Bunkergeflüster 1.4
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.4
Hmm noch knapp etwas über 20 Minuten, dann bin ich erstmal ca. 5 Stunden unterwegs...
Mein Wochenende wird recht kurz werden...
Mein Wochenende wird recht kurz werden...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
willst du ein eis?
edit: ICh hab etwas mitzuteilen. ich möchte franz strambach sein.
edit: ICh hab etwas mitzuteilen. ich möchte franz strambach sein.
Last edited by Gauss on Fri Feb 08, 2008 3:08 pm, edited 1 time in total.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- General Bale
- Heilige Granate
So nacher kommen noch nen paar Freunde vorbei dann wird schön gechillt.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
bzw sich wieder was durch die nase gezogenGeneral Bale wrote: So nacher kommen noch nen paar Freunde vorbei dann wird schön gechillt.
- General Bale
- Heilige Granate
NöShadow wrote:bzw sich wieder was durch die nase gezogenGeneral Bale wrote: So nacher kommen noch nen paar Freunde vorbei dann wird schön gechillt.
Es wird was geraucht
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
sei stolz drauf... -.-'General Bale wrote:NöShadow wrote:bzw sich wieder was durch die nase gezogenGeneral Bale wrote: So nacher kommen noch nen paar Freunde vorbei dann wird schön gechillt.
Es wird was geraucht
€ falsch gequotet...
Last edited by Shadow on Fri Feb 08, 2008 4:23 pm, edited 1 time in total.
ja udn was wills du damit sagen?^^
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- General Bale
- Heilige Granate
Schon wat intus oder warum falsch gequotet?Shadow wrote:sei stolz drauf... -.-'General Bale wrote:NöShadow wrote: bzw sich wieder was durch die nase gezogen
Es wird was geraucht
€ falsch gequotet...
Hahaha
Schenkelklopfer! -.-'
Schenkelklopfer! -.-'
Mal eine Frage aus wissenschaftlicher Sicht gestellt: Fühlen sich die Leute "cool", wenn sie grad nen Johnny gequarzt haben?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Eher warm
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
und verdammt heiß auf Süßkram...so sagt man zumindest
Lexx willst du mir sagen ,dass du noch nie in deinen Leben einen durchgezogen hast?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Du etwa? Sowas ist beim ersten Ziehen schon riskant.Mr.Wolna wrote: Lexx willst du mir sagen ,dass du noch nie in deinen Leben einen durchgezogen hast?
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Nope, einen deftigen hab ich mir noch nicht reingepeitscht.
respect
@Shadow nicht nur aus süsses, sondern allgemein kommt man auf einen Fressflash, am Anfang zumindesten weil für dich herum alles 10 mal toller erscheint und schmeckt
@Shadow nicht nur aus süsses, sondern allgemein kommt man auf einen Fressflash, am Anfang zumindesten weil für dich herum alles 10 mal toller erscheint und schmeckt
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- General Bale
- Heilige Granate
Ja einem schält sich sofort die haut ab und man muss qualvoll binnen Minuten sterben.Jessica wrote:Du etwa? Sowas ist beim ersten Ziehen schon riskant.Mr.Wolna wrote: Lexx willst du mir sagen ,dass du noch nie in deinen Leben einen durchgezogen hast?
@Lexx fühlt man sich besser und überlegen wenn man sowas noch nie gemacht hat?
Nein, aber man a) von sich behaupten es nicht nötig zu haben und b) das man mit dem dreck noch nie zu tun hatte
- General Bale
- Heilige Granate
Die Tatsache ,dass du das als Dreck bezeichnest beantwortet meine Frage.
Im Gegensatz zu den ganzen "Alle die Drogen nehmen sind süchtige Versager und der Abschaum der Menscheit" Leuten renne ich nicht rum und zieh über Leute her die keine Drogen nehmen.
Achja übrigens nur so als Tip nen deutet bei mir übrigens darauf hin das dieser Post nicht ernst gemeint war.
Oh fuck habe ich ja ganz Vergessen ich nehme Drogen ich muss mir direkt erstmal nen Schuss setzen bin ja schon 30 Min ohne.
Im Gegensatz zu den ganzen "Alle die Drogen nehmen sind süchtige Versager und der Abschaum der Menscheit" Leuten renne ich nicht rum und zieh über Leute her die keine Drogen nehmen.
Achja übrigens nur so als Tip nen deutet bei mir übrigens darauf hin das dieser Post nicht ernst gemeint war.
Oh fuck habe ich ja ganz Vergessen ich nehme Drogen ich muss mir direkt erstmal nen Schuss setzen bin ja schon 30 Min ohne.
Ja ganz eindeutig...General Bale wrote:Ja einem schält sich sofort die haut ab und man muss qualvoll binnen Minuten sterben.Jessica wrote:Du etwa? Sowas ist beim ersten Ziehen schon riskant.Mr.Wolna wrote: Lexx willst du mir sagen ,dass du noch nie in deinen Leben einen durchgezogen hast?
@Lexx fühlt man sich besser und überlegen wenn man sowas noch nie gemacht hat?
Nicht einmal Zigaretten kommen für mich in Frage...
Die einzigen Drogen sind meine Freundin und gelegentlich etwas Alkohol... (gut, manchmal auch mehr Alk, aber das ist dann eher die Ausnahme)
BTW: Jeder soll machen was er will, aber mich damit in Ruhe lassen...