Boneyard
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Boneyard
Hagfried schreibt noch etwas in sein Buch.
"Einen Augenblick bitte - nimm dir doch ruhig etwas zu Essen aus dem Rucksack." Er deutet auf sein Reisegepäck. "ich hab da wahrscheinlich noch ein paar Cracker drin."
Nach kurzer Zeit schließt er sein Buch.
"Dieser Ort ist eine ehemalige Metropole der USA, allerdings noch vor dem Krieg. Einst lebten hier Millionen von Menschen, doch das ist schon lange Zeit vorbei. Kaum jemand will freiwillig hierher, hier versteckt sich in den ausgebombten Städten allerlei Gesocks, Einsiedler und mutierte Raubtiere. Niemand sorgt hier für Ordnung oder für das Wohlergehen der Leute. Ein Beispiel dessen was die Menschen sich durch den Krieg alles angetan haben und was draus geworden ist. Ähnlich wie manch andere große Stadt, Necropolis zum Beispiel auch wenn dort ganz andere Verhältnisse herrschen." Er blickt Mazzawaken an und scheint zu hoffen das er auch alles verstanden hat was er ihm gerade erzählt hat.
"Wie kommst du eigentlich hierher? Leute wie dich habe ich hier nicht wirklich erwartet, eher draußen in der Wildnis."
"Einen Augenblick bitte - nimm dir doch ruhig etwas zu Essen aus dem Rucksack." Er deutet auf sein Reisegepäck. "ich hab da wahrscheinlich noch ein paar Cracker drin."
Nach kurzer Zeit schließt er sein Buch.
"Dieser Ort ist eine ehemalige Metropole der USA, allerdings noch vor dem Krieg. Einst lebten hier Millionen von Menschen, doch das ist schon lange Zeit vorbei. Kaum jemand will freiwillig hierher, hier versteckt sich in den ausgebombten Städten allerlei Gesocks, Einsiedler und mutierte Raubtiere. Niemand sorgt hier für Ordnung oder für das Wohlergehen der Leute. Ein Beispiel dessen was die Menschen sich durch den Krieg alles angetan haben und was draus geworden ist. Ähnlich wie manch andere große Stadt, Necropolis zum Beispiel auch wenn dort ganz andere Verhältnisse herrschen." Er blickt Mazzawaken an und scheint zu hoffen das er auch alles verstanden hat was er ihm gerade erzählt hat.
"Wie kommst du eigentlich hierher? Leute wie dich habe ich hier nicht wirklich erwartet, eher draußen in der Wildnis."
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawakens Augen kleben an Hagfrieds Lippen. Er nimmt das Angebot etwas zu essen nicht wahr. Er sieht seine seit einiger Zeit keimende Vermutung bestätigt, dieser Ort war wirklich von Menschen geschaffen!
"Wie haben die Menschen gebaut diese METTROPPOOLÄ?" fragt er neugierig "Und wie haben sie gemacht sie kaputt? Und warum??? Und war sie schön die Mettroppolä?" Aus Mazzawaken sprudeln die Fragen nur so heraus, all diese Sachen die er in den letzten Tagen gesehen hatten, diese Eindrücke die er sich mit all seinen Wissen über das Wirken der Natur nicht erklären konnte. All diese Fragen brannten danach eine Antwort zu erhalten.
"Wie haben die Menschen gebaut diese METTROPPOOLÄ?" fragt er neugierig "Und wie haben sie gemacht sie kaputt? Und warum??? Und war sie schön die Mettroppolä?" Aus Mazzawaken sprudeln die Fragen nur so heraus, all diese Sachen die er in den letzten Tagen gesehen hatten, diese Eindrücke die er sich mit all seinen Wissen über das Wirken der Natur nicht erklären konnte. All diese Fragen brannten danach eine Antwort zu erhalten.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Mit großen Maschinen natürlich", sagt Hagfried und trinkt einen Schkluck Wasser aus einem Wasserschlauch. er hält ihn Mazzawaken hin. "Los Angeles oder dessen Ruinen die die meisten Leute den Boneyard nennen existiert schon mindestens seit dem 19ten Jahrhundert und war eine Wirtschaftsmetropole. Jedoch gab es vor etwa 200 Jahren einen gewaltigen Krieg mein Freund, die Menschen haben sich gegenseitig getötet und einfach alles zerstört." Hagfried klingt wütend als er das Wort zerstört ausspricht. "Der krieg hat wohl über 99% aller Menschen ermordet und die Welt so geschaffen wie sie heute ist. Die Wüste, die Öde, diese Ruinen, die Raider, die Dörfer da draußen, ja auch so manche Tiere und Mutanten, alles ist auf diesen Krieg zurückzuführen." Er trinkt noch einen Schluck und reicht dann mazzawaken den Wasserschlauch. "Und wohl auch deine und unsere Existenz."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Du sprechen von Masachinen! Maschinen wie großer böser Eisenvogel? Du kennen große böse Eisenvogel? Männer aus Eisenvogel töten Stamm von Mazzawaken!" Ernst blickt er Hagfried an und nimmt einen Schluck aus dessen Wasserschlauch.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hagfried hebt fragend eine Augenbraue. "Was meinst du mit Eisenvögeln?"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Große Maschine. Laut fliegen über den Himmel wie Vogel." Gestikulierend beschreibt Mazzawaken seine Beobachtungen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hagfried denkt einen Augenblick nach.
"Hm, du meinst vielleicht ein Flugzeug oder einen Vertibird, abgeblich benutzt die Bruderschaft solche Geräte."
"Hm, du meinst vielleicht ein Flugzeug oder einen Vertibird, abgeblich benutzt die Bruderschaft solche Geräte."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Bruderschaft?" Mazzawakens Augen werden zu Schlitzen. "Bruderschaft haben Bärenbande umgebracht? Du denken sowas sie tun?"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hagfried schüttelt mit dem kopf.
"Ich bezweifle es, aber ich wüsste kaum jemand der sonst einen Vertibird hätte."
"Ich bezweifle es, aber ich wüsste kaum jemand der sonst einen Vertibird hätte."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal starrt eine Weile ins Leere. Anscheinend ist etwas anderes für ihn viel drängender. "Was für Tiere leben hier im Boneyard? Mazzawaken gerne jagen Tiere."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hier? Allerlei Mutanten, Deathclaws, Ratten - nichts dem man begegnen möchte. Der Boneyard ist hochgefährlich und....... unnatürlich."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawakeens Augen leuchten freudig erregt. "Erzähle mir mehr von Deathclaw, Mazzawaken einmal in Höhle von Deathclaw, stinken wiederlich, Mazzawaken haben Eier gestohlen. Deathclaws legen Eier wie Vögel, und laufen wie Menschen?". Er hält kurz inne und setzt fort: "Und Mutanten, Mazawaken haben gesehen große grüne, dumme Dämon ind ÄNNKAAÄRRR. Komische Mann haben erzählt, dumme große Männer seien Diener von große Meister. Du kennen große Meister?"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hagfried ist von den vielen fragen Animals überrascht.
"Nun ja, die Deathclaw, manche Leute behaupten sie wäre ein böser Geist aus der Zeit des Krieges, aber ich nehme stark an das es sich dabei um eine Echse handelt die mit dem FEV-Virus stark infiziert worden ist, angeblich waren diese Biester ursprünglich eine Art Chamäleon. Sie können vier Meter groß werden, laufen zumeist auf zwei Beinen, sind unglaublich stark und extrem zäh, wahrscheinlich die schlimmsten Raubtiere im Ödland." Er räusper sich.
"Und der Meister - nun ja, das ist eine längere, faccetenreiche Geschichte die so seine Zeit zum erzählen braucht."
"Nun ja, die Deathclaw, manche Leute behaupten sie wäre ein böser Geist aus der Zeit des Krieges, aber ich nehme stark an das es sich dabei um eine Echse handelt die mit dem FEV-Virus stark infiziert worden ist, angeblich waren diese Biester ursprünglich eine Art Chamäleon. Sie können vier Meter groß werden, laufen zumeist auf zwei Beinen, sind unglaublich stark und extrem zäh, wahrscheinlich die schlimmsten Raubtiere im Ödland." Er räusper sich.
"Und der Meister - nun ja, das ist eine längere, faccetenreiche Geschichte die so seine Zeit zum erzählen braucht."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken versucht sich vorzustellen welche Fleischmengen ein vier Meter großes Tier am Tag wohl vertilgen mag. "Und? Wie jagen Deathclaw, mit Pfeil, Messer oder Maschinengewehr? Du wissen wie man sie fangen?"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Mann hebt beide Augenbrauen.
"Komm bloß nicht auf die idee diese Biester zu jagen, Leute die einer Deathclaw schonmal begegnet sind erzählen die wildesten Geschichten, das Biest wird durch einen Speer oder ein Magazin im Hals erst richtig wütend. Ich selbst habe mich immer von diesen Raubtieren möglichst weit entfernt, auch wenn es manchmal haarig wurde. Spieß ihnen etwas ins Auge oder schlag ihnen kräftig auf die Nase und dann lauf, dann sind sie etwas verwirrt."
"Komm bloß nicht auf die idee diese Biester zu jagen, Leute die einer Deathclaw schonmal begegnet sind erzählen die wildesten Geschichten, das Biest wird durch einen Speer oder ein Magazin im Hals erst richtig wütend. Ich selbst habe mich immer von diesen Raubtieren möglichst weit entfernt, auch wenn es manchmal haarig wurde. Spieß ihnen etwas ins Auge oder schlag ihnen kräftig auf die Nase und dann lauf, dann sind sie etwas verwirrt."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken versucht sich die Tipps genau einzuprägen, beschließt aber sein Vorhaben, nämlich wirklich auf die Jagd nach einer Deatclaw zu gehen, für sich zu behalten. Er hatte schon festgestellt das es unter den Weißen sehr viele Bedenkenträger gab, Leute denen dies und jenes für völlig gefährlich hielten und in ständiger Furcht vor dem Tode lebten. Umständlicherweise waren es eben diese Weißen die vor Hunger krepierten, etwas was Mazzawaken wohl nie begreifen würde.
In seiner Erziehung bei den Oglala war das etwas anderes, der Tod war stets so present wie ein Mitglied der Familie. In seiner Vorstellung war es eine große Ehre im Kampf gegen einen stärkeren Gegner zu unterliegen und zu sterben. Zu unterliegen und womöglich sogar seinen Skalp zu behalten, das war die größte Schande die Mazzawaken sich vorstellen konnte. Und Er der Bären, Riesenwölfe und Feuergeckos zur Strecke gebracht hatte, er sollte sich vom mächtigsten Raubtier aller Jagdgründe fürchten?
Wenn die Zeit für ihn käme würde die große Bärin ihn in ihre Tatzen schließen, doch solange er lebte würde er jagen.
"Und was du tun hier genau?" Lenkt Mazzawaken das Gespräch in eine andere Richtung und deutet auf Hagfrieds großes Buch.
In seiner Erziehung bei den Oglala war das etwas anderes, der Tod war stets so present wie ein Mitglied der Familie. In seiner Vorstellung war es eine große Ehre im Kampf gegen einen stärkeren Gegner zu unterliegen und zu sterben. Zu unterliegen und womöglich sogar seinen Skalp zu behalten, das war die größte Schande die Mazzawaken sich vorstellen konnte. Und Er der Bären, Riesenwölfe und Feuergeckos zur Strecke gebracht hatte, er sollte sich vom mächtigsten Raubtier aller Jagdgründe fürchten?
Wenn die Zeit für ihn käme würde die große Bärin ihn in ihre Tatzen schließen, doch solange er lebte würde er jagen.
"Und was du tun hier genau?" Lenkt Mazzawaken das Gespräch in eine andere Richtung und deutet auf Hagfrieds großes Buch.
Last edited by FEV-Infizierter on Thu Feb 16, 2006 6:26 pm, edited 1 time in total.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"ich", sagt Hagfried überrascht, "ich studiere die Ruinen und versuche so viel wie möglich in Erfahrung zu bringen - dem habe ich mein Leben gewidmet." Er wird einen Augenblick nachdenklich. "Dabei habe ich aber neben mir auch vielen anderen, wichtigen Menschen geschadet."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken überlegt eine Weile, Diese Mann ungewöhnlich. Er wissen viel. aus dem Augenwinkel mustert er Hagfried nochmals intensiv, seine harten Gesichtszüge wie versteinert. "Wie hast du diese Menschen Schaden zugefügt?" Fragt er plötzlich ohne mit der Wimper zu zucken, gleichzeitig triumphiert er innerlich das er langsam anfängt ohne nachzudenken fehlerfrei zu sprechen. Guter Satzbau! Mazzawaken lernen sprechen gut! Bald sprechen so gut wie Hackfried, dann Tschägg nicht mehr müssen lernen "Sipplingssprech".
Bei dem Gedanken an Jack, spürt er wie viel er in den letzten Wochen gelernt hat. Er beginnt sich zu fragen wo sich der geisterkundige Sammler alter Gegenstände wohl gerade heumtreibt.
Bei dem Gedanken an Jack, spürt er wie viel er in den letzten Wochen gelernt hat. Er beginnt sich zu fragen wo sich der geisterkundige Sammler alter Gegenstände wohl gerade heumtreibt.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Nun ja, ich habe meiner Familie sehr geschadet, und........ nun ja, ich möchte nicht darüber reden. Wie kommst du hier in den Boneyard", antwortet Hagfried.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Mit Trakk von Mann von ÄLLÄÄIPIIDIE. Waren gewesen in Ädditjuum."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova