Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Mein Kopf fühlt sich an als würde der langsam aber sicher zerdrückt werden. Mein Hals und Nase sind total zu und ich kann kaum reden.
Und es regnet hier sond Dreck.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Un ich habe grad eine neue animation für Metzger fertig
Hat wer Bock zu helfen? Mann muss keine besonderen Kenntnisse dafür haben nur einbisschen Nerven
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Schon die Mod Priboi Story ausprobiert? Hab neulich mal angefangen zu spielen... sieht echt gut aus und ist die erste Mod, mit der die Story komplett umgeschrieben wurde.... Nur hab ich im Moment nicht so wirklich Lust auf Stalker, sonst hätte ich schon längst weitergespielt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Aye.. der besagte Patch 1.1, der Dezember (?) erscheinen sollte... jetzt ist Februar und ehrlich, ich erwarte den schon gar nicht mehr... bzw. ich wage zu bezweifeln, dass der überhaupt noch kommen wird.
Im Alive Mod steckt ja (wenn ich mich richtig erinnere) sogar meine Mod drin. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Gibt keine Informationen darüber. Ich glaube sowieso, dass die zur Zeit ehr mit Clear Sky beschäftigt sind. Das soll ja angeblich auch nicht mehr so lange auf sich warten lassen...
Aye. Ich werd's mir nicht mal ansehen. Die haben zwar den Publisher für Europa gwechselt (soweit ich weiß), aber Koch Media ist auch nicht unbedingt besser, als THQ...