Jessica wrote:
Moar...ich HASSE es, einen unveränderbaren, dazu auch noch männlichen Helden spielen zu müssen. Wenn man den nicht mag, rennt man im ganzen Spiel mit einem Idioten rum.
Zumal das Bürschelchen ja grad mal aus den Windeln raus ist
Wenn du keinen Idioten spielen willst...öhm...dann lass die Finger von dem Spiel
Ich denk schon das man einen Char mit Intelligenz kleiner/gleich 1 spielen kann....da braucht Beth garnicht so viele alternativen einbauen sondern lediglich die paar RPG-Elemente abschalten. Als Shooterfigur braucht man ja nicht denken zu können.
Ave Maria In Mulieribus
Gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus Ventris tui Jesus
Dominus tecum Ave Maria
da lexx mir sagte FO 3 wird wie Gears of War werden, werd ichs mir definitiv holen. einfach allein weil GOW so unheimlich rockt.
meine FO-Abenteuer hab ich sowieso schon abgeschrieben. Die leb ich weiterhin fleissig im Café aus. Besser als jedes Pc-Game.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Ich weiß nicht ob es genau so wird, aber viele Presseleute haben ja berichtet, dass es GoW sehr stark ähneln soll. Und wenn wir uns die Kameraperspektive, etc. ansehen klingt das schon recht glaubhaft.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
ja, wie gesagt. schlecht werde ich das dann nicht finden. wenn das gameplay fast gleich bleibt und die altbeknnten waffen dazukommen, dann feier ich halt einen FO-Shooter wenn er denn gut ist. wir haben uns doch eh alle schon von einem FO-Advnture verabschiedet. F.I.F.E: wäre dann noch die rettung.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Das wird kein shooter.
Davon bin ich nach wie vor überzeugt.
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Dieses schon.
Für Fallout 2 hab ich auch nicht länger gebraucht.
Fallout 1 war sogar noch kürzer.
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria