Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
So soll es geschehen...Jessica wrote: Bei einem Duell könnten wir es vlt auch so machen, das sie von jedem bewertet werden können. Dann besteht allerdings die Pflicht, beide zu bewerten.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Wie meinst du das? Du und Urlag befindet euch im Duell...wer soll euch bewerten?Krusinator wrote: ich dachte mehr an einen direkten entscheid wer den besseren charkakter erschaffen hat. ALso nur die beiden, die das duell ausgetragen haben. Aber egal.
Die 8 anderen Kandidaten aus der Vorrunde würde ich vorschlagenJessica wrote:Wie meinst du das? Du und Urlag befindet euch im Duell...wer soll euch bewerten?Krusinator wrote: ich dachte mehr an einen direkten entscheid wer den besseren charkakter erschaffen hat. ALso nur die beiden, die das duell ausgetragen haben. Aber egal.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)