HE-Tunier
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: HE-Tunier
ich finds garnicht so wichtig jetz den überchar zu erstellen. muss ja nich iimmer was besonderes sein. muss nur gut umgesetzt sein.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Genau meine Worte
Deshalb finde ich, das Doro und Jäger ihren ganz eigenen Charme haben. Die Fo-Leute im Spiel sehen ja meist auch nicht soo besonders freakig aus.

/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Also die Beschreibung lass ich mal überhauptnicht mit eifließen weil darum gehts ja hier nicht.
Jessicas Doro: 5 Punkte
so isses ja nicht schlecht, aber für meinen geschmack einfach zu viel Cyberpunk und zu wenig Endzeit
HGs Helmut: 5 Punkte
Hmm... ich weis nicht ... guter anfang aber irgendwie bisschen zu schlicht...
FEVs Larry McLarry: 4 Punkte
uii...find ich nich so toll..
Mafios Jäger: 7 Punkte
Recht stimmig, nur die Hautfarbe is bisschen zu Kellerartig...
Max's Tracy : 7 Punkte
Joar, sind zwar paar kleine Fehler drin und das weiß ist mir etwas zu weiß, aber sonst ganz gut
Jessicas Doro: 5 Punkte
so isses ja nicht schlecht, aber für meinen geschmack einfach zu viel Cyberpunk und zu wenig Endzeit
HGs Helmut: 5 Punkte
Hmm... ich weis nicht ... guter anfang aber irgendwie bisschen zu schlicht...
FEVs Larry McLarry: 4 Punkte
uii...find ich nich so toll..
Mafios Jäger: 7 Punkte
Recht stimmig, nur die Hautfarbe is bisschen zu Kellerartig...
Max's Tracy : 7 Punkte
Joar, sind zwar paar kleine Fehler drin und das weiß ist mir etwas zu weiß, aber sonst ganz gut
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Jessi - Doro: Mir gefällt sie richtig gut, könnte noch trashiger sein, aber da gibts nicht so viele geeignete Tempates für 9 Punkte
HG - Helmut Hmm da fehlt irgendwas was rausknallt 6 punkte
Urlag - Yuri genau das Gegenteil, da finde ich den Totenkopf einen Tick zuviel 8 Punkte
Mafios Jäger Wirkt irgendwie unkonsequent, ist zwar EZ aber irgendwo zwischen atomarer Stein zeit und postnuklearer Moderne angesiedelt 7 Punkte
Max seine Ghulbitch Geile Idee, aber wo kriegt man im Ödland so weißes Zeug her? 8 Punkte
HG - Helmut Hmm da fehlt irgendwas was rausknallt 6 punkte
Urlag - Yuri genau das Gegenteil, da finde ich den Totenkopf einen Tick zuviel 8 Punkte
Mafios Jäger Wirkt irgendwie unkonsequent, ist zwar EZ aber irgendwo zwischen atomarer Stein zeit und postnuklearer Moderne angesiedelt 7 Punkte
Max seine Ghulbitch Geile Idee, aber wo kriegt man im Ödland so weißes Zeug her? 8 Punkte
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jessica - Doro: 6 Punkte irgendwie ist bei dir alles zu tiefschwarz und nicht ausgeblichen genug 
HG - Helmut: viel zu kräftige Farben 7 Punkte
FEV - Larry McLarry: zuviele Farben
5 Punkte
Urlag - Yuri: Der Totenkopf ist wirklich zuviel darum 8 Punkte
Max - Tracy: nette idee 7 Punkte

HG - Helmut: viel zu kräftige Farben 7 Punkte

FEV - Larry McLarry: zuviele Farben

Urlag - Yuri: Der Totenkopf ist wirklich zuviel darum 8 Punkte
Max - Tracy: nette idee 7 Punkte
Hey, ich hab ne stinknormale Mechanikerbraut gebastelt...sie hat blaue Haare, nen lila Shirt, rote Brille...so viel schwarz ist doch gar nicht drin
Der Rest der Klamotten ist dunkel, wegen der Ölflecken.
Ok, fehlt nur noch HG.

Ok, fehlt nur noch HG.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
mir gings ja eher um die ausgeblichenheit

-
- Deathclaw-Jäger
HGs Post wird vermutlich nicht untergehen, also wollte ich mich schonmal für die nächste Runde anmelden, falls das erlaubt ist ^^
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Ich auch, swenn mir nochmal einer die machine linken kann
@Kru & Mol: Klaro ^^
@Mafio: Jetzt hab ich das Wort erst mal richtig gelesen...nicht ausgegeglichen, sondern ausgeblichen?
Damit kann ich noch weniger anfangen...meinst, die Kleidung wär noch zu neu? ^^
@ Mol: Steht im Fanstuff...bei Endzeithelden
Ganz oben steht der Link.
[glow=red,2,300]Edit:[/glow] Mol, Kru und Gauss sind schon mal in der zweiten Runde vertreten.
@Mafio: Jetzt hab ich das Wort erst mal richtig gelesen...nicht ausgegeglichen, sondern ausgeblichen?

@ Mol: Steht im Fanstuff...bei Endzeithelden

[glow=red,2,300]Edit:[/glow] Mol, Kru und Gauss sind schon mal in der zweiten Runde vertreten.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
ich würd auch nochmal!
wenns niemanden stört
wenns niemanden stört
Kommen erst die, die noch nicht waren
Sonst natürlich gern.

゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
oder jetzt fünf andere und dann die beiden gewinner gegeneinander (oder wenns nen gleichstand gibt mehrere)
Soweit ich das sehe, gewinnst du haushoch
Normal sind eigentlich 5...mal schauen. Wenn HG gepostet hat, wird erst mal der Gewinner ausgemacht.

゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
natürlich meint ich zu neu wenn man was schwarzes zu lange an der sonne aussetzt oder so mal mehr als 6 monate routinemäßig trägt wird die Farbe immer Grauer zumindest bei leciht herzustellenden stoffen wie Baumwolle
außerdem würde niemand in der wüste schwarz tragen
außerdem würde niemand in der wüste schwarz tragen

Sie ist doch deswegen meistens in der Werkstatt...draußen ist es doch viel zu gefährlich 

゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Vaultboy
YURI 9
LARRY 6
MAFIO 6
TRACY 8
sry...
DORO 8
LARRY 6
MAFIO 6
TRACY 8
sry...
DORO 8
Last edited by HumanGrunt on Thu Feb 07, 2008 12:27 pm, edited 1 time in total.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
was ist mit doro? 

Ich zähls mal zusammen, und editiers gleich rein
Nur 8 Punkte für michHumanGrunt wrote: YURI 9
LARRY 6
MAFIO 6
TRACY 8
sry...
DORO 8

゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)