Bunkergeflüster 1.4

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Shadow

Re: Bunkergeflüster 1.4

Post by Shadow »

Dieser Post war vollkommen ernst gemeint und ohne  :s000:

aber mal ehrlich: warum nimmst du das zeug?
Weil du Spaß dran hast?
Weil du nicht mit der Realität klar kommst und ihr entfliehen willst?
Weil dus dir leisten kannst?

Ach ja, und Kiffen macht nachweislich dumm und dumme Menschen empfinde ich als abstoßend.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Naja, das mit dem Nachweislich/wissenschaftlich erwiesen hatten wir ja grad im Politikforum...

Die Frage ist, werden die Leute nur Faul, weil ihnen alles egal ist, oder ob das alles durch die
inhalierten Stoffe kommt...

Aber egal...

Ganz ehrlich @Bale, ja ich fühle mich überlegen und bin Stolz
genug selbstbewußtsein gehabt zu haben, niemals eine Droge (außer Alkohol) angerührt zu haben.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Von Drogen bekommt man Gehirnbrand Image
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Ich frage mich warum Leute Alkohol immer von den Drogen ausklammern?
Warscheinlich Selbstbetrug. :neien
Besoffene sind ja sooooo viel besser als Leute die Drogen nehmen. #lachen# #thumbsup
"Dumme Menschen empfinde ich als abstoßend"
Hach schön so tollerante Menschen zu treffen. ::)

Wenn ihr keine Drogen nehmt dann akzeptiere ich das.Ist eure Sache.
Aber ich verstehe nicht warum sich manche dann so aufregen wenn ich es tue.  ???
Schade ich euch damit irgendwie? Schade ich irgendwie anderen? Ich denke nicht. :P
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Noe is mir eigentlich furzegal was du wann, wo, wie mit deinem körper verzapfst - du musst es uns bloß glaub ich nich immer wieder auf die nase binden Image
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Cando Garon wrote: Noe is mir eigentlich furzegal was du wann, wo, wie mit deinem körper verzapfst - du musst es uns bloß glaub ich nich immer wieder auf die nase binden Image
Das war auch nicht an den dich gerichtet.  ;)
Also ich würde sagen wir begraben das ganze bevor es nur wieder Stress gibt.
Ich respektiere es und finde das ok so und finde ich auch gut wenn ihr euch das vorgenommen habt und durchzieht. #thumbsup
Muss euch ja nicht stören ,wenn ich das mache.Könnt von mir aus auch lachen wenn ich dann in 5 Jahren im Bahnhof so rumliege.  #lachen#  :P
Ps. Ich mache das keines falls um irgendwie cool zu sein. ( Wäre auch ziemlich Sinnlos wenn 90%+ meiner Freunde gegen sowas sind zu versuchen die damit zu beeindrucken  :s000: )
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Aber mal echt...außer, das du kurz ein Ui-Gefühl hast, bringt es doch langfristig nichts. Irgendwann brauchst du mehr von dem Zeug, gleichzeitig wirkt es weniger, weil du dran gewöhnt bist. Deswegen auch der Abstieg -> "Weiche" Drogen -> Harte Drogen, um wieder einen "positven" Effekt zu erhalten. Da muss man doch wirklich Geld zu viel haben  ::) Wirklich gesund ist das auch nicht. Starke Raucher können (mit Pech nur) 40, 50...manchmal sogar 70 und älter werden. (Auch wenns ein Schei*leben ist) Drogenopfer werden nicht alt.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Man macht im Leben nicht nur Dinge, die was bringen. Drogen find ich okay solang man intelligent genug ist, damit umzugehen ums mal vereinfacht auszudrücken. RICHTIGE Drogen wie Heroin etc. sind bei mir aber auch ein anderes Thema ....

Ich meine Alkohol ist auch eine Droge, sie ist nur legal. Und auch ne gefährliche Droge, wenn du einmal süchtig bist gehts tief bergab ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

ich sags ja immer wieder: ich hab auch ohne jegdliche art von Drogen meinen spaß...

... liegt ganz einfach daran das ich so schon verrückt genug bin, da brauch ich nix was das noch verstärkt...

nur um das mal wieder erwähnt zu haben...  :coffee
Der Dude
Heilige Granate

Post by Der Dude »

Komischer Weise hab ich in meinem Leben viel weniger Probleme seit ich trocken bin....
Image
Luziferratus wrote: aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

@ Dude:  Mit 17 trocken heißt, du warst abhänig? Naja, das Einstiegsalter wird eh immer jünger. Ich bin froh, das ich  den Geschmack von Zigis/ Alk nicht mag und einen nervösen Magen habe, der solche Stoffe sowieso nicht begrüssen würde. Ich finde Passivrauchen schon schlimm genug.

@ Bale: Das Zuschütten bis zur Besinnungslosigkeit/ Gehirn tot kiffen, um allen Scheiß zu vergessen, das mag ich bei anderen Menschen nicht besonders. Ansonsten, wenn ich nicht direkt mit ihnen zusammenlebe, soll jeder Mensch  das tun, worauf er meint nicht verzichten zu können.

@Z: Alle Drogen, oder besser alle Suchtmittel sind gefährlich. Zum  Teil kommts auf die Menge an...bei ner Dosis Heroin aber zB. hat sich was mit 1 x Probieren und dann aufhören. Das Tolle bei Drogen ist ja auch, man braucht irgendwann mehr...aber es gibt einem nichts mehr ^^ Wirklich sinnig. Der Körper stellt sich drauf ein und das Ui-Gefühl kommt nicht mehr...von da an ist nur noch das Unbehagen da, wenn das Was-auch-immer grade nicht in Griffweite liegt. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

General Bale wrote: Ich frage mich warum Leute Alkohol immer von den Drogen ausklammern?
Ich klammer das für mich aus, weil erstens in meinen Augen Alkohol die einzige Droge ist,
mit der der Körper wirklich umgehen kann...
Alkohol konnte schon vor der Herstellung von Schnäpsen etc. durch den Verzehr von Früchten im
Magen selbst entstehen, daher ist der Körper von Natur aus darauf eingestellt.

Nicht eingestellt ist der Körper auf die Inhalation von Rauch oder den Konsum von Chemikalien.
Bei Pilzen oder sonstigen 'pflanzlichen' Produkten weiß ich nicht, ob unsere Ahnen da nicht einen großen
Bogen drum herum gemacht hätten, weil sie die evtl. als giftig eingestuft haben.

Und zweitens, weil ich für mich persönlich weiß, dass der gelegentliche Genuss von Alkohol nicht schadet.
Ich trinke weniger als einmal im Monat und meist nicht soviel, dass ich meine Selbstkontrolle / -achtung verliere.
(Selbst fühle ich mich dann, als könnte ich noch fahren, würde das aber nie machen -> Selbstkontrolle)

2.b) Ich weiß wie ich bin wenn ich alkoholisiert bin, ich werde Müde oder ich texte leute zu, bin aber dabei in
keinster Weise aggressiv, also kann ich es mir gegenüber vertreten, dass ich auch mal was trinke.

Was du mit deinem Leben machst ist geht mich nichts an, ich stör mich, wie Cando auch schon sagt, nur daran,
täglich davon berichtet zu bekommen.
Last edited by Molot on Sat Feb 09, 2008 2:55 am, edited 1 time in total.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

damit umgehn? bidde?
bei jedem Rausch gehn 1000nde graue Zellen drauf und deine Leber bekommt nen knacks ab...
jede Droge birgt ne Gefahr - andere Droge = anderer Schaden

da bleib ich lieber bei Lachgas und manchmal n büsschen gras XD
und bevor hier kommt "waaaaaaah Dinki Drogen sind böse für dich"  :s000:
die leute hier im Forum sind alt genug um zu wissen was sie tun... naja ausser Mackie XD - von daher würd ich sagen lasst die einen die Frauen hinter den Herd stellen und die anderen ihr Zeuch durch ziehn... werden schon wissen was sie tun - und wenn nich... pff scheiß drauf - is ihr Leben...

und
Shadow wrote: dumme Menschen empfinde ich als abstoßend.
lol musst du gerade sagen XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Jessica wrote: @ Bale: Das Zuschütten bis zur Besinnungslosigkeit/ Gehirn tot kiffen, um allen Scheiß zu vergessen, das mag ich bei anderen Menschen nicht besonders. Ansonsten, wenn ich nicht direkt mit ihnen zusammenlebe, soll jeder Mensch  das tun, worauf er meint nicht verzichten zu können.
Hey Hey um das Klar zustellen. Ich bin keiner der so viel kifft oder nimmt das ich ins Koma falle oder sowas und ich nehme Drogen auch nicht weil mein Leben irgendwie Scheiße ist.
Ich nehme sowas wenn ich mit Freunden chille oder halt auf nen Event gehe innen Club mal hin und wieder. ;)
Ich habe mir selber Grenzen gesetzt was die Menge und die Häufigkeit angeht , weil ich mir sehr wohl bewusst bin das zu viel Schädlich ist.
Ohje was hier jetzt für ne Disskussion drauß geworden ist.Mach doch lieber nen Fred im Politik Forum oder hier nen seperat Thread auf. ;)

Jep Dk trifft den Nagel im Kopp es is das Leben desjeniegen der es nimmt. ;)
Image

Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Cando Garon wrote: Noe is mir eigentlich furzegal was du wann, wo, wie mit deinem körper verzapfst - du musst es uns bloß glaub ich nich immer wieder auf die nase binden Image
dieser post + diesem smiley hat gerade mein leben um 10 minuten durchlachen verschönert.

edit: wenn man drogen nimmt, dann kann man das gerne tun. ich frage mich nur warum man das hier so breittreten muss. und dann noch diese diskussion dazu. is ja mal total lächerlich. wenn bale meint er müsse drogen nehmen und sich damit profilieren , dann soll er das doch tun.
je mehr ihr diskutiert und diese schote beachtet, kann er doch genüsslich seine show abziehen. darum gehts hier doch. um show und nix anderes. kriegt man anders keine aufmerksamkeit macht man halt ne show, so einfach. falls es euch wirklich stört, einfach nicht beachten, dann ist bald von alleine ruhe.
Last edited by Gauss on Sat Feb 09, 2008 4:45 am, edited 1 time in total.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Ich habe nur gesagt ich treffe mich mit nem Freund dann meinte Shadow zum Nasen ziehen und ich meinte aus Spaß nein zum Kiffen!
Dann geht hier voll die Diskussion los xD
So und jetzt genuch damit!  :redfingr:

€: Ich erwähne nie wieder was von dem Zeug und alle haben sich wieder lieb ok?  ;)
Last edited by General Bale on Sat Feb 09, 2008 5:37 am, edited 1 time in total.
Image

Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Ihr machs aus einer Fliegen einen fette bekifften Elefanten ;)
Is doch Bale sein Ding, muss sagen ich verstehe dich, weil ich selber mal gekifft hab(noch immer ab und zu aber sehr sehr selten).
Denke sit jeden sein Ding, solange es auch bei Gras bleibt ist es Ok, denn hab schon gesehen und selber miterlebt wie meine besten Kollegen(sogar einer meiner besten) von den zeug auf Coka und dan auf Hero draufgekommen sind :neien
Und das ist kein Spaß mehr, denn dann passiert die Sucht nicht nur in Kopf sondern auch physisch.

Kann aber auch die Meinung der Leute verstehen die NIE was im Leben geraucht haben(großen Respect Jungs).
Denn als ich selber noch nie im LEben was gezogen hatte war ich der selben Meinung.
Denke aber ihr übertreibt einbisschen, glaubt mir ist wircklich nicht so schlimm(solange man es nicht übertreibt).

Aufjedefall ist das die Sachen der jennigen die es nehmen(oder auch nicht. jeder hat anders Spaß.
In diesen Sinne PEACE!

P.S. Schon mal versucht auf Speed zu bums... naja egal lassen wir das! :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

@ Wolna: Ihr müsst wenigstens bedenken, das auch Jugendliche bzw sogar Kinder eure Sichtweisen hier im Forum lesen könnten. Drogen sind verdammt gefährlich und es GIBT Leute, die sehr schnell stark abgerutscht sind. Bei Drogen ist das mit der Übertreibung schwammig...wann willst du die Grenzen sehen, wo du merkst, es ist nicht mehr okay für dich? Dann ist es vlt schon zu spät. 

@ Bale: Wenn du dich angesprochen gefühlt hast.... ;D Warst du persönlich eigentlich gar nicht mit gemeint. 

Edit: Haben wir gar keinen Drogenthread im Politikforum?
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mafio

Post by Mafio »

Jessica wrote: ... und es GIBT Leute, die sehr schnell stark abgerutscht sind.
Dann haben dies nicht besser verdient.      Alles was meine Wachsamkeit  und meinen Geist lähmt ist nicht gut  :s000:

außerdem bin ich zu Geizig für Drogen    :redfingr:
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

@Jess ich habs geschafft!

@Alle Kinder hier im Forum.
Liebe Jungs und Mädels Drogen sind nicht gut, nehmt keine sondern spielt lieber Fallout!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Post Reply

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”