finde keinen blutpatch :(

Hier gehts um die Technik und das Gameplay von Fallout 1!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Mr.Wolna
Moderator

Re: finde keinen blutpatch :(

Post by Mr.Wolna »

yo andy so weit ich das noch weiss 100 mehr!
Wie Jess ja schon geschrieben hat.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Kostet aber auch eine Kleinigkeit.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
andreas1978
Bürger

Post by andreas1978 »

danke für die infos... na das klingt doch gut mit den 100 tagen mehr zeit... #thumbsup dann schau ich jetzt mal was das an "deckel" kostet...
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Und ist die Vault scjon verdurstet oder hast du es Geschaft paar Deckel aufzutreiben?
Wie viel kostet das überhaupt?
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

2000, glaub ich...aber das Wasser hat keine hohe Qualität. Das wollte ich meinen Bunkerleuten nicht antun. Ich hatte eh noch etwa 20-30 Tage Zeit, als ich wieder in meinem Bunker war. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Oh 200 ist doch gar net so viel, besonders wenn man die Zufallsbegegnug mit den ungestürzten Track schon hatte ;D
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

2000  ;) Das ist schon einiges, je nachdem, wie weit man ist. Und den Laster hatte ich erst 1 mal. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Das Thema ist ja geklärt. Ich mach mal zu.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Locked

Return to “Fallout 1”