Capture The Flag - Backstagebereich!
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Capture The Flag - Backstagebereich!
Ja, das meint ich ja Irgendwie drück ich mich z. Zt undeutlich aus löl
- Cando Garon
- FoCafé Member
Verdammt, dann bekomm ich nix wa?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Tigershark
- Karawanenwache
Bin ja mal gespannt, ob noch jemand was postet
PS: Sharcc, die Bonuspunkte nicht vergessen
PS: Sharcc, die Bonuspunkte nicht vergessen
Schätze weniger...... -.-
Das mit den Bonuspunkten hab ich nicht vergessen,
ändere das jetzt doch erst wenn die nächste Quest weiter geht.
Im moment bereit ich was neues und ganz anderes Game für FN vor.
Das mit den Bonuspunkten hab ich nicht vergessen,
ändere das jetzt doch erst wenn die nächste Quest weiter geht.
Im moment bereit ich was neues und ganz anderes Game für FN vor.
- Hellspawn
- Heilige Granate
Shit ... diesmal habe ich es verpennt :-)
Egal gehe ich eben leer aus ... mir ist zu dieser Quest auch nicht wirklich viel eingefallen ... künstlerische Blockade oder so ...
Egal gehe ich eben leer aus ... mir ist zu dieser Quest auch nicht wirklich viel eingefallen ... künstlerische Blockade oder so ...
Hauptsache meine 5 Pkte aus der Vorquest bleiben erhalten...
So, hab die Tabelle aus der letzten Quest upgedatet, und alle die rechtzeitig gepostet haben,
haben nun ihre 5 Extra-Punkte mit drin.
So, und nun zur aktuellen Bewertung, diesmal war es für uns relativ leicht, da leider nicht viele mitgemacht haben:
jedoch leite ich das Ganze in erster Linie, da darf auch bissl mehr an Text drin sein).
Cando Garon - 33P
Sieht einfach sehr professionell aus, Hut ab! So muss eine gute Werbung aussehen!
Das mit dem GESUNDEN grünen Leuchten im dunkeln bringt einen richtig zum schmunzeln!
Der Name gefällt mir jedoch nicht so besonderes, ansonsten finde ich das du den besten Beitrag abgeliefert hast.
War lang am überlegen ob ich nun dir oder Tigershark Platz 1 geben soll,
letztendlich fiel meine Entscheidung an dich weil das ganze eben am professionellsten aussieht.
Tigershark - 20P
Ne sehr coole Idee, grad mit der Flasche und der Halbwärtszeit Echt genial!
Die Farbkombination hat mir bei dir am besten gefallen!
Einziges Manko: Find den Namen etwas so lala für nen Endzeit-Drink. Ô.o
HG - 11P
Nun, der Name und die Gestaltung deines Beitrages sind etwas mao und du hast ein paar Linksschreibfehler drin
Jedoch war das schon alles was ich zu bemängeln hab, und finde es nicht schlimm. Die Idee mit den Gimicks find ich genial.
Sowas würde sicher viele Kunden anlocken (insbesondere Kiddies). Auch der klein gedruckte Hinweis ist astrein.
Da du dir eben etwas mehr Fehler als die anderen erlaubt hast, jedoch nichts vergessen hast gibts diesmal Platz 3 von mir.
Molot - 5P
Du hast nen richtig tollen Drink erfunden, der Name ist der beste vom Feld! Die Werbung ist ebenso Klasse!
Wär für mich ehrlich gesagt sogar fast der beste Beitrag, würde da nicht die Beschreibung
zu ner guten Verpackung des Getränks fehlen...
Dadurch kann ich dir leider nicht die Spitzenposition verleihen, sonst müsst ich die anderen drei zu unrecht unterbewerten...
Rest vom Feld: 0P
Die Tabelle wird gleich aktuallisiert, rechne noch alles durch.
Nicht vergessen, die 5 Mitmachpunkte gibts lediglich nur einmal,
wenn man nicht unter den top drei war, sollte ich mich dennoch irgendwie verrechnet haben, meldet es einfach!
haben nun ihre 5 Extra-Punkte mit drin.
So, und nun zur aktuellen Bewertung, diesmal war es für uns relativ leicht, da leider nicht viele mitgemacht haben:
Meine Bewertung: (Ist etwas mehr Text als bei den anderen Jury Mitgliedern,SteWoBo wrote:kann mich diesmal tom nur voll und ganz anschließenMrTom wrote: 1. Gando Caron - finde die Werbung sehr gut aufgemacht, ähnlich wie eine echte Werbung -33p
2. Tigershark - gutes Farbspiel - 20p
3. Molot - sogar mit naturalien die in Fallout vorkommen - 11p
4. HG - keine Konkurenz zu Nukacola - 5p
jedoch leite ich das Ganze in erster Linie, da darf auch bissl mehr an Text drin sein).
Cando Garon - 33P
Sieht einfach sehr professionell aus, Hut ab! So muss eine gute Werbung aussehen!
Das mit dem GESUNDEN grünen Leuchten im dunkeln bringt einen richtig zum schmunzeln!
Der Name gefällt mir jedoch nicht so besonderes, ansonsten finde ich das du den besten Beitrag abgeliefert hast.
War lang am überlegen ob ich nun dir oder Tigershark Platz 1 geben soll,
letztendlich fiel meine Entscheidung an dich weil das ganze eben am professionellsten aussieht.
Tigershark - 20P
Ne sehr coole Idee, grad mit der Flasche und der Halbwärtszeit Echt genial!
Die Farbkombination hat mir bei dir am besten gefallen!
Einziges Manko: Find den Namen etwas so lala für nen Endzeit-Drink. Ô.o
HG - 11P
Nun, der Name und die Gestaltung deines Beitrages sind etwas mao und du hast ein paar Linksschreibfehler drin
Jedoch war das schon alles was ich zu bemängeln hab, und finde es nicht schlimm. Die Idee mit den Gimicks find ich genial.
Sowas würde sicher viele Kunden anlocken (insbesondere Kiddies). Auch der klein gedruckte Hinweis ist astrein.
Da du dir eben etwas mehr Fehler als die anderen erlaubt hast, jedoch nichts vergessen hast gibts diesmal Platz 3 von mir.
Molot - 5P
Du hast nen richtig tollen Drink erfunden, der Name ist der beste vom Feld! Die Werbung ist ebenso Klasse!
Wär für mich ehrlich gesagt sogar fast der beste Beitrag, würde da nicht die Beschreibung
zu ner guten Verpackung des Getränks fehlen...
Dadurch kann ich dir leider nicht die Spitzenposition verleihen, sonst müsst ich die anderen drei zu unrecht unterbewerten...
Rest vom Feld: 0P
Die Tabelle wird gleich aktuallisiert, rechne noch alles durch.
Nicht vergessen, die 5 Mitmachpunkte gibts lediglich nur einmal,
wenn man nicht unter den top drei war, sollte ich mich dennoch irgendwie verrechnet haben, meldet es einfach!
- Hellspawn
- Heilige Granate
Sharcc also das mit dem jeder Online sein wird heftigst schwer zu organisaieren sein ... ist Dir klar nehme ich an
Bei mir kannst Du es am WE völligst vergessen ... und wenn dan nur ab 23:00 Uhr.
Wie eigentlich immer unter der Woche erst gegen 23:00 Uhr wirklich Zeit da ist mich hier herum zutreiben.
Es sei den ich sitze unter der Woche auf der Arbeit ... da wäre ich bis 16:00 Uhr on ... allerdings kan ich nicht sagen ob ich nicht zwischendrin länger afk bin.
Also plane mich mal gegen 23:00 Uhr ein.
Wenn es es sich abzeichnet das es nur früher geht dann bin aich auch mal ne halbe Stunde bis Stunde früher on.
Bei mir kannst Du es am WE völligst vergessen ... und wenn dan nur ab 23:00 Uhr.
Wie eigentlich immer unter der Woche erst gegen 23:00 Uhr wirklich Zeit da ist mich hier herum zutreiben.
Es sei den ich sitze unter der Woche auf der Arbeit ... da wäre ich bis 16:00 Uhr on ... allerdings kan ich nicht sagen ob ich nicht zwischendrin länger afk bin.
Also plane mich mal gegen 23:00 Uhr ein.
Wenn es es sich abzeichnet das es nur früher geht dann bin aich auch mal ne halbe Stunde bis Stunde früher on.
Hmmm ja, das wird sicherlich schwer ^^ Aber die Quest hab ich von vorn reingeplant.
Eigentlich passt sie sogar z. Zt sehr gut, da die beteiligung ehr mau ist
Bei mir würde es auch frühstens ab 19:00 sein können (onter der Woche).
Fürs Wochenende grad Sonntag hät ich den ganzen Tag Zeit. Würd also auch 23:00 Uhr passen
Mal schauen wie es bei den anderen ausschaut, sollte es nicht klappen werd ich die Quest neu machen müssen.
Was ich natürlich ungern tun würde... Naja, warten wir erstmal ab.
Eigentlich passt sie sogar z. Zt sehr gut, da die beteiligung ehr mau ist
Bei mir würde es auch frühstens ab 19:00 sein können (onter der Woche).
Fürs Wochenende grad Sonntag hät ich den ganzen Tag Zeit. Würd also auch 23:00 Uhr passen
Mal schauen wie es bei den anderen ausschaut, sollte es nicht klappen werd ich die Quest neu machen müssen.
Was ich natürlich ungern tun würde... Naja, warten wir erstmal ab.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Also bei mir geht es Sonntag erst ab 19.00 Uhr, früher ist nicht möglich, da ich erst von zuhause zurück nach Erfurt fahren muss - danach hab ich aber Zeit bis Open End, also kann ich mich da nach euch richten ^^
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Prinzipiell könnte ich auch abends, da ich am Montag erst um 9:00 im Büro sein muss...
Sag nachher noch mal genauer bescheid...
Sag nachher noch mal genauer bescheid...
- Tigershark
- Karawanenwache
Sonntag Abend ist schlecht, da das die Zeit ist, an der unser Guild Wars Clan sich immer für gemeeinsame Aktionen trifft^^ Samstag Abend wär mir recht, aber notfalls müssen meine Kollegen halt mal ohne mich auskommen...
Würd sagen ehr die Kollegen wenn es machbar wäre...Tigershark wrote: Sonntag Abend ist schlecht, da das die Zeit ist, an der unser Guild Wars Clan sich immer für gemeeinsame Aktionen trifft^^ Samstag Abend wär mir recht, aber notfalls müssen meine Kollegen halt mal ohne mich auskommen...
Samstag Abend ist eben so ne Sache... Da gehen die meisten ja Fort,
auch ich werd wahrscheinlich am SA wech sein... würde es nicht anderst gehen bleib ich halt mal zuhause.
Nur denk ich das die anderen das so wie ich sehen. Sonntag ist ja schon ehr ein "Ruhetag"
- Cando Garon
- FoCafé Member
Samstag geht bei mir definitiv nicht, da bin ich zum einen in meinr Heimat (kein INET) und zum anderen mit meinen Leuten fort (keine Zeit) Sorry.
Also gut, so wie es ausschaut wird es Morgen um 23:00 Uhr losgehen.
Werd noch im Vorraus etwas reineditieren, also keine Sorge fals ich kurz vor 23 Uhr da seid,
und euch wundert wieso im CTF schon was uptedatet ist...
Werd noch im Vorraus etwas reineditieren, also keine Sorge fals ich kurz vor 23 Uhr da seid,
und euch wundert wieso im CTF schon was uptedatet ist...
- Hellspawn
- Heilige Granate
Sharcc was heißt man darf erst psoten wenn zwei andere Spieler Ihr Buchstaben genannt haben ?
- Cando Garon
- FoCafé Member
dass man abwarten muss und keine doppel- und tripple-posts machen soll, nehm ich mal an
- Tigershark
- Karawanenwache
Kann man die Punkte für ein aufgelöstes Wort durch die Minuspunkte auch wieder verlieren, oder nur die man durch richtige Buchstaben erhalten hat?
Mmmh... Das ganze war doch noch "just in time"... wollt das ganze schon min. ne halbe Std voher posten,
aber auch mir kamm was dazwischen...
Hab grad gesehen das unter den Kandidaten grad nur Tigershark, Cando Garon und Hellspawn sind.
Wenn es so bleibt räumt ihr sicherlich viele Punkte ein. Sollten nur zwei Kandidaten teilnehmen,
was ich nicht hoffe, spielt ihr abwechselnd... Achtet aber bitte auch ihr ob nicht andere Teilnehmer noch da sind.
Um 23:15 post ich die "Tafel", wenn ihr die richtigen Buchstaben trifft deck ich sie auf,
alle genannten stehen dann untendrunter, damit ihr euch besser orientieren könnt.
Wenn ihr Fragen habt, etwas unverständlich ist, ihr noch Zeit braucht ect, dann schreibt es hier rein.
@ Hell: Wenn du gepostet hast, müssen zwei andere erst posten, damit du wieder posten darfst,
nicht das du einen Doppel- Triplepost nach dem anderen machst. Cando hat es schon richtig vermuttet.
@ Tigershark: Punkte die ihr durch die Auflösung erntet habt ihr sicher! (Gut das du gefragt hast!)
aber auch mir kamm was dazwischen...
Hab grad gesehen das unter den Kandidaten grad nur Tigershark, Cando Garon und Hellspawn sind.
Wenn es so bleibt räumt ihr sicherlich viele Punkte ein. Sollten nur zwei Kandidaten teilnehmen,
was ich nicht hoffe, spielt ihr abwechselnd... Achtet aber bitte auch ihr ob nicht andere Teilnehmer noch da sind.
Um 23:15 post ich die "Tafel", wenn ihr die richtigen Buchstaben trifft deck ich sie auf,
alle genannten stehen dann untendrunter, damit ihr euch besser orientieren könnt.
Wenn ihr Fragen habt, etwas unverständlich ist, ihr noch Zeit braucht ect, dann schreibt es hier rein.
@ Hell: Wenn du gepostet hast, müssen zwei andere erst posten, damit du wieder posten darfst,
nicht das du einen Doppel- Triplepost nach dem anderen machst. Cando hat es schon richtig vermuttet.
@ Tigershark: Punkte die ihr durch die Auflösung erntet habt ihr sicher! (Gut das du gefragt hast!)
- Hellspawn
- Heilige Granate
Gut wer darf anfangen ?