaufbau, aber nicht einfach auszuspielen da es in Fallout von Gewalt nur so wimmelt. Überleg dir das gut.
3.) Die Begündung für deine körperlichen Attribute sind etwas .... seltsam. Aber von mir aus okay.
4.) Im Vorhof giobt es keine Schlägereien, in Fo2 wird der Mann von einer ja wegen einer Schlägerei versklavt ....
5.) Streich dein Gepäck mehr zusammen, du bist schließlich schmächtig. So viele Bücher sind verdammt schwer und sehr wertvoll.
Rest sag ich später was dazu, muss ich noch genauer angucken.
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
- Posts: 29557
- Joined: Mon Dec 05, 2005 10:57 pm
Re: Café-Anmeldethread
Zieh dir noch mehr Ausrüstung ab plz.
Und du weißt, dass du jetzt noch einen "Slot" offen hast für eine weitere Fertigkeit und ein körperliches Attrivbut wenn du willst?
Und du weißt, dass du jetzt noch einen "Slot" offen hast für eine weitere Fertigkeit und ein körperliches Attrivbut wenn du willst?
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
-
- Deathclaw-Jäger
- Posts: 2050
- Joined: Thu Jun 15, 2006 10:51 pm
Re: Café-Anmeldethread
ja schon, aber ich weiß nicht so wirklich, was in den Charakter noch reinpasst. Geschickt ist bei einem Arzt wohl einigermaßen notwendig. Vielleicht wär verbessertes sehen nützlich, aber das ist dann doch sowas wie Weitsichtigkeit, nicht? Das kann ein Arzt wenig gebrauchen, der muss sehen, was er in irgendwen reinpumpt oder rausnimmt. Oder vll Elefantengedächtnis, das würd sich sogar mit der story vertragen und er bräcuhte nicht irritiert rumstottern, wenn man ihn fragt, woher er das kann.
Ich will Situationen wie "Oh, wow, woher kannst du das denn?"
"Äh ja keine ahnung, steht halt in meiner Beschreibung."
möglichst vermeiden. Das sind absolute Stimmungskiller.
Mit den Fähigkeiten ist es das selbe. Und mehr Ausrüstung abziehen, kann ich gerne machen, aber da solltest du mir vll sagen was, weil komplett ohne Nahrungsmittel wollte ich ihn nicht loslaufen lassen.
Ich will Situationen wie "Oh, wow, woher kannst du das denn?"
"Äh ja keine ahnung, steht halt in meiner Beschreibung."
möglichst vermeiden. Das sind absolute Stimmungskiller.
Mit den Fähigkeiten ist es das selbe. Und mehr Ausrüstung abziehen, kann ich gerne machen, aber da solltest du mir vll sagen was, weil komplett ohne Nahrungsmittel wollte ich ihn nicht loslaufen lassen.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Re: Café-Anmeldethread
Nö, ich verstehe gute Augen so:
Kann besser auf Nähe und auf Entfernung sehen als der Standardchar
Kann besser auf Nähe und auf Entfernung sehen als der Standardchar
Re: Café-Anmeldethread
Er braucht keine Brille und erkennt vlt mehr Details, oder? ^^ Übrigens, netter Ava, Kru ![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Re: Café-Anmeldethread
Er kanns dann halt wie andere Menschen
nur besser
zb kenn ich jmd der braucht beim bauen kaum ne wasserwaage und doch ist die mauer nachher kerzengerade
nur besser
zb kenn ich jmd der braucht beim bauen kaum ne wasserwaage und doch ist die mauer nachher kerzengerade
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
- Posts: 29557
- Joined: Mon Dec 05, 2005 10:57 pm
Re: Café-Anmeldethread
@ Krusi: Streich bitte noch zwei der Bücher und etwas vom Essgeschirr, dann kannst du von mir aus mitmachen. Stell dich allerdings darauf ein, dass es für deinen Char ziemlich hart werden wird. Deinen Einstieg wird FEV managen.
Last edited by Zitrusfrucht on Fri Feb 01, 2008 8:47 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
Re: Café-Anmeldethread
okay... es wird hart.
aber er is auch nützlich.
btw: teh SHIBO lebt auch noch. und das schon ziemlich lange.
aber er is auch nützlich.
btw: teh SHIBO lebt auch noch. und das schon ziemlich lange.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Re: Café-Anmeldethread
Ui, wenn ein Arzt auftaucht und er nützlich sein soll, muss es ja Verletzte geben... :'( Aber schon mal Respekt, das jemand so einen Char spielt. Ich hab mich ja letztendlich dagegen entschieden, eine diebische Shi zu basteln ^^ Sie hätte nicht kämpfen können.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
- Posts: 29557
- Joined: Mon Dec 05, 2005 10:57 pm
Re: Café-Anmeldethread
kommst mir damit, keinen shi zu spielen, sogar entgegen
Shibo kommt allerdings auch noch aus einer zeit, in der es zuerst keine Skills gab ....
![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Shibo kommt allerdings auch noch aus einer zeit, in der es zuerst keine Skills gab ....
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
Re: Café-Anmeldethread
Und hier meinen neuen rein? *seufz* Na los ZF, was passt dir nicht? ![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Vielleicht noch ein Gewehr und ein paar Kleinigkeiten hinzufügen (?) sowie ein paar Energiezellen?
Name: Tyrone Whitfield
Rasse: Mensch, männlich
Geburtstag: 31.05.2225
Größe: 1,78m
Aussehen: Tyrone sieht nicht besonders aus, eher wie jedermann. Er hat dunkelblaue Augen und braune Haare, meistens ein Bürstenhaarschnitt. Er ist gut in Form, sein Körper gut gestählt.
Körperliche Attribute: Hohe Schmerztoleranz, Athlet, muskulös, Akrobat
Negativ: Neurose (Kerben: Für jeden erledigten Gegner mach Tyrone eine Kerbe, in seine Waffen oder wenn er ihn mit den Händen getötet hat auch in seine Arme)
Besondere Fähigkeiten: (x2)Guter Schütze, Umgang mit Energiewaffen, begnadeter Nahkämpfer, Schleichen, Spieler
Negative Besondere Fähigkeiten:
Bunkerwissen - Tyrone hält nicht viel von Bunkern, er hat keine Ahnung davon
Politikexperte - Tyrones Politik ist oft die des Geldes, aber er würde die Gruppe mit der er reist, auf die er angewiesen ist nie verraten
Taschendiebstahl - Tyrone hasst Diebe
Sprachen:
Englisch 6
New Latin 2
Bodycount
Ausrüstung: Bis auf Hose, Schuhe und Hemd alles in Verwahrung
Feldbesteck, 1 Teller, mehrere Wasserflaschen, Schlafsack, nötiges Werkzeug zum Warten der Laserwaffen.
Waffen&Munition
Schlagring
3 Wurfmesser
1 Colt 1911 + 4 Magazine a 7 Schuss .45er
1 Laserpistole + 1 Ersatzmagazin a 12 Schuss (6 Energiezellen)
Rüstung:
1 Lederrüstung
Kampfstiefel
Mantel, Hosen, Shirts
Medikamente
Verhalten:
Tyrone ist eigentlich ein ruhiger Typ. Wenn ihm jemand, den er als 'Befehlshaber' anerkennt ist er stets bemüht seine Aufgaben zu erledigen, solang er sie mit seinen Prinzipien vereinbaren kann: Keine Frauen, keine Kinder. Solange wie möglich nicht für Diebe arbeiten.
Im Kampf kann er schonmal etwas leidenschaftlicher zur Sache gehen, allerdings passiert das auf Distanz seltener.
Biographie:
Tyrone wuchs in New Reno auf - seine Mutter eine Hure auf Jet, sein Vater - ein gescheiterter Boxer - der sich bei den Mordinos ein wenig Geld verdiente.
Tyrone lernte von seinem Vater alles um zu überleben und noch ein bisschen mehr, das Boxen zum Beispiel.
Auch hatte Tyrone des öfteren Glück beim Glücksspiel.
Er arbeitete öfters für irgendwen, des öfteren aber für die Salvators, wo er auch mit Laserwaffen in Kontakt kam.
Tyrone war aber nicht wirklich Karrieregeil, solange er genug zum leben hatte, also hielt er sich bedeckt um nicht mit einer Kugel von den Mordinos im Rücken zu enden.
Als seine Mutter starb trieb das einen Keil zwischen seinen Vater und ihn, sie trennten sich und Tyrone wollte weg, was erleben.
Er wollte ein bisschen Action und in Redding ein paar Wanamingos töten, wo er auch ankam und auch ein paar Wanamingos killte.
Auf dem Rückweg zu seiner Unterkunft sah er eine Schlägerei und es sah ihm irgendwie unfair aus, dass die eine Gruppe Schusswaffen hatte, die andere hingegen nur Schaufeln und spitzhacken, also griff er mit ein.
Die Auseinandersetzung zugunstend er Arbeitet mitentschieden ging er mit den Jungs auf Sauftour, und da hörts so ziemlich auf, vorerst.
Wie genau er nun zum Hub gekommen ist weiss er nicht - er tippt mal auf einen Caravan.
Als er im Hub aufwachte und sich versuchte zu orientieren hatte er wohl irgedwas falsch gemacht. Er geriet mit irgendsoeinem Kerl in Streit. Es wurde wieder eignegriffen, nur dieses mal von der Polizei und leider nicht zu Tyrones gunsten und plop gingen die Lichter wieder aus.
Als die Sicht wieder aufklarte fand Tyrone sich in einer Zelle wieder, unbewaffnet, nur mit Stiefeln, Hose und Shirt bekleidet.
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Vielleicht noch ein Gewehr und ein paar Kleinigkeiten hinzufügen (?) sowie ein paar Energiezellen?
Name: Tyrone Whitfield
Rasse: Mensch, männlich
Geburtstag: 31.05.2225
Größe: 1,78m
Aussehen: Tyrone sieht nicht besonders aus, eher wie jedermann. Er hat dunkelblaue Augen und braune Haare, meistens ein Bürstenhaarschnitt. Er ist gut in Form, sein Körper gut gestählt.
Körperliche Attribute: Hohe Schmerztoleranz, Athlet, muskulös, Akrobat
Negativ: Neurose (Kerben: Für jeden erledigten Gegner mach Tyrone eine Kerbe, in seine Waffen oder wenn er ihn mit den Händen getötet hat auch in seine Arme)
Besondere Fähigkeiten: (x2)Guter Schütze, Umgang mit Energiewaffen, begnadeter Nahkämpfer, Schleichen, Spieler
Negative Besondere Fähigkeiten:
Bunkerwissen - Tyrone hält nicht viel von Bunkern, er hat keine Ahnung davon
Politikexperte - Tyrones Politik ist oft die des Geldes, aber er würde die Gruppe mit der er reist, auf die er angewiesen ist nie verraten
Taschendiebstahl - Tyrone hasst Diebe
Sprachen:
Englisch 6
New Latin 2
Bodycount
Ausrüstung: Bis auf Hose, Schuhe und Hemd alles in Verwahrung
Feldbesteck, 1 Teller, mehrere Wasserflaschen, Schlafsack, nötiges Werkzeug zum Warten der Laserwaffen.
Waffen&Munition
Schlagring
3 Wurfmesser
1 Colt 1911 + 4 Magazine a 7 Schuss .45er
1 Laserpistole + 1 Ersatzmagazin a 12 Schuss (6 Energiezellen)
Rüstung:
1 Lederrüstung
Kampfstiefel
Mantel, Hosen, Shirts
Medikamente
Verhalten:
Tyrone ist eigentlich ein ruhiger Typ. Wenn ihm jemand, den er als 'Befehlshaber' anerkennt ist er stets bemüht seine Aufgaben zu erledigen, solang er sie mit seinen Prinzipien vereinbaren kann: Keine Frauen, keine Kinder. Solange wie möglich nicht für Diebe arbeiten.
Im Kampf kann er schonmal etwas leidenschaftlicher zur Sache gehen, allerdings passiert das auf Distanz seltener.
Biographie:
Tyrone wuchs in New Reno auf - seine Mutter eine Hure auf Jet, sein Vater - ein gescheiterter Boxer - der sich bei den Mordinos ein wenig Geld verdiente.
Tyrone lernte von seinem Vater alles um zu überleben und noch ein bisschen mehr, das Boxen zum Beispiel.
Auch hatte Tyrone des öfteren Glück beim Glücksspiel.
Er arbeitete öfters für irgendwen, des öfteren aber für die Salvators, wo er auch mit Laserwaffen in Kontakt kam.
Tyrone war aber nicht wirklich Karrieregeil, solange er genug zum leben hatte, also hielt er sich bedeckt um nicht mit einer Kugel von den Mordinos im Rücken zu enden.
Als seine Mutter starb trieb das einen Keil zwischen seinen Vater und ihn, sie trennten sich und Tyrone wollte weg, was erleben.
Er wollte ein bisschen Action und in Redding ein paar Wanamingos töten, wo er auch ankam und auch ein paar Wanamingos killte.
Auf dem Rückweg zu seiner Unterkunft sah er eine Schlägerei und es sah ihm irgendwie unfair aus, dass die eine Gruppe Schusswaffen hatte, die andere hingegen nur Schaufeln und spitzhacken, also griff er mit ein.
Die Auseinandersetzung zugunstend er Arbeitet mitentschieden ging er mit den Jungs auf Sauftour, und da hörts so ziemlich auf, vorerst.
Wie genau er nun zum Hub gekommen ist weiss er nicht - er tippt mal auf einen Caravan.
Als er im Hub aufwachte und sich versuchte zu orientieren hatte er wohl irgedwas falsch gemacht. Er geriet mit irgendsoeinem Kerl in Streit. Es wurde wieder eignegriffen, nur dieses mal von der Polizei und leider nicht zu Tyrones gunsten und plop gingen die Lichter wieder aus.
Als die Sicht wieder aufklarte fand Tyrone sich in einer Zelle wieder, unbewaffnet, nur mit Stiefeln, Hose und Shirt bekleidet.
Last edited by elvis89 on Sat Feb 16, 2008 8:28 pm, edited 1 time in total.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
- Posts: 29557
- Joined: Mon Dec 05, 2005 10:57 pm
Re: Café-Anmeldethread
Hm, was mir grad erstmal so auffällt: Warum hast du englisch als einzige Sprache, und dann auchnoch auf 4?
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
Re: Café-Anmeldethread
Sehr gute Frage die ich damit beantworte, dass das Konzept zwischen... gestern und heute entstand... Stimmt, haste recht, in Reno wird der auch Latin aufgeschnappt haben.
Eine Powerfaust und ein Lsergewehr sind nicht mit drin, hm?
Was kriegt er so als Startkapital, 500 Deckel?
Editiert: besser?
Eine Powerfaust und ein Lsergewehr sind nicht mit drin, hm?
Was kriegt er so als Startkapital, 500 Deckel?
Editiert: besser?
Last edited by elvis89 on Wed Feb 13, 2008 10:54 pm, edited 1 time in total.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
Re: Café-Anmeldethread
Wieso hört die Story eigentlich mittendrin auf? Schreib doch btw mal ein bisschen mehr zu seinem Wesen, einfach, damit man mit dem Char etwas besser vertraut ist.
Re: Café-Anmeldethread
Aye aye!
Wie gesagt, ist im Grunde... doch, das ist das 1. Konzept, einmal überarbeitet. Das Original entstand gestern während der Mittagspause.
Wie gesagt, ist im Grunde... doch, das ist das 1. Konzept, einmal überarbeitet. Das Original entstand gestern während der Mittagspause.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'