Wir haben uns dagegen entschieden, für solche kleinen Dinge in Zukunft immer Unterforen rauszuhauen.Mafio wrote: hey, wenn ich das blastwave rpg starte.... Kreig ich dann n unterforum und nen Moderator rank dafür?
Bunkergeflüster 1.4
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.4
-
- Deathclaw-Jäger
es ging um die seite davor
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Meine Sig ist weg...schade :'(
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
- General Bale
- Heilige Granate
Dr. Octagonapus BLAHHHHHHGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
- General Bale
- Heilige Granate
Oh man das ist mies. Tut mir Leid für dichZitrusfrucht wrote: Hrmz, meine Oma ist gestorben
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
F0lem wrote: Wir haben uns dagegen entschieden, für solche kleinen Dinge in Zukunft immer Unterforen rauszuhauen.
Und welche kleinen Dinge wären das?
Das Battletech mit seinem riesigen Content - ok das braucht n Unterforum. Das Fantasy hat auch genügend Hintergrund.
Das Sci-fi besteht nur aus 5 threads.
nach meiner Ausrechnung bräuchte ich ebenfalls mindestens 5 Threads wenn nicht sogar mehr
Meine idee von einem unkompliziertem schnelleren Spielablauf basiert auf einem Unterforum - wenn man für Karten, Skillung, Notizen etc innem Gewirr aus 2 Seiten mit Threads den richtigen raussuchen muss oder auch nur die richtige Seite in nur einem Disskussionsthread der mit der zeit immer länger wird zu suchen - dass trübt meine vorstellung von unkompliziert.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Wenns nach mir gegangen wäre hätte das SciFi auch kein eigenes Forum gebraucht, Karten etc. kann man auch ins Diskussionsforum setzen, die Spieler sollten dann halt nicht zu faul sein, ab und an mal nachzuschlagen. Mehr als zwei Threads braucht man nicht wirklich, Content kann man auch in einen einzigen setzen, muss dann halt alles per edit in den ersten Post.
@ Bale: thx, wobei ich sagen muss, dass so wie sie jetzt letztens beinand war es .... na ja. Es war irgendwo ein Ende mit schrecken.
@ Bale: thx, wobei ich sagen muss, dass so wie sie jetzt letztens beinand war es .... na ja. Es war irgendwo ein Ende mit schrecken.
Last edited by Zitrusfrucht on Sat Feb 16, 2008 9:13 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
also ich fand es damals im Scifi bevor es nen Charthread gab mehr als störend immer im Contentthread nach der richtigen seite zu suchen wo nun dieser oder jener Char war. "wars nun 34 oder 35? wars überhaupt in den 30ern?" das der Contentthread dann immer weiterwächst und man die genaue seitenzahl nicht nicht antippen kann (höchtens 3 seiten rückwärts, warten, 3 seiten rückwärts, warten 3 seiten rückwärts dabei die seite überspringen die man sucht)... Auch wenn die zeiten vorbei sein sollten wo leute mit 56k Modem rein gehen aber Ordnung ist nie fehl am Platz
- General Bale
- Heilige Granate
Irgendwann kommt für jeden das Ende. Nimms nicht so schwer.Zitrusfrucht wrote: @ Bale: thx, wobei ich sagen muss, dass so wie sie jetzt letztens beinand war es .... na ja. Es war irgendwo ein Ende mit schrecken.
Aight?Mafio wrote:F0lem wrote: Wir haben uns dagegen entschieden, für solche kleinen Dinge in Zukunft immer Unterforen rauszuhauen.
Und welche kleinen Dinge wären das?
[blablabla]
Hmm... hab grad vier Stunden Warhammer 40.000 Dawn of War gespielt... und muss sagen, das rockt. Die Marines sind mir bis jetzt die liebsten... und die Orks die nervigsten... in 3 Gefechtsspielen haben 3 verbündete Orkgegner mich und meine zwei verbündeten Marinekumpels ohne Probleme einfach überrannt. Das war schon echt frustrierend... vor allem ging das so schnell.. man ist am zocken, denkt, man hat schon gut was aufgebaut und auf einmal kommen über 100 Orks an und kloppen alles kaputt. Ich hab mich dabei gefühlt, wie die Marines im Intro von StarCraft Broodwar, als das Lager von den Zerg überrannt wurde...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Und ich hab grad Snooker vom Feinsten geguckt
Ronnie O'Sullivan ist der King!
Ronnie O'Sullivan ist der King!
- General Bale
- Heilige Granate
Moin Leutz
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nee, es geht schon. Ich mein es war halt auch abzusehen und kam jetzt nicht urplötzlich - es wär nur gut gewesen, wenn das Ganze in den letzen zwei Wochen jetzt nicht so ein Dahinsiechen gewesen wäre -.- Meine Oma konnte halt auch nicht loslassen, und dann zieht sich das halt ewig. -.-General Bale wrote:Irgendwann kommt für jeden das Ende. Nimms nicht so schwer.Zitrusfrucht wrote: @ Bale: thx, wobei ich sagen muss, dass so wie sie jetzt letztens beinand war es .... na ja. Es war irgendwo ein Ende mit schrecken.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Hehe.. ja, Orks können einem ganz schön auf den Zeiger gehen... :-D Aber ein paar gut ausgebaute Marines & Dreadnoughts an der Front schaffen das schon :-DLexx wrote: Hmm... hab grad vier Stunden Warhammer 40.000 Dawn of War gespielt... und muss sagen, das rockt. Die Marines sind mir bis jetzt die liebsten... und die Orks die nervigsten... in 3 Gefechtsspielen haben 3 verbündete Orkgegner mich und meine zwei verbündeten Marinekumpels ohne Probleme einfach überrannt. Das war schon echt frustrierend... vor allem ging das so schnell.. man ist am zocken, denkt, man hat schon gut was aufgebaut und auf einmal kommen über 100 Orks an und kloppen alles kaputt. Ich hab mich dabei gefühlt, wie die Marines im Intro von StarCraft Broodwar, als das Lager von den Zerg überrannt wurde...
Einfach 4 Trupps mit schweren Boltern und noch ein paar Raks, dann fliegen die Orks immer schon auf die Fresse und können nicht in den Nahkampf
Jepp. Aber das wusste ich ja vorher leider noch nicht, deswegen wurde ich gnadenlos überrannt. *g* Gegen drei Ork-Gegner zu spielen ist echt unheimlich schwer, wenn sich die drei nicht gerade gegenseitig bekämpfen. Seit ich vorhin eine Runde mit den Orks gespielt hab, muss ich sagen, dass die aber auch spielerisch nicht ganz so mein Ding sind. Ich bin ehr für Klasse statt Masse und das geht ja bei den Orks gar nicht. Die fallen um wie die Fliegen und stehen auch genauso schnell wieder auf. :> Dann doch lieber Micromanagement bei den Marines.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Also wenn du etwas geübter wirst dann sind Orks selbst in den höheren Schwierigkeitsgraden kein Problem - sind mit meine liebsten Gegner weil es ständig was zu tun gibt ^^ DoW mit kühlen Bolterläufen ist nicht DoW
Feiner sind da nur noch die Necrons - jeder gekillte Necron hat mehr Feeling als ein Trupp zermanschter Orks *harhar*.
Feiner sind da nur noch die Necrons - jeder gekillte Necron hat mehr Feeling als ein Trupp zermanschter Orks *harhar*.
-
- Deathclaw-Jäger
Eldar. Eine Herausforderung für Pro und Antagonist.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner