Bunkergeflüster 1.3
Moderator: Global Moderator
- doctor death
- Atomsprengkopf
Re: Bunkergeflüster 1.3
Bei mir stehen wieder Überstunden auf dem Plan, langsam kotzt mich das Zivilist sein an......
zeugnis war scheiße und jetzt erstma 2 wochen Ferien
biste denn dann diese nacht wieder da?FEV-Infizierter wrote: Bin heute abend so ab 21°° wech
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
btw Aides: Ausgeschieden oder wa?
die stimmungsdinger sin ja mal sowas von sinnlos
irgendwie passen die mir nicht ins bild...
irgendwie passen die mir nicht ins bild...
Ja, weil es etwas ungewöhnlich ist, zu sehen, dass ein Männchen schwanger ist. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- doctor death
- Atomsprengkopf
Freiwillig?
- doctor death
- Atomsprengkopf
naja entweder haste freiwillig entschieden auszusteigen, man hat dich als Berufssoldaten net in erwägung gezogen oder du hast irgend nen scheiss gebaut. wär ich SaZ wär ich sicher aus letzterem Grund bald wieder draußen
- doctor death
- Atomsprengkopf
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Vielleicht auch gesünder in Anbetracht der aussenpolitischen Lage...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
jetzt machste mich neugierig? Woher kam die Kehrtwende?
- doctor death
- Atomsprengkopf
@FEV: Wenn ich jetzt die Zeitungen so lese, könnte ich dir fast zustimmen..... da werden wir in was reingezogen was nicht gut ist...... egal ob nur Kampftruppe im Norden oder auch im Süden, da kannst du gleich ein paar Dutzend Holzkisten mit runterschicken.... traurig aber so wirds werden.....
@Mafio: wenn du die Armee noch so kennen würdest wie ich, wärst du auch gegangen.....
@Mafio: wenn du die Armee noch so kennen würdest wie ich, wärst du auch gegangen.....
du meinst diese ewigen Fehlplanungen, schlechte Koordination, wenig coolen Momenten wärend der Dienstzeit, Meldewahn, dämliche Vorgesetzte, beschissene Lage der Kasernen, beschissene Zustände der Kasernen, dumme Kameraden mit denen man in ein Boot gezwängt wird oder auch nur das schlechte essen?
werd wohl auch net weiter verlängern... Jemand wie ich steigt nur auf wenn Krieg ist.
Andererseits würde mich Afghanistan reizen müsste aber bis Dezember warten bis mein battalion auch dort aktiv wird.
Aber ob ich nach dem Bund Arbeit finde ist ne andere Scheisse
werd wohl auch net weiter verlängern... Jemand wie ich steigt nur auf wenn Krieg ist.
Andererseits würde mich Afghanistan reizen müsste aber bis Dezember warten bis mein battalion auch dort aktiv wird.
Aber ob ich nach dem Bund Arbeit finde ist ne andere Scheisse
- doctor death
- Atomsprengkopf
Ja aber das was du aufzählst sind nur 10% von den Sachen, die mich gestört haben.......
Der Saufzwang, die Bürokratie, die Munition die zuwenig ist, die unnützen Sicherheitsbestimmungen, die unsinnigen Sicherheitsbestimmungen, die völlig fehlgeletieten Sicherheitsbestimmungen, "Formaldienst" im Gelände, UvD Freitag, Samstags Sonntags, Kameradendiebstahl, die hälfte der Ausrüstung die veraltet und die andere hälfte die Mangelhaft ist und die larrifarri-Ärzte der Sanstaffel....
ok da bin ich wirklich auf die nächsten 80% gespannt
ok da bin ich wirklich auf die nächsten 80% gespannt
n'Abend.....
Gaussi kuck ma in den Postfach....
btw geht euch der Karneval auch so auf den Sack wie mir??
Gaussi kuck ma in den Postfach....
btw geht euch der Karneval auch so auf den Sack wie mir??
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
jo
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ja ja, Krieg ist schon son Spaziergang ....Mafio wrote: werd wohl auch net weiter verlängern... Jemand wie ich steigt nur auf wenn Krieg ist.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht