Bunkergeflüster 1.3
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.3
Patella und Ringfinger
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Aegypten!
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- General Bale
- Heilige Granate

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Warum spricht Hitler eigentlich Englisch und nicht Germanisch?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- General Bale
- Heilige Granate
Englisch gehört zu den germanischen Sprachen also Ruhe 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Btw. deine Sig löst bei mir epileptische Anfälle aus und ich bin noch nicht mal Epileptiker.
Boah Blade biite ändere dein Sig!!
Ich krieg ja nen Epileptischen Anfall!! :angry
Edit: ich wollte das früher als Lexx schreiben
Ich krieg ja nen Epileptischen Anfall!! :angry
Edit: ich wollte das früher als Lexx schreiben

persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
- doctor death
- Atomsprengkopf
Ja mach sie bitte weg, die löst Brechreiz aus, und das dauert bei mir eigentlich recht lange....
Deine ist auch zu groß, Doc.
-
- Vaultboy
Spiel mir Glied bis zum Tod.
oder wahlweise (und mein favourite)
Spiel mir am Glied mit Kot!!!
oder wahlweise (und mein favourite)
Spiel mir am Glied mit Kot!!!
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Tja, da warst du wohl 32 Sekunden zu langsam.cvw wrote: Edit: ich wollte das früher als Lexx schreiben![]()

Und deine btw auch HG. Leute. Ehrlich ey.
V Keine aufwendige Signatur
Deine Signatur ist ein kleiner Text der unter all deinen Beiträgen steht. Bis zu 4 oder 5 Zeilen sind in Ordnung, doch mehr stören einfach nur, besonders wenn die Signatur am Ende länger ist als die meisten der Beiträge. Halte sie deshalb klein und verzichte wenn es geht auf Bilder. Sollte Deine Signatur die Breite der Seite sprengen bearbeite sie so lange bis sie das nicht mehr tut.
Die Bilder in der Signatur dürfen max. eine Auflösung von 600 Breite x 100 Höhe. Alle Anderen Bilder die diese Auflösung überschreiten werden von Mod´s bzw. Admin´s ohne Vorwarnung gelöscht! Diese Regelung gilt für alle User auch für Admin´s bzw. Mod´s.
V Keine aufwendige Signatur
Deine Signatur ist ein kleiner Text der unter all deinen Beiträgen steht. Bis zu 4 oder 5 Zeilen sind in Ordnung, doch mehr stören einfach nur, besonders wenn die Signatur am Ende länger ist als die meisten der Beiträge. Halte sie deshalb klein und verzichte wenn es geht auf Bilder. Sollte Deine Signatur die Breite der Seite sprengen bearbeite sie so lange bis sie das nicht mehr tut.
Die Bilder in der Signatur dürfen max. eine Auflösung von 600 Breite x 100 Höhe. Alle Anderen Bilder die diese Auflösung überschreiten werden von Mod´s bzw. Admin´s ohne Vorwarnung gelöscht! Diese Regelung gilt für alle User auch für Admin´s bzw. Mod´s.
-
- Vaultboy
man... solange das ding ne blinkt wie sau oder so störts doch keinen... oder fühlt sich jemand durch meine sig belästigt?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- doctor death
- Atomsprengkopf
Da muss ich dir recht geben HG, es ging nich um die Größe, sondern die sch*** Farbe......
Aber laß ruhig den Admin raushängen..... machtgeiler *piep*
Aber laß ruhig den Admin raushängen..... machtgeiler *piep*

Es geht ja nicht mal darum, ob es jemanden stört. Es steht in den Regeln :>
- doctor death
- Atomsprengkopf
100px sind schon recht derb, aber es gefällt mir. :>
Wie bist du denn drauf? Wenn du schlecht gekackt hast, dann sperr dich im Keller ein und zieh ein Kleid an.
- doctor death
- Atomsprengkopf
He kein Grund beleidigend zu werden, das steht glaub ich auch in den Regeln..... 
Denk doch mal dran nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, schon gar nicht hier... .ich lösch die Sig und gut....... obwohl sie im Bewertungsthread gut abgeschnitten hat.....

Denk doch mal dran nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, schon gar nicht hier... .ich lösch die Sig und gut....... obwohl sie im Bewertungsthread gut abgeschnitten hat.....
- General Bale
- Heilige Granate
Spielverderber