HE-Tunier

Unser Funbereich mit Spielen rund um das Fallout-Universum.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Jessica
FoCafé Member

Re: HE-Tunier

Post by Jessica »

Verdammt...ich wollte auch mal nen Ian machen, aber meine Versionen sahen so schei*e aus, das ich sie wieder gelöscht habe. Deinen finde ich klasse, Wolna  :) #thumbup
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Öhm... ok, es ist ja kein Problem 2 Sachen nebeneinander laufen zu lassen, aber sollten wir uns vorher nicht einigen wie wir die Sache angehen?
Sonst postet jeder seine Chars, ohne das wir dabei irgendwie vorwärts kommen...

Da Jessi das Turnier angeleiert hat, sollte sie die Regeln bestimmen. Oder, wenn sie keine Zeit hat, jemanden damit beauftragen.
Naja... egal wie's weitergeht, ich hau auch schonmal nen Char in die nächste Runde.

Image
Jade:
Jade wurde in Reno geboren, merkte jedoch schnell, daß es dort für eine Frau nur 3 Wege gibt zu leben:
Als vollgedröhnter Jetti, mit gespreizten Beinen... oder eine Mischung aus beidem.

Als sie alt genug wurde ließ sie Reno und ihr altes Leben hinter sich.
Ihre Brötchen verdient sie sich seither als bounty hunter, und dank ihres guten Aussehens gehen ihr bevorzugt Kerle ins Netz.
Last edited by Cerebro on Sun Feb 17, 2008 10:39 pm, edited 1 time in total.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Also...öhm...O_O Ich würde sagen, es posten erst mal alle, die wollen, nen Char...aber nicht erst in einem Monat oder so. Krus und Urlag wollen wohl n Duell...die werden also getrennt von den anderen bewertet und dieser Sieger ist erst mal der Overruler  :s000:

Die, die in der 3. Runde mitmachen, bewerten sich untereinander. Bei einem Duell könnten wir es vlt auch so machen, das sie von jedem bewertet werden können. Dann besteht allerdings die Pflicht, beide zu bewerten.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

Jessica wrote: Bei einem Duell könnten wir es vlt auch so machen, das sie von jedem bewertet werden können. Dann besteht allerdings die Pflicht, beide zu bewerten.
So soll es geschehen...

allerdings geschieht hier garnix wenn Kreustinator nix postedt? wbzw. war der eig. mal wieder on? sonst bin ich automatisch der sieger XD
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Für die Bewertung muss es aber eine Deadline geben,
sonst kann der unterlegene sich beschweren, dass zu wenig
bewertet haben...
Und/oder nur die bisherigen Teilnehmer, die nicht antreten dürfen bewerten...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Ich dachte es vewerten nur die , die auch in dieser Runde sind(Also die 5 Teilnehmer)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Es treten aber doch gerade die beiden sieger an, oder hab ich was verpasst?
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

@Mr.Wolna
Schau mal in das Fan-Forum, dein Ian hat mich auf die Idee gebracht nen Tycho zu basteln. ^^

@Molot
Yo, aber nebenher können auch die anderen ne separate Runde machen.

@Jessica
Also bealten wir die Regeln wie beim letzten mal? Wenn dem so ist will ich mal fragen, ob ich meinen "richtigen" Char noch ins Rennen schicken darf?
Der Clown war eigentlich nur so zum warm werden, aber so wie's ja jetzt aussieht hat man keine 2. Chance, also will ich lieber mein Powerhouse antreten lassen. :s000:
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Cerebro: Also...zählt der Clown jetzt gar nicht als HE-Char? Dann hätte er besser bei "Endzeithelden" hineingepasst  ;) Mach nen neuen rein...lösch aber dann aus diesem Thread den alten. Eigentlich sollte es keine 2. Chance geben, sonst verbessern alle ihre Chars.  #sonicht

Es gibt zurzeit zwei Tuniere:

Urlag vs. Krus (Duell) = Alle können bewerten

Und der Rest (jeder gegen jeden, 5-6 Teilnehmer)  = Nur Teilnehmer bewerten sich untereinander.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

@Urlag

Mach dir mal keine Sorgen, dein Match kriegst du ^^
Ich hab momentan keine kreative freizeit, ich muss ein theaterstück schreiben, das frisst sowas förmlich auf. Wird wohl etwas dauern.

Und wegen der Bewertung - das sollten außenstehende machen, wenn man nämlich direkt seinen kontrahenten bewerten muss, neigt man dazu schlechter zu bewerten, als man es sonst würde.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Krus: Hab ich dich etwa mies bewertet?  :P Ich denke mal, jeder kann so fair sein und korrekt nach Aussehen beurteilen...schließlich gibts für die Sieger nicht wirklich kostenlose Dauersklavinnen und Alk so viel man will. (alles meins)  :angel:
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

ich dachte mehr an einen direkten entscheid wer den besseren charkakter erschaffen hat. ALso nur die beiden, die das duell ausgetragen haben. Aber egal.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

So, nur zur Info: Der Clown ist gelöscht und der eigentliche Char steht stattdessen.
Keine Änderungen mehr meinerseits.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Krusinator wrote: ich dachte mehr an einen direkten entscheid wer den besseren charkakter erschaffen hat. ALso nur die beiden, die das duell ausgetragen haben. Aber egal.
Wie meinst du das?  Du und Urlag befindet euch im Duell...wer soll euch bewerten? 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jessica wrote:
Krusinator wrote: ich dachte mehr an einen direkten entscheid wer den besseren charkakter erschaffen hat. ALso nur die beiden, die das duell ausgetragen haben. Aber egal.
Wie meinst du das?  Du und Urlag befindet euch im Duell...wer soll euch bewerten? 
Die 8 anderen Kandidaten aus der Vorrunde würde ich vorschlagen
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

das is ne gute idee molot
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Okay, machen wir es eben so.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Ich finde es müsste alle die jemaligen sIger bewerten(also vor den Vorrunden) die dann wie die beiden ein Duell machen, finde es sollte aber nicht nebenher klaufen sondern die Vorunden erst laufen wie in einen Turnier eben und der Sieger wird ins Spiel eingebaut(ich stell mich zur Verfügung die Arbeit zu übernehmen). Das gibt der Sachen einen größeren Reiz, was sagt ihr dazu?
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Hab mal doch wen gebastelt...einen Sportler, gäbe es Bälle oder so was in der Art beim Extrator >< PS: Er soll NICHT zwangsweise in der Fallout-Welt angesiedelt sein.

Image

Nathan war 3 Jahre lang Stürmer der Bonebreakers, eine von vielen Mannschaften, die zusammen eine der wohl härtesten Sportarten im Ödland bilden. Regeln gab es so gut wie keine. Es ging nur darum, einen Lederball von A nach B zu bringen und dabei niemaden nach dem Ball in deinen Händen greifen zu lassen, der nicht dein Freund ist.  Verletzungen waren kaum vermeidbar und Tote gab es hin und wieder auch. Meistens waren Leute wie Nathan daran schuld, die am Töten einfach ein wenig zu viel Spaß haben. Nachdem er den Mannschaftscaptain  wegen einer Lappaile eines Nachts abgestochen hatte, musste er in ein anderes Geschäft einsteigen und verdingt sich nun als Kopfgeldjäger.  Seine Sportausrüstung ist ihm bei der Flucht noch geblieben.  Dazu gekommen ist so ein asiatisches Teil mit verdammt scharfer Klinge und ein Gewehr, wenn er mal eine größere Gruppe aus der Entfernung dezimieren will.  Am liebsten geht er in den Nahkampf und spielt anschließend Fußball mit dem Kopf seiner Opfer. Jeder, der genug Kohle rüberschiebt, kann sich seine Talente zunutze machen. Für solche Scheiße wie Stealth-Missionen ist er allerdings absolut nicht zu haben. Schließlich gehts ihm nicht nur ums Geld, sondern auch um Action. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Bin jetzt einbisschen verwirrt. wer tritt jetzt gegen wenn an?
Post Reply

Return to “FalloutNow! Games-Corner”