Star Wars RPG - Diskussion
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Star Wars RPG - Diskussion
Dachte mir die Idee gabs noch nicht im Ideenpool
Wer KotOR gezockt hat kann es sich eigentlich gut vorstellen das man aus dem Konzept n intresantes foren RPG gestalten könnte.
Unzählige Rassen, Waffen, Magie (machtkram eben) da müsste für jeden was dabei sein.
Man bräuchte nur die richtige Epoche finden und n story kosntrukt entwerfen
RPG system kann man das bekannte FoCa-system nehmen, Skills umschreiben Rasse und Klasse frei wählen
nur n gedankenanstoß
Wer KotOR gezockt hat kann es sich eigentlich gut vorstellen das man aus dem Konzept n intresantes foren RPG gestalten könnte.
Unzählige Rassen, Waffen, Magie (machtkram eben) da müsste für jeden was dabei sein.
Man bräuchte nur die richtige Epoche finden und n story kosntrukt entwerfen
RPG system kann man das bekannte FoCa-system nehmen, Skills umschreiben Rasse und Klasse frei wählen
nur n gedankenanstoß
Last edited by Mafio on Mon Feb 23, 2009 11:21 pm, edited 1 time in total.
-
- Vaultboy
Re: Star Wars RPG
hochzeit der alten republik wäre geilll... so zu zeiten als die mandalore noch was zu sagen hatten
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
du dachtest wohl auch drüber nach nen Mandalorianer zu spielen, oder?
-
- Vaultboy
jepp... undzwar einen machbegabten
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- doctor death
- Atomsprengkopf
@HG Aber weiter fehlt dir nix??? Am besten einen bei dem der Midichlorianer-Wert die Skala sprengt......
Hmm aber die Idee ist nicht schlecht, wird aber ne Sch***Arbeit die Story und alles auszuarbeiten.......
Wenns geht spiel ich nen nicht-machtbegabten Rancor......
Hmm aber die Idee ist nicht schlecht, wird aber ne Sch***Arbeit die Story und alles auszuarbeiten.......
Wenns geht spiel ich nen nicht-machtbegabten Rancor......
ich spiel nen twi'lek-weibchen
die sind von natur aus machtbegabt
die sind von natur aus machtbegabt
warum immer weiber shadow?
@DD ich glaub wir belassen es bei Rassen die mit unter 2,50m sind
@DD ich glaub wir belassen es bei Rassen die mit unter 2,50m sind
-
- Vaultboy
Es GIBT Machtbegabte Mandalorianer... Candourous Ordo, alias Mandalore... der ist nach dem zusammentreffen mit der Verbannten nähmlich sher wohl machtbegabt geworden... das gilt zwar als nicht kanonisch, ist aber möglich ^
- doctor death
- Atomsprengkopf
Dann vielleicht ein machtbegabtes Rancor-Junges, dass von seiner Herde getrennt wurde und jetzt bei Darth HG in die Lehre geht um mit ihm über das Universum zu herrschen....
Im ernst? ich dachte ich hätte bei kotor schon alle zum jedi gemacht bei denen es geht...HumanGrunt wrote: Es GIBT Machtbegabte Mandalorianer... Candourous Ordo, alias Mandalore... der ist nach dem zusammentreffen mit der Verbannten nähmlich sher wohl machtbegabt geworden... das gilt zwar als nicht kanonisch, ist aber möglich ^
-
- Vaultboy
nein nein... bei in kotor2 geht es nicht... aber laut der nicht-kanonischen weiterführung von lucas, wird er später von der verbannten zum jedi ausgebildet und 125 NY getötet
Last edited by HumanGrunt on Fri Feb 08, 2008 11:51 am, edited 1 time in total.
125 NY??!?!?!?!HumanGrunt wrote: nein nein... bei in kotor2 geht es nicht... aber laut der nicht-kanonischen weiterführung von lucas, wird er später von der verbannten zum jedi ausgebildet und 125 NY getötet
ähm, Kotor spielt 4000 jahre VOR Yavin
-
- Vaultboy
richtig ^
willst du jetz sagen das der typ über 4000 Jahre gelebt hat? oO
-
- Vaultboy
laut lucas schon
du weißt schon das mandalore ein Titel ist und keine bestimmte einzigartige Person...?
Last edited by Shadow on Fri Feb 08, 2008 10:19 pm, edited 1 time in total.
Also laut Jedipedia steht nix über seinen weiteren verbleib außer das er seinem Kampfeslustigen Lebenstil weitergeführt hat sein Tod steht nirgends
-
- Vaultboy
ich hab aber den mandalore band gelesen indem darüber gesprochen wird das er die macht für sich nutzbar gemacht hat, und auch ein laserschwert trug
wohooooo?
Sicher das das auch kanonisch war bzw ist?