Aso... da... hmm, normal passierts mir, dass ich die Namen alter Charaktere verwende, aber das ist neu... ^^
Bin mal gespannt unter welchen Umständen wir aufeinander treffen.
Ehm ZF, kurze Frage: Wenn ich ne Laserpistole entsichere und die sich auflädt, hört man da so einen Pfeifton der immer höher wird? Wie bei den Laserminen aus Half Life? ^^
@HG / Projekt:
Ähm ich glaube wir brauchen ein Konzept!
Also bis jetzt wars ja noch kein großer Akt aber die Polizei wirft auf der anderen Seite alle Leute raus und wir können doch da nicht einfach durch die hintertür (wenn sie offen ist)
Was sagen wir dann drinnen? Geben wir uns als Fans aus oder als Falcon "Mitarbeiter"? Wobei ich ja über den Falcon eig. nix weiß...
Zitrusfrucht wrote:
Das ist cool, gehört nur nicht in diesen Thread.
Gnaaaaaahaaaaaaaa
ich fands lustig XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Hope wrote:
@HG / Projekt:
Ähm ich glaube wir brauchen ein Konzept!
Also bis jetzt wars ja noch kein großer Akt aber die Polizei wirft auf der anderen Seite alle Leute raus und wir können doch da nicht einfach durch die hintertür (wenn sie offen ist)
Was sagen wir dann drinnen? Geben wir uns als Fans aus oder als Falcon "Mitarbeiter"? Wobei ich ja über den Falcon eig. nix weiß...
Tja gute frage... erstmal machen... dann denken ^
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Arghhh immer schnappt Ihr Euch die dollen Dinger weg und ich darf der Rotz rumschleppen
Erst nen Flammenwerfer ... jetzt ne Bozar die noch genau 2 Salven von sich gibt dann isses Magazin leer aber alles besser als wieder so ein Plasmagewehr
yeah kenn ich ^^
ausserdem würde der Pinky fressen wollen
und pinky dürfte irgendwo bei den Bulrotho sein.... oder im Truck... oder irgendwo in der Wüste.... kacke wo is das blöde Vieh
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.