Bunkergeflüster 1.4

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

General Bale
Heilige Granate

Re: Bunkergeflüster 1.4

Post by General Bale »

Das ist ein Fall für das Galileo Mistery Team! Warum wird Sharcc plötzlich erkranken! Wer steckt da hinter?
Die Templer? Die Freimaurer? Die C.I.A.? Und was haben die Iluminaten damit zu tun? :s000:
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Zu viel Switch geschaut oder was? :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Sharcc

Post by Sharcc »

ROOOFL!!!!  :atomrofl7ep5rb:

Hör auf damit, Sharcc kann sich kaum noch "fischen"  :s000:  #lachen# löööl der war echt mal gut! lööööl

Hast entweder zuviel Galileo Mystery oder Switch geguckt xD
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Beides! :s000:
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ist das normale Galileo eigentlich eine verdammte Kochsendung geworden, oder was?  ??? Irgendwie bringen die zum Großteil nur noch Sachen, wie Gemüse angebaut wird und wie Gummibärchen hergestellt werden.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Dennen fällt halt nix mehr ein genau wie dem Mistery team.  :s000:
Image

Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Jessica wrote: Ist das normale Galileo eigentlich eine verdammte Kochsendung geworden, oder was?  ??? Irgendwie bringen die zum Großteil nur noch Sachen, wie Gemüse angebaut wird und wie Gummibärchen hergestellt werden.
Dann schau dir mal die Sonntagsfolgen von Galileo nach den Simpsons an - die bringen nur noch Beiträge, in denen ein noch fetterer Kerl übel fette Sachen (XXL - Döner, - Pizza, - Schnitzel, - Hotdog, etc.) zubereitet und verzehrt - läuft bei mir nur manchmal während ich meinen Salat zubereite ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Cando Garon wrote:
Jessica wrote: Ist das normale Galileo eigentlich eine verdammte Kochsendung geworden, oder was?  ??? Irgendwie bringen die zum Großteil nur noch Sachen, wie Gemüse angebaut wird und wie Gummibärchen hergestellt werden.
Dann schau dir mal die Sonntagsfolgen von Galileo nach den Simpsons an - die bringen nur noch Beiträge, in denen ein noch fetterer Kerl übel fette Sachen (XXL - Döner, - Pizza, - Schnitzel, - Hotdog, etc.) zubereitet und verzehrt - läuft bei mir nur manchmal während ich meinen Salat zubereite ^^
Der Dicke mit dem Bärtchen, oder? Der 2 kg Schnitzel und anderes Zeug isst ><  (Riesenstücke Kuchen, zB)
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Sharcc

Post by Sharcc »

Cando Garon wrote:
Auf den Kerl bin ich immernoch eifersüchtig weil er nen ziemlich neuen F430 testen durfte, und von Italien nach Deutschland gefahren ist...
Wenn ich das noch richtig in der Errinerung hab ^^ Was der frisst ist aber nicht mehr normal... frag mich wieso er weiterhin noch so "schlank" ist...
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ach...da gibts so Pflanzen, die nimmt man ein... ::) Und dann kommt das ganze Zeug wieder raus. Aber die Kuchen/ Teilchen usw haben doch Tonnen an Zucker...fast so gefährlich wie Drogen.  (Die sind echt schlimm. )
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Shadow

Post by Shadow »

gnnaaaa -.-
ich hab schon den ganzen tag das bedürfnis etwas kaputt zu schlagen
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Dann tu das !  :s000:
Image

Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Steht schon bei den Videos, aber das beschäftigt mich echt ^^ Was ist DAS?

http://www.youtube.com/v/rgA0WdtpFlg&rel=1
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Sharcc

Post by Sharcc »

Hab nur kurz rein "gezappt" sieht nach nem Aufklärfilmchen zum radioaktiven Niederschlag (Fallout ^^) aus.
Dürfte sicher aus den 50ern kommen, passend zum Game.  ;)
Shadow

Post by Shadow »

General Bale wrote: Dann tu das !  :s000:
Meldet sich da etwa jemand freiwillig?
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Jessica wrote: Steht schon bei den Videos, aber das beschäftigt mich echt ^^ Was ist DAS?

http://www.youtube.com/v/rgA0WdtpFlg&rel=1
Amerikanisches Civil Defence Video aus den 50ger Jahren. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Moin ihr Lu... liebe Community  :redfingr:

Seit 5 nach 7 im Büro... Zielzeit fast erreicht, so langsam komme ich in Tritt...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mit Fahrrad?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Wie schafft ihr das? Ich fahr jetzt seit knapp nem halben Jahr wieder regelmäßig Fahrrad und bin _immer_ so gut wie tot, wenn ich irgendwo ankomme.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Leider nicht...

Stimmt, hab ich noch gar nicht erzählt, letzte Woche sollte die Werkstatt das Innenlager des Pedalapperats
wechseln, hab nicht das entsprechende Werkzeug...

Hab dann nen Anruf bekommen, dass die dass Innenlager nicht einmal mit dem Schlagschrauber /-bohrer
herausbekommen haben und dass mein Fahrrad ein wirtschaftlicher Totalschaden ist, da auch der Rahmen sich
bei diversen Stürzen sehr verzogen hat...

Werd mir nach dem Urlaub ein neues zulegen, dann muß ich trotzdem mal sehen, ob ich mit dem
Bike zur Arbeit hacke, weil ich hier keine Möglichkeit zum Duschen habe... Umziehen würde noch auf der Toilette gehen,
aber ich denke nach ~12/13 km brauch ich schon ne Dusche, geht auch etwas Bergan... und 40-50 min werd ich unterwegs sein...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Post Reply

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”