Tictacs - der Diskussions-Thread

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Hornet
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Re: Tictacs - der Diskussions-Thread

Post by Hornet »

Hab das Blut aktiviert... Ohne hätte das Game ja garnichts mehr mit Fallout gemein  #lachen#
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
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Lexx
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Re: Tictacs - der Diskussions-Thread

Post by Lexx »

Ich meine nicht das Blut.
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Jessica
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Re: Tictacs - der Diskussions-Thread

Post by Jessica »

Also...

@ Hornet: Du hast "Harter Kerl" oder wie das heißt, angeklickt...30 % mehr Erfahrung...dafür nur Speichern in der Basis.

Ich hab Nikki in der "Such die Batterien-Mission" übrigens auch nen Revolver gegeben und hab den Rundenmodus häufig ausgeschaltet^^ Ist lustig.

Die Turrets in der Anlage kann man doch nicht schrotten  ::) Das dauert ja ewig. Ich renn da einfach vorbei. Ebenfalls wie Lexx...warten, dann aufstehen und losrennen. 
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Re: Tictacs - der Diskussions-Thread

Post by le Chew »

Ihr wisst wohl nicht wie wertvoll die Beute von den Türmen ist ^^ Wenn man die ersten LGs bekommt braucht man dadurch z. B. überhaupt nicht auf die Muni achten ^^ (AFAIK findet man bei den LGs gerade mal 12 Schuss - das reicht gerade mal um einen Sniper mit LGs auszurüsten)

In der Mission kümmert sich auch immer einer meiner Schnellschützen mit nem Revolver um die Gegner - der Rest der Truppe wartet bis aufgeräumt ist :-D
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Jessica
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Re: Tictacs - der Diskussions-Thread

Post by Jessica »

Es gibt ja später Raketenwerfer-Turrets (oder so) die hatten manchmal bis zu 100 Raketen  #lachen# Wie viel Munition bekommt man denn in der Anlage? Der zerstörte hatte nur 30 Schuss, die man mitnehmen konnte. 
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Re: Tictacs - der Diskussions-Thread

Post by le Chew »

Die ersten beiden liefern AFAIK 400 pro Turm ^^

Der kaputte ist auf jeden Fall ein Witz gegen die Menge aus den "lebenden" Türmen.  ;D
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Lexx
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Re: Tictacs - der Diskussions-Thread

Post by Lexx »

Schrumpft der Bestand nicht auch, je länger die auf dich schießen?

Rein theoretisch bräuchte man ja auch nur abwarten, bis die alle sind... :>
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le Chew
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Re: Tictacs - der Diskussions-Thread

Post by le Chew »

Wäre logisch - aber ich zerkloppe die immer per Sniper wenn ich FOT zocke - und diese 800 scheine ich immer zu bekommen (sonst hätte sich diese Zahl wohl nicht so in mein Hirn gebrannt  :s000: )
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Jessica
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Re: Tictacs - der Diskussions-Thread

Post by Jessica »

Gibt es eigentlich nen Patch (1.27 oder noch besser^^) auf Deutsch? Hab nur 1.27 auf Englisch gefunden. Ich hab keinen Bock mehr, ständig neu anfangen zu müssen, weil da so schwere Bugs vorkommen....einmal war das Spiel nach Mission 16 vorbei  >:( Jetzt nach den Batterien, aber das hat auch Zeit und Geduld gekostet. Ich hab die ersten 4 Missionen glaub ich jetzt insgesamt 9 mal gespielt...langsam werden die öde. ^^
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Re: Tictacs - der Diskussions-Thread

Post by Lexx »

Nope, 1.27 ist afaik der letzte Patch, der erschienen ist.
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Re: Tictacs - der Diskussions-Thread

Post by Hornet »

Jessica wrote: Also...

@ Hornet: Du hast "Harter Kerl" oder wie das heißt, angeklickt...30 % mehr Erfahrung...dafür nur Speichern in der Basis.

Danke!!!!

So ein Mist, so ein harter Kerl bin ich doch garnicht.
Und ich glaube es waren nur 10%... noch mieser wenn man so darüber nachdenkt.
Khilrati schrieb:
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Re: Tictacs - der Diskussions-Thread

Post by Jessica »

Hm, ich hab mal wieder neu angefangen...bin die ersten 3 Missionen einfach die ganze Zeit im Echtzeit-Modus mit Dauerfeuer durchgerannt  #lachen#

Und ich hab n ziemlich extremen Char, wie ich finde...ich will ausprobieren, wie nützlich 10 Charismapunkte sind...als MG-Sniper^^.

Nadia, 18

Stärke: 6
Wahrnehmung: 8
Ausdauer: 2
Charisma: 10
Intelligenz: 7
Beweglichkeit: 10
Glück: 5

+ Begabt
+ Kleiner Körperbau

- Kleine Waffen, schwere Waffen, öffnen

Wie habt ihr euren Char geskillt? (Überlebt Nadia überhaupt auf Dauer mit 2 Ausdauerpunkten?  :-\ )

Edit: Was bedeutet: "unerwartete Systemfehler" (Beta-Software) bei den Robotern? Ist das so wie bei Verhext? Und was bringt Göttliche Gunst? ^^

@: Hornet: Nope, sind 30 %. Lohnt sich nicht, wie ich finde. 
Last edited by Jessica on Fri Feb 08, 2008 7:56 pm, edited 1 time in total.
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Re: Tictacs - der Diskussions-Thread

Post by le Chew »

Huch.. EN auf 2... das wird heftig - viel Spaß :-P

Also da es bei FOT nur ums metzeln geht würde ich EN & CH vertauschen - und Glück für einen Sniper etwas höher (6)

Intelligenz mmh.. also da man weniger Fertigkeiten braucht ist Intelligenz auch nicht wirklich soo interessant - ich würde es nicht über 5 steigern. Ich mein - wer mit IN 7 geht zum Bu.. äh zur Brotherhood?  :s000:

Verhext - hab ich noch nie wirklich ausprobiert ... hört sich aber von der Beschreibung her sehr witzig an - du baust ständig Mist mit deiner Knarre (klemmt, Muni weg (Runde aussetzen), verletzt dich selbst) - aber dem Gegner passiert das Gleiche  ;D

Göttliche Gunst ist kein Starttrait, oder? Kommt mir ziemlich unbekannt vor - oder hast du deswegen CH 10 um das später wählen zu können?

Betasoftware hab ich eigentlich immer genommen - AFAIK trifft man besser (ich sollte echt mal wieder FOT zocken) - die Systemfehler kann man meiner Meinung nach vernachlässigen...
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Re: Tictacs - der Diskussions-Thread

Post by Jessica »

Glück und noch etwas will ich beim Stufenanstieg per Boni verbessern. Und Charisma 10 hatte ich in FOT noch nie...bereits nach der ersten Mission durfte ich Rage mitnehmen ^^ Intelligenz hab ich deshalb raufgesetzt, weil Nadia ständig stürmt und Schlösser öffnet...ich hatte mal das Pech, ein Schloss überhaupt nicht aufbekommen zu können >< Und treffen muss sie auf jeden Fall beim ersten Versuch. Deshalb versuch ich, die 5 Punkte Abzug für Begabt wieder etwas auszugleichen.

Ich meinte nicht Verhext << Ob Beta-Software ein Fluch für Roboter ist, wollte ich wissen  ;)

Göttliche Gunst braucht immerhin 8 Charisma...wie gesagt, ich wollte wissen, ob die Rekruten-Chars mehr Sinn machen, wenn man sie etwas früher bekommt.

Was passiert bei den Systemfehlern? 
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Re: Tictacs - der Diskussions-Thread

Post by FEV-Infizierter »

Lustig ist der Bug das man för Schlösser öffnen und schliessen unendlich XP bekommt....
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Re: Tictacs - der Diskussions-Thread

Post by Lexx »

Naja... macht ja auch recht viel Arbeit. :> Wer so echt aufleveln will, muss viel Langeweile haben.
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Re: Tictacs - der Diskussions-Thread

Post by FEV-Infizierter »

Ich habs am Anfang immer gemacht wenn die nächste Stufe nicht mehr weit war....
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Re: Tictacs - der Diskussions-Thread

Post by Hornet »

Ich hab es beim ersten mal durchspielen so gemacht das ich zum Teil erst geskillt habe wenn ich wusste was auf mich zukommt. Natürlich nur wenn ich Herr der Lage war.  So gingen dann auch manchmal 100% meiner FP in öffnen oder andere Fähigkeiten. Halt je nach Bedarf in den Missionen.
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Re: Tictacs - der Diskussions-Thread

Post by Grizly »

So in etwa mache ich das auch. Ich behalte die Skillpunkte für die nächste Mission. Und wenn ich eine Kiste öffnen möchte und es nicht geht, weil es zu schwer ist, so verbrauche ich einige Punkte bis es dann schließlich klappt. Die restlichen verballere ich dann für was anderes. In der Basis habe ich einen Char, die hohe Charisma hat. So fürs Kämpfen ist die nicht so gut geeignet, aber ich skille bei ihr die Handeln-Fähigkeit, und die handelt dann immer für mich. So kann ich immer mehr Kohle für meine Sachen rausschlagen.

Eine Frage habe ich noch. Weiss jemand ob es sich lohnt zum Handeln in die alten Bunker zu fahren? Habe das Gefühl, dass die Sachen in den neuen Bunker immer teuerer werden.
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Jessica
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Re: Tictacs - der Diskussions-Thread

Post by Jessica »

Tja...ich warte immer noch darauf, nen bestimmten Ghul mitnehmen zu können, der immerhin 2 Sachen bereits kann, die ich noch brauche. Bis jetzt hab ich nur Waffenfertigkeiten so auf 100-130% geskillt, die restlichen Punkte einfach liegengelassen. Fahren, Fallen, Naturbursche, Wissenschaft...ich hab keine Ahnung, wer was machen soll -.- 

@ Griz: Ich bin nur einmal zurückgefahren und habs bereut. Es ändert sich in den alten Bunkern meines Wissens nach nichts. 
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