Fallout 3: Gameplayer Australia Preview

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Lexx
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Re: Fallout 3: Gameplayer Australia Preview

Post by Lexx »

Die Supermutanten Sehen schonmal sehr gut aus.
Du meinst die Orks.
Die Städte sehen noch genauso aus wie in Fallout. *g*
Wenn man es genau nimmt... ehr nicht. In Fallout war nie so sehr viel Schrott zu sehen und ich glaube auch nicht, dass das auf die Engine zurückzuführen ist.
Ich Wette wenn damals ein Fallout in der Qualität rausgekommen wär (Ja ich weiß so eine Grafik hätte es damals nicht gegeben Wink ), wie es bei Beth in der mache ist, hätten sich alle nen Ast gefreud.
Auf jeden Fall, weil es damals noch keine 3 Enttäuschungen gegeben hat. (oder sagen wir... 2 und eine halbe)
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Gags
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Re: Fallout 3: Gameplayer Australia Preview

Post by Gags »

Tja mir Orks hat Beth erfahrungen was? ;)
Ja gut das ist richtig Washington sieht schon sehr verschrottet aus ;)
Aber wie soll eine Stadt aussehen die erst durch einen Atomkrieg zerstört wird und sich dann keiner mehr um die Gebäude kümmert. :)
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SteWoBo
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Re: Fallout 3: Gameplayer Australia Preview

Post by SteWoBo »

um einiges leerer, für eine von einer atombombe zerstörten stadt stehen viel zuviel gebäude
Image
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Zitrusfrucht
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Re: Fallout 3: Gameplayer Australia Preview

Post by Zitrusfrucht »

@ Gags: Es ist eigentlich nicht die Grafik, es ist das, was man
a.) Bisher über das spiel weiß wie z.B. Interaktion, Chargestaltung, Waffen, Kampf- und skillsystem, Feindaufkommen (lauter SMTs als standardGegner ist doch irgendwie zum kotzen) etc. etc. und
b.) Welche Gewichtung die Werbung hat - so wird nicht mit interaktion, atmosphäre etc. geworben, sondern mit lauter kleinen Atomexplosionen und einem Atombömbchenwerfer ..... -.-
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Gags
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Re: Fallout 3: Gameplayer Australia Preview

Post by Gags »

Ja sicher es wird eben ein gänzlich anderes Fallout.
Aber dass das Gameplay so wie in Fallout 1 und 2 ist, da lege ich nicht so großen wert. Hauptsache die Atmosphäre stimmt.
Das Autos in Atomexplosionen hochgehen wenn man die Brennstoffzellen trifft finde ich auch Schrott.
Und Supermutanten waren auch in den beiden ersten Fallout teilen im späteren Spielverlauf Standartgegner.  Aber ich glaube garnichtmal das Sie standartgegner werden. Nur weil die Screenshots Supermutanten zeigen. Sie wurden eventuell nur als Gegner gewählt da Sie im zusammenhang mit Fallout einen großen wiedererkennungswert haben.
Schätze da werden genauso auch Ratten, Radscorpions, Raiders, Geckos und anderes geschmeis rumflitzen. :)
Wird es da eigentlich auch Fortbewegungsmittel geben, wär ja schon irgendwie cool.
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Mr.Wolna
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Re: Fallout 3: Gameplayer Australia Preview

Post by Mr.Wolna »

Ja ein Endzeitfahrrad #lachen#

Aber im Ernst hast du jemals schon mal in einen Vaultanzug einen Mutanten in die Eier getretten? Wohl kaum, da ist num in F3 möglich #thumbdown
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Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Lexx
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Re: Fallout 3: Gameplayer Australia Preview

Post by Lexx »

Gags wrote: Und Supermutanten waren auch in den beiden ersten Fallout teilen im späteren Spielverlauf Standartgegner. 
Hast du Fallout 2 nicht gespielt? :s000:
Mr.Wolna wrote: Aber im Ernst hast du jemals schon mal in einen Vaultanzug einen Mutanten in die Eier getretten? Wohl kaum, da ist num in F3 möglich #thumbdown
Das war die E3 Demo. Niemand kann jetzt sagen, ob es später wirklich so sein wird. Außerdem: In Fallout 3 kannst du niemanden in die Eier treten. Das geht nur in Fallout 1, 2 und Tactics. :>
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Zitrusfrucht
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Re: Fallout 3: Gameplayer Australia Preview

Post by Zitrusfrucht »

nee, ich wette die SMTs werden Standardgegener - weils jetzt ja 'Behemoths' und so Scheiße gibt die nochmal zehnmal so stark werden. >.<

Es gibt einen Perk, der das VATS außer Kraft setzt - sagt eignetlich schon alles. Dialoge werden auch durch einen Dialogbaum ersetzt, zumindest wurde derartiges angedeutet ....
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Lexx
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Re: Fallout 3: Gameplayer Australia Preview

Post by Lexx »

Zitrusfrucht wrote: Dialoge werden auch durch einen Dialogbaum ersetzt, zumindest wurde derartiges angedeutet ....
Wenn es keinen richtigen Dialogbaum geben würde, hätten wir nur "statische" Gespräche, die nicht zu beeinflussen sind. :P
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Mr.Wolna
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Re: Fallout 3: Gameplayer Australia Preview

Post by Mr.Wolna »

Lexx wrote:
Mr.Wolna wrote:
Das war die E3 Demo. Niemand kann jetzt sagen, ob es später wirklich so sein wird. Außerdem: In Fallout 3 kannst du niemanden in die Eier treten. Das geht nur in Fallout 1, 2 und Tactics. :>
Noch ein Grund warum F3 Kacke wird ;)
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Re: Fallout 3: Gameplayer Australia Preview

Post by Gags »

Ja und mit dem Dynamo am Fahrrad kannst du dann gleich beim Fahren mit dem Dynamo die Batterien von der Plasmagun aufladen. ;)

Ja die Fallout Teile habe ich bis zur vergasung gespielt.
Im Militärlabor und im Bunker des Meisters wimmelt es von denen. Die ganzen zuallsbegenungen wo du Supermutanten begegnest
schon garnicht mitgezählt.
In Teil 2 gibt es auch viele Orte an denen du Supermutanten begegnest, wenngelich auch nicht soviele wie in Teil 1.
Aber Supermutanten habe ich zum Teil auch mit einem Schuß aus den Socken geholt, wenn auch nicht mit einer Kalashnikov.
Und wegen dem Vaultanzug ich schätze der wird auch kaum Schutz bieten, den haben die warscheinlich nur genommen da Sie zu dem Zeitpunkt nur Powerarmors ingame hatten, oder die Rüstungsdesigns nicht verraten wollten. Darüber hinnaus war der Char den die da benutzt haben warscheinlich bis zum geht nichtmehr hochgecheatet.
Denke das wird sich im Endgame ändern.

(edit) Bin ja gespannt ob die für die Eier oder das Gebiss ne extra Trefferzone mit einbauen. ;)
Last edited by Gags on Sun Feb 17, 2008 9:40 pm, edited 1 time in total.
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Mr.Wolna
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Re: Fallout 3: Gameplayer Australia Preview

Post by Mr.Wolna »

Gags wrote: Ja und mit dem Dynamo am Fahrrad kannst du dann gleich beim Fahren mit dem Dynamo die Batterien von der Plasmagun aufladen. ;)
:roll


wenn schon , dann den AlienBlaster^^ btw wo ist er nochmal im zweiten Teil?
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Re: Fallout 3: Gameplayer Australia Preview

Post by Lexx »

Gags wrote: (edit) Bin ja gespannt ob die für die Eier oder das Gebiss ne extra Trefferzone mit einbauen. ;)
Für "Gebiss" gab es noch nie eine Trefferzone. Das man den Gegnern nicht zwischen die Beine schießen kann, ist schon bestätigt.
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Mr.Wolna
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Re: Fallout 3: Gameplayer Australia Preview

Post by Mr.Wolna »

Schade ich bin gern damals mit Mr,Unbilivible(mein hochgecheateter Funchar) durch die Basis gerannt und den Mutis in die Eier getretten ;D
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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