![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Bunkergeflüster 1.3
Moderator: Global Moderator
- doctor death
- Atomsprengkopf
Re: Bunkergeflüster 1.3
Jaja so lieben wir unseren HG... da muss ich immer an die "alten Zeiten" denken, als ich auch noch im Chat war........ ![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mit HG´s Nudel als Köder könnte man bestimmt nicht mal die mutierten Viecher aus dem Karatschai-See anlocken.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ich sag nur Analconda - die Schlange die von hinten kommt ![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
-
- Vaultboy
meine schlange heisst BOOOR ANALVICTORY
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Jo das geht schon, so habe ich wenigstens mehr Motivation, ich sags euch das Critterbearbeiten ist die schlimmste Arbeit wenns ums Modden geht!
Aber naja einer muss es ja machen![lachen #lachen#](./images/smilies/52.gif)
@DemonKnight
![lachen #lachen#](./images/smilies/52.gif)
Edit: JUHI PIZZA IST DA![thumbsup #thumbsup](./images/smilies/120.gif)
Aber naja einer muss es ja machen
@DemonKnight
Edit: JUHI PIZZA IST DA
![thumbsup #thumbsup](./images/smilies/120.gif)
Last edited by Mr.Wolna on Tue Feb 05, 2008 1:21 pm, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- General Bale
- Heilige Granate
Hg ist wieder voll in fahrt. ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
![Image](http://d.imagehost.org/0296/Nazi_Vampire_Attack2.jpg)
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
- doctor death
- Atomsprengkopf
Pfui
ich esse grad, hört auf!
![kotzen #kotzen#](./images/smilies/28.gif)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- doctor death
- Atomsprengkopf
Was denn???
Ich leb nach dem Motto: Du kannst das Gerät nicht bremsen, schon gar nicht mit bloßen Händen.... mein Freundin kann ein Lied davon singen.....![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Ich leb nach dem Motto: Du kannst das Gerät nicht bremsen, schon gar nicht mit bloßen Händen.... mein Freundin kann ein Lied davon singen.....
Ihr seid echt sowas von männlich
Frauen würden nie so unappetitliche Dinge äußern ![lachen #lachen#](./images/smilies/52.gif)
![neinein :neien](./images/smilies/neinnein.gif)
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- doctor death
- Atomsprengkopf
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Stimmt wohl allerdings ist "appetitlich" ein breites Feld, wenn manche Frauen erzählen was sie mit ihren Fingernägeln machen (lassen) wellt sich mir der Hals
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Deine Exfrau redet doch sicher nicht nur von großen (kleinen) Würmern?^^
@FEV: Mhm...grade läuft Britt^^ Aber das sind auch keine Menschen, die da auftreten. Eine lässt ihre Haare in der Badewanne zurück![kotzen #kotzen#](./images/smilies/28.gif)
![wtf :wtf](./images/smilies/eek7.gif)
@FEV: Mhm...grade läuft Britt^^ Aber das sind auch keine Menschen, die da auftreten. Eine lässt ihre Haare in der Badewanne zurück
![kotzen #kotzen#](./images/smilies/28.gif)
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- doctor death
- Atomsprengkopf
Nein das mit Sicherheit nicht, aber das tun wir ja auch nicht....... nicht immer zumindest.... ![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Es gibt ja noch genügend andere (vor allem weibliche) Körperteile, denen man seine Aufmerksamkeit widmen kann...![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Es gibt ja noch genügend andere (vor allem weibliche) Körperteile, denen man seine Aufmerksamkeit widmen kann...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ohrläppchen und Ellebogen?
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
HG-Junior?doctor death wrote: Nein das mit Sicherheit nicht, aber das tun wir ja auch nicht....... nicht immer zumindest....
Es gibt ja noch genügend andere (vor allem weibliche) Körperteile, denen man seine Aufmerksamkeit widmen kann...![]()
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Schultern und Hüften...FEV-Infizierter wrote: Ohrläppchen und Ellebogen?
- doctor death
- Atomsprengkopf
Ich dachte eher an Pusteln und Warzen..... ;D
@Jessica: Nein nicht Junior, eher senior, ich glaube HG ist jünger als ich.....
@Jessica: Nein nicht Junior, eher senior, ich glaube HG ist jünger als ich.....
Kinn & Stirn ...Molot wrote:Schultern und Hüften...FEV-Infizierter wrote: Ohrläppchen und Ellebogen?
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Vagina?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die