Saw II - Oh yes, there will be Blood
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Saw II - Oh yes, there will be Blood
Hattn ma mittlerweile wer gesehen? In ner Sneak? Oder Themennacht?
-
- Vaultboy
ich habn heute gesehen, sau geil der film, soll ich spilern? ![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Mach doch, ich habn jetz auch gesehen ![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Findn auch geil. Zwar nich aso gut wie der erste Teil, trotzdem schön sick und so.
Hostel is BTW auch nur zu empfehlen![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Findn auch geil. Zwar nich aso gut wie der erste Teil, trotzdem schön sick und so.
Hostel is BTW auch nur zu empfehlen
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
-
- Vaultboy
also ich fand saw 2 besser als saw 1
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Was genau fandest du daran besser? War etwas more gory, aber ansonsten...fand den ersten beklemmender, sicker und mehr brainfucking. Und wie gesagt: Die umgekehrte Bärenfalle im ersten rockt alles weg, da war die "fleischfressende Pflanze" am Anfang vom zweiten nicht mehr als ne müde Kopie. Aber trotzdem geil umgesetzt, so is nich. ![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
-
- Vaultboy
ich fand die stimmung irgendwie besser, also ans ende vom ersten kommt kein film ran, aber die story fand ich goiler
Was ich auch noch besser fand, war, dass man mehr vom Jigsaw hat. Dieses Kammerspiel zwischen ihm und Matthews hätte man zwar noch besser gesatlten können, aber Jigsaw rockt einfach. Ich hoffe, da kommt irgendwie doch noch was von ihm... ![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
-
- Vaultboy
dir is schon klar das er tot is oder? :ugly:
Deshalb auch das ";)"
Wollte halt nich unbedingt spoilern. Trotzalledem: Die Hoffnung stribt zuletzt.
Wollte halt nich unbedingt spoilern. Trotzalledem: Die Hoffnung stribt zuletzt.
Heute ist also der große Tag!
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
Wenn ich Heute Abend zufrieden und verstört aus SAW II komme schreib ich mal wie er war....alle sagen er ist gut....er muss gut sein!
Wenn ich Heute Abend zufrieden und verstört aus SAW II komme schreib ich mal wie er war....alle sagen er ist gut....er muss gut sein!
-
- Karawanenwache
Geiler Film echt. ![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Neu geboren aus dem Pool der Vernunft werde ich vernunft an den Tag legen.Und jenes nur überdacht in Threats schreiben.
-
- Vaultboy
keine details, GEIL
achja saw ^^ wenn wir schon dabeisind saw 3 soll voraussichtlich feburar oder märz 07 in die kinos kommen
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen. Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!
Hab gestern Nacht SAW 4 gesehen.
GEIL GEIL GEIL ...
schaut mal nach, den gibts bei den online-filmen unter einem der links in wirklich TOP-qualität zu direktschaun auf englisch.
wie ich jigsaw liebe.
GEIL GEIL GEIL ...
schaut mal nach, den gibts bei den online-filmen unter einem der links in wirklich TOP-qualität zu direktschaun auf englisch.
wie ich jigsaw liebe.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Na ja... fand die anderen Teile ehr... mager. Bisken viel Blut, ansonsten das übliche Tralala.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
naja... das is ja geschmacksache.
aber das übliche tralala ist es definitiv nicht. und ich denke das weisst du auch.
aber das übliche tralala ist es definitiv nicht. und ich denke das weisst du auch.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Ich find's langweilig. Manche Dinge bzw. Wendungen sind so derb unerwartet und bizarr, dass es einfach zu abgedrehtem Quatsch mutiert, der so niemals wirklich funktionieren würde. Aber einen Punkt hat Saw: Bei vielen Filmen fragt man sich immer, wer im Verlaufe sterben wird... bei Saw fragt man sich, wer NICHT sterben wird... ![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die