Adytum
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Adytum
Saint geht gemütlich rauchend, mit Sack und Pack, zum Truck.
Dort angekommen klettert er auf die Motorhaube und wartet auf den Rest.
Während er wartet zerlegt und reinigt er seine MG.
Dort angekommen klettert er auf die Motorhaube und wartet auf den Rest.
Während er wartet zerlegt und reinigt er seine MG.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Mac kommt als erster bei Saint an und nimmt neben ihm Platz...die Gelegenheit nutzt er - wie Saint auch - zum Waffenreinigen...
Gruß
Martin
- Ranger
Horatio, den dieses gesamte Gespräch nur noch einmal in seinem Bestreben gestärkt hat begibt sich auch nach draußen und bleibt nahe dem Truck stehen.
Scheint als müsse ich erst noch etwas tun bevor ich eine Möglichkeit habe relativ sicher durchs Ödland zu reisen.
Er holt erneut seine Aufzeichnungen über die Einheit raus und studiert sie, während er auf die nächsten Geschehnisse wartet.
Scheint als müsse ich erst noch etwas tun bevor ich eine Möglichkeit habe relativ sicher durchs Ödland zu reisen.
Er holt erneut seine Aufzeichnungen über die Einheit raus und studiert sie, während er auf die nächsten Geschehnisse wartet.
- Hellspawn
- Heilige Granate
Schulterzuckend sieht Vigo Saint nach.
"Naja einen Versuch war es wert, Vastin ich warte auch draussen" Vigo schut sich noch einmal in der Bar um, ausser Vastin und Sakaya scheint niemand von der Gruppe mehr da zu sein.
Vigo nicht Sakaya zu und bedeutet Ihr ihm nach draussen zu folgen.
"Sakaya komm mit ich erkläre Dir ein bissle was, den Rest muss Dir aber Saint erzählen" Vigo hat den Anschein das die in der Ecke sitzende Sakaya nicht wirklich den Durchblick hat um was es hier und wenn er ehrlich ist hat er ihn selbst auch noch nicht wirklich.
"Naja einen Versuch war es wert, Vastin ich warte auch draussen" Vigo schut sich noch einmal in der Bar um, ausser Vastin und Sakaya scheint niemand von der Gruppe mehr da zu sein.
Vigo nicht Sakaya zu und bedeutet Ihr ihm nach draussen zu folgen.
"Sakaya komm mit ich erkläre Dir ein bissle was, den Rest muss Dir aber Saint erzählen" Vigo hat den Anschein das die in der Ecke sitzende Sakaya nicht wirklich den Durchblick hat um was es hier und wenn er ehrlich ist hat er ihn selbst auch noch nicht wirklich.
![Image](http://img49.imageshack.us/img49/5162/hellspawn14op3.jpg)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint legt den gereinigten Lauf neben sich und begint die Feder und den Schlagbolzen zu reinigen.
Nach beendigung seiner Reinigung fügt er alle Teile wieder zusammen, läd einmal leer durch und checkt den Lau.
"Wunderbar." Er lässt den Verschluss wieder zurück schnippen.
Dann läd er ein neues Magazin ein.
Er zündet sich eine Zigarette an und holt einen Schleifstein hervor. Mit einheitleitlichen Zügen beginnt er sein Messer zu schärfen.
Nach beendigung seiner Reinigung fügt er alle Teile wieder zusammen, läd einmal leer durch und checkt den Lau.
"Wunderbar." Er lässt den Verschluss wieder zurück schnippen.
Dann läd er ein neues Magazin ein.
Er zündet sich eine Zigarette an und holt einen Schleifstein hervor. Mit einheitleitlichen Zügen beginnt er sein Messer zu schärfen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Also, ich führe euch durchaus in die zone", sagt Paul, "aber das kostet - und ich bin nicht billig. Unter 500 läuft hier nichts, je weiter wir reingehen desto mehr Geld verlange ich."
Jack bezahlt sein Bier und begibt sich nach draußen zu Saint und den anderen.
"Kann mir jemand erklären wo wir jetzt genau hingehen - und wieso?"
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Sain blickt kurz von seiner Arbeit auf.
"Wir gehen in die Deathzone.... Und warum? Wegen Antworten."
An dem Kerl is auch mehr dran als es scheint...
"Wir wollen das RedRose finden. Ich suche einen perversen Fremden,der wahrscheinlich meinen Bruder entführt hat, und einen miesen Zuhälter... namens... Var."
Oh verdammt das hatte ich total vergessen
"Verdammt... Ich hab was wichtiges vergessen...."
Mist.
Saint rafft sein Zeug zusammen.
"Jungs wir gehn auf Sklavenhändlerjagd..." behände springt er vom Truck.
"Kommt ihr mit?"
Saint bewegt sich zügig in Richtung des HQ des LAPD.
"Wir gehen in die Deathzone.... Und warum? Wegen Antworten."
An dem Kerl is auch mehr dran als es scheint...
"Wir wollen das RedRose finden. Ich suche einen perversen Fremden,der wahrscheinlich meinen Bruder entführt hat, und einen miesen Zuhälter... namens... Var."
Oh verdammt das hatte ich total vergessen
"Verdammt... Ich hab was wichtiges vergessen...."
Mist.
Saint rafft sein Zeug zusammen.
"Jungs wir gehn auf Sklavenhändlerjagd..." behände springt er vom Truck.
"Kommt ihr mit?"
Saint bewegt sich zügig in Richtung des HQ des LAPD.
Kane
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Was zum..........", murmelt Jack verdutzt, folgt Saint aber.
"Hey, jetzt warte mal, ich würde gerne wissen was hier läuft, ich bin nicht dein verdammter Soldat! Ich bin ein einfacher Schrottsammler!"
"Hey, jetzt warte mal, ich würde gerne wissen was hier läuft, ich bin nicht dein verdammter Soldat! Ich bin ein einfacher Schrottsammler!"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Nein du bist nicht mein Soldat." grinst Saint.
"Das bin ich auch nicht. Das is hier keiner. Aber du bist mitgekommen." er zwinkert ihm verschwöhrerisch zu.
"Aber mal was anderes..." lenkt er vom Thema ab "auch wenn du ein Schrottsammler bist. Vorhin in der Hütte hast du dich gar nicht so verhalten.... Als wärst du jemand anderes."
"Das bin ich auch nicht. Das is hier keiner. Aber du bist mitgekommen." er zwinkert ihm verschwöhrerisch zu.
"Aber mal was anderes..." lenkt er vom Thema ab "auch wenn du ein Schrottsammler bist. Vorhin in der Hütte hast du dich gar nicht so verhalten.... Als wärst du jemand anderes."
Kane
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ups, denkt Jack.
"Nun ja, ich habe ...... ähm, vielleicht, nun einfach schon einen Haufen Erfahrung. Das ist vielleicht alles."
Saint fällt nun mehr denn je die Einschussnarbe auf Jacks Stirn auf.
"Nun ja, ich habe ...... ähm, vielleicht, nun einfach schon einen Haufen Erfahrung. Das ist vielleicht alles."
Saint fällt nun mehr denn je die Einschussnarbe auf Jacks Stirn auf.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Ja kein Problem wir zahlen deinen Preis, wenn du uns zu unserem Ziel bringst."
Sagt Vastin grinsend.
"Du hast doch sicher den Ausführungen des Alten zugehört, hast du eine Idee wo das sein könnte?"
Sagt Vastin grinsend.
"Du hast doch sicher den Ausführungen des Alten zugehört, hast du eine Idee wo das sein könnte?"
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Erfahrung, eh?" grinst Saint.
"Schon klar." er schaut Jack angestrengt auf die Stirn. Man könnte es fast starren nennen.
"Du hast da was? Was is das? Sieht aus wie eine Schusswunde..." Saint zieht eine Augenbraue hoch.
"Wo hast du die denn her?"
"Schon klar." er schaut Jack angestrengt auf die Stirn. Man könnte es fast starren nennen.
"Du hast da was? Was is das? Sieht aus wie eine Schusswunde..." Saint zieht eine Augenbraue hoch.
"Wo hast du die denn her?"
Kane
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Nein", sagt Paul, "und ich würde auf das Geschwäsch von dem nciht allzuviel geben, die Deathzone ist hochgefährlich je tiefer man reingeht, aber die Wesen dort sind aus Fleisch und Blut. Schutthaufen und Hinterhöfe gibts dort oft." Er trinkt noch einen Schluck von seinem Bier und stellt es einfach beiseite. "Gut, für 500 bring ich euch ein Stückweit rein, je nacheem wie tief wir gehen kommen jeweils weitere 500 dazu, keine Diskussionen, der Ort ist lebensgefährlich und ich tu das nicht für ein paar lausige Kröten. Aber wenn ihr das rose sucht: Bisher kenn ich keinen ders wirklich gefunden hätte, ich vermute wenn es tatsächlich existiert ist es mitlerweile verschüttet, liegt zu tief in der Zone oder wurde richtig versteckt - vielleicht auch alles zusammen. Gebt euch also lieber keine Mühe was dies betrifft, die Gegend ist riesig und voll mit riesigen Gebäuden und Schutt, Orientierung ist schwer - etwas zu finden von dem man keine Anhaltspunkte hat ist wie bei Water Merchants im Hub umsonst Wasser zu verlangen."
"Was? Ach, die", sagt Jack und fasst sich an die Narbe, "dort hat mir vor ein paar Jahren, ich glaube es sind mitlerweile schon sechs, irgendjemand eine Kugel in den Kopf geschossen. Frag mich nicht wie, meine Erinnerungen sind verschwommen, aber ich hab mich irgendwie mit total erdreckten Klamotten nach Broken Hills geschleift wo man mich behandelt hat. Die kugel ist allerdings noch immer drin."
Saint sieht die Narbe an, es kommt ihm so vor als würde ihn ein vollkommen fremder, dunkler Mann von dort aus mit verachtenden Augen anstarren.
"Was? Ach, die", sagt Jack und fasst sich an die Narbe, "dort hat mir vor ein paar Jahren, ich glaube es sind mitlerweile schon sechs, irgendjemand eine Kugel in den Kopf geschossen. Frag mich nicht wie, meine Erinnerungen sind verschwommen, aber ich hab mich irgendwie mit total erdreckten Klamotten nach Broken Hills geschleift wo man mich behandelt hat. Die kugel ist allerdings noch immer drin."
Saint sieht die Narbe an, es kommt ihm so vor als würde ihn ein vollkommen fremder, dunkler Mann von dort aus mit verachtenden Augen anstarren.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
" wir müssen das Rose finden, aber hier hast du erst mal die 500 Deckel."
Sagt Vastin und schiebt die Deckel zu Paul.
"und das Geschwätz des alten ist bis jetzt das einzige was wir als Hinweis haben."
Sein Blick sagt aber genug um zu erkennen das ihm die ganze Situation nicht passt.
Sagt Vastin und schiebt die Deckel zu Paul.
"und das Geschwätz des alten ist bis jetzt das einzige was wir als Hinweis haben."
Sein Blick sagt aber genug um zu erkennen das ihm die ganze Situation nicht passt.
"Hm - jetz Gehts Wieder Los" Grinst Mac und Folgt Saint, nachdem er noch kurz damit verbracht hat alles zu Verstauen...
Gruß
Martin
- Vaultboy
Mandy, die die ganze szene beobachtet hat ist ziemlich gelangweilt und beschliesst sich einen doch recht derben scherz zu erlauben. SIe geht in die mitte der bar und hält ihre hände in die luft, dann beginnt sie zu zittern und ruf Jaaa, jetzt höre ich es auch, ich vernehme die Stimme des Meister, er redet mit mir, ersagt... Sie schweigt kurz und nimmt ihre arme wieder runter und fäng an zu grinsen Er sagt das ich ihm den Rücken mit eincremen soll, er hat angst vor nem sonnenbrand
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ein paar Leute blicken zu Mandy, einige fangen an prustend zu Lachen. auch Paul kann sich ein Grinsen und ein kurzes Lachen nicht verkneifen.
"Gut, einverstanden, ich hoffe ihr habt auch richtige Ausrüstung dabei. Aber versprechen kann ich nichts", sagt Paul.
"Gut, einverstanden, ich hoffe ihr habt auch richtige Ausrüstung dabei. Aber versprechen kann ich nichts", sagt Paul.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Vastin betrachtet Mandys darbietung mit einer Hochgezogenen Augenbraue und dies dann mit einem Schulterzucken ab.
"Sofern wir in der Deathzone keine andere Ausrüstung als im Ödland brauchen haben wir alles."
"Sofern wir in der Deathzone keine andere Ausrüstung als im Ödland brauchen haben wir alles."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hm, ein wenig Werkzeug und Munition wären ganz gut, eine Schaufel oder sowas für den Fall das ihr etwas freischaufeln wollt. Und Licht, Feuer kann auch recht praktisch sein, wobei die Gangs einen dann natürlich sehen können..........."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Mandy guckt sich kurz um und setzt sich dann an den nächsten freien tisch
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!