Bunkergeflüster 1.4
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.4
ja nö die frage war ja auch rethorischer Natur XD
@Gemüslis gabs da nich auch welche die nix essen was nen schatten wirft
wobei FEVs Pizzen lecker sind mjam
@Gemüslis gabs da nich auch welche die nix essen was nen schatten wirft
wobei FEVs Pizzen lecker sind mjam
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Gott wasn beschissener Tag -.-
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
oi duderino wasn passiert?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Hatte die Gelegenheit kostenlos aufn Konzert von Georgie James zu kommen und dannach mit der Band abzuhängen aber habs verhaun -.-
...gott wenn ich an die scharfe keyboarderin denke :'(
...gott wenn ich an die scharfe keyboarderin denke :'(
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
why das? wie bist da eigentlich ran gejommen?
Kane
Kane
- doctor death
- Atomsprengkopf
Tja Dudie so ist das Leben, manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen...... so bei mir ist jetzt Feierabend, morgen noch ein bissel rumgeigeln und im Inet surfen und dann ist das ganze WE Party.... wir haben ein "kleines" Treffen" von meinem ehem. Zug, da gibts White Russian aus der Milchkanne, weil wir nicht alles paar Minuten neu mixen wollen......
- General Bale
- Heilige Granate
So gleich gehts erstmal einkaufen.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
He Aides du solltest mal mein Rezept für nen Panzergrenadine ( oder Panzergrenadier wenns dir lieber ist) ausprobieren
- General Bale
- Heilige Granate
Ohje dann wünsch ich dir schonmal viel Spaß beim ausnüchterndoctor death wrote: Tja Dudie so ist das Leben, manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen...... so bei mir ist jetzt Feierabend, morgen noch ein bissel rumgeigeln und im Inet surfen und dann ist das ganze WE Party.... wir haben ein "kleines" Treffen" von meinem ehem. Zug, da gibts White Russian aus der Milchkanne, weil wir nicht alles paar Minuten neu mixen wollen......
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
-
- Vaultboy
Mannometer, is moi schäbbich
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Kann mir mal bitte jemand hanz fix nen Link posten wo ich die Speedport W 500V Firmware v1.20 ( <<es MUSS diese sein) runterladen kann?
Weil ich häng atm mitm Handy als Modem hier rum weil mein Router streikt und mit Handy ist die Sucher sehr langsam -.-
danke im Vorraus
Weil ich häng atm mitm Handy als Modem hier rum weil mein Router streikt und mit Handy ist die Sucher sehr langsam -.-
danke im Vorraus
Hab jetzt ne Big Daddy Figur. :>
Bild hat ne scheiß Qualität, liegt aber an dem Licht hier bei mir im Zimmer.
Bild hat ne scheiß Qualität, liegt aber an dem Licht hier bei mir im Zimmer.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Hostel hat Internet. Yay!
Bah, so mit kaputten Auge durch die kante zu springen ist eklig sag ich euch, in der Stadt braucht man eigentlich 3 Augen
Bah, so mit kaputten Auge durch die kante zu springen ist eklig sag ich euch, in der Stadt braucht man eigentlich 3 Augen
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Deathclaw-Jäger
durch die kante springen? ist das wieder so ein neuer Modeausdruck, den ich verpasst habe?
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ja der arme fev hatte einen kleinen Unfall
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Es wird besser, aber nur langsam. Soviel Tränen hab ich glaub ich mein Leben lang nicht vergossen wie in den zwei Tagen jetzt, das suppt wie Sau. Ud wenn ich zwinkere ist es als ob ne Rille oder ein Schlagloch auf meinem Augapfel is...FEV-Infizierter wrote: gnaaa, fiese Scheisse. Auf dem Weimweg ist mir bei Mach 4 ein Zweig ins Augee geknallt, das gfing so schnell das ich nicht mal mehr die Lider schliessen konnte, jetzt tränt sie scheisse und drückt und reibt und waah!
Zum verückt werden.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
was soll heissen durch die kante springen?^^
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Weiß jemand, was man gegen trockene Augen machen kann? Mein linkes Auge bringt mich um...das tut höllisch weh, weils erst gejuckt hat, jetzt ists trocken und fühlt sich ständig so an, als wären da Sandkörner drin...Tränen wollen irgendwie grade auch nicht kommen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Da gibts so Augentropfen vom Augenarzt. Hatte ich damals auch... eigentlich hab ich sowas immer noch, aber ich hab schon seit Jahren keine Augentropfen mehr...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die