*g* Ja klar. Aber das heißt ja nicht, das man es auch schafft. Ich hab auf anderen Foren schon SL-Posts gesehen, mit denen mussten die Spieler kämpfen, um etwas damit anfangen zu können.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
also ich bin dann nachher noch ma wech dunno wie lange
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Im Café darf geflucht, betrogen, gemordet, gelogen, gefickt und gefoltert werden. Alle Dinge für die dich deine Mutti in den Keller sperren würde sind erlaubt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Warum Rufio ist doch auch ein Rassist?
Fragt sich bloß wie extrem du das auf die Spitze treiben willst... dann damit wirst du zwangsläufig mit unserer Shi- und Indianerfraktion in Konflikt kommen. Skalps von Mitspielern hat Mazza noch nicht
Ausserdem lebt doch dein Partylöwe doch noch.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
die Frage ist wenige,r ob dus spielen darfst, die Frage ist mehr, was für eine Art von rassist und ob dir das auf Dauer Spaß machen wird (und uns). So krasse pure evil Chars passen einfach nicht richtig als Spieler ins Cafe.
Es sorgt aber zwangsläufig für Konflikte. Es gibt imho keine guten Rassisten. Ein verzogener, rassistischer Bunkerbengel reicht eigentlich schon und hat dafür gesorgt das die Ö2 Gruppe in ihrer jetzigen Quest auf der Stelle tritt. Wenn dann noch rassistische Spannungen innerhalb der Spieler auftreten gibt das Mord und Totschlag.
Holger Burner