Die NKR
Moderator: Global Moderator
Re: Die NKR
"Verdammt..." Mehr murmelt Jay nicht dazu, da er auch während
des überraschenden Gesprächsverlaufs nichts sagen konnte...
des überraschenden Gesprächsverlaufs nichts sagen konnte...
"Ich hab mich für die Konfrontatiosstrategie entschieden. Die hat wohl nicht gegriffen." Enttäuschung liegt in Rufios Stimme und er ist sich bewusst das Gespräch vermasselt zu haben.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ganz offensichtlich nicht." Erwiedert De Kerk. Die Gruppe steht mittlerweile wieder vor dem Tor. "Das wars dann wohl."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Mission failed...und jetzt? Noch mal funktioniert das nicht, von dem kriegen WIR gerantiert kein Geständnis mehr..."
"Das hast du gut festgestellt." Rufio schüttelt immer noch mit dem Kopf. "Ich muss mich da wohl bei ihrem Boss entschuldigen." Zähneknirschend blickt er De Kerk an. "Ich schlage vor, wir gehen zurück ins Präsidium und klären das dort."
"Wir sollten diese ganze Sache jetzt einfach abhaken." meldet sich Sakaya aus dem Hintergrund. "Überlassen wir das doch einfach der Polizei. Ich bin mal ganz stark dafür, dass wir uns nach diesem Gespräch mit dem Captain wieder in's Cafe zurückziehen und dort erst mal die Lage checken und unser Anhängsel hier abladen." Sie deutet mit einem Kopfnicken zur Seite auf Nita. "Wer weiß, ob die ganzen Wilden überhaupt noch da sind ..." meint sie schulterzuckend und tapselt ein paar Schritte Richtung Hauptstraße. "Ich finde, wir hätten uns von Anfang an aus dieser Sache heraushalten sollen. Mit dieser Aktion haben wir uns bestimmt keine Freunde gemacht ..."
Jay sagt nichts, bis sie das Gelände verlassen haben und ein
paar 100 Meter entfernt sind, dann fängt er mit gelassener Simme an:
"Ok, das war ziemlich großer Mist... Ist jetzt aber nicht mehr zu ändern.
Hat jemand einen Vorschlag was wir jetzt tun können?" Ohne die anderen
groß zu Wort kommen zu lassen fährt er fort:
"Ich sehe jetzt noch 3 Möglichkeiten den Mann zu Überführen:
Erstens, wir beschatten ihn, vielleicht haben wir ihn jetzt aufgeschreckt und
erwischen ihn, wenn er Beweise bei Seite schaffen will.
Die zweite Möglichkeit wäre, sich ins Haus zu schleichen und ein paar
Mikrofone anzubringen, wäre allerdings nicht so ganz legal und sehr riskant.
Eine dritte Möglichkeit ist ebenso riskant; wir könnten uns Zugang verschaffen
und das Haus nach Beweisen durchsuchen."
Jay hält an und dreht sich zu seinen Begleitern um ihnen in die Augen zu sehen.
"Vielleicht gibt es noch andere Ideen? Was haltet ihr davon?"
paar 100 Meter entfernt sind, dann fängt er mit gelassener Simme an:
"Ok, das war ziemlich großer Mist... Ist jetzt aber nicht mehr zu ändern.
Hat jemand einen Vorschlag was wir jetzt tun können?" Ohne die anderen
groß zu Wort kommen zu lassen fährt er fort:
"Ich sehe jetzt noch 3 Möglichkeiten den Mann zu Überführen:
Erstens, wir beschatten ihn, vielleicht haben wir ihn jetzt aufgeschreckt und
erwischen ihn, wenn er Beweise bei Seite schaffen will.
Die zweite Möglichkeit wäre, sich ins Haus zu schleichen und ein paar
Mikrofone anzubringen, wäre allerdings nicht so ganz legal und sehr riskant.
Eine dritte Möglichkeit ist ebenso riskant; wir könnten uns Zugang verschaffen
und das Haus nach Beweisen durchsuchen."
Jay hält an und dreht sich zu seinen Begleitern um ihnen in die Augen zu sehen.
"Vielleicht gibt es noch andere Ideen? Was haltet ihr davon?"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
De Kerk räuspert sich. "Bei Anbruch der Dunkelheit müssen sich Outsider aus diesen Bezirk entfernen, viele der hier ansässigen Herrschaften haben eigene Wachmannschaften. Die schiessen erst und fragen dann. Und dazu sind sie auch berechtigt."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Hmm, das macht das alles natürlich noch ungleich komplizierter...
Sehen sie noch eine andere Möglichkeit?" fragt Jay DeKerk,
"oder ihr anderen?"
Sehen sie noch eine andere Möglichkeit?" fragt Jay DeKerk,
"oder ihr anderen?"
"Wir sollten auf keinen Fall illegale Mittel nutzen." sagt Sakaya. "Und ohne diese kommen wir hier definitiv nicht mehr weiter, also lasst uns einfach verschwinden ... ich hab die Nase voll vom Detektivspielen."
"Da hast du wohl recht, aber Fernadez meinte doch, wir sollen
herausfinden, wer den Sipplingen eingeredet hat, dass
das Café ein heiliger Ort sei, oder?"
entgegnet Jay, während er sich wieder langsam in Bewegung
in Richtung Polizeirevier macht.
herausfinden, wer den Sipplingen eingeredet hat, dass
das Café ein heiliger Ort sei, oder?"
entgegnet Jay, während er sich wieder langsam in Bewegung
in Richtung Polizeirevier macht.
"Wissen wir doch inzwischen - das waren diese Typen vom Büro. Und das steht jetzt nicht mehr." meint Sakaya und sieht Jay auffordernd an. Sie folgt ihm langsam.
"Naja, aber was mich noch interessiert ist das Warum..."
wirft Jay wieder ein.
wirft Jay wieder ein.
"Also mich interessiert das absolut nicht ..." meint Sakaya recht genervt und streckt sich, während sie hinter Jay herläuft. "Naja, mal sehen was Miller sagt ..." versucht sie sich selbst aufzuraffen.
Dem fügt Jay vorerst nichts hinzu und geht schweigend weiter.
"Dann reden wir den Knochennasen eben das Gegenteil ein, wo ist das Problem. Da das Büro nicht mehr steht wird ihnen auch danach niemand etwas anderes sagen. Wir verklickern ihnen einfach das der Ort verflucht ist oder so..."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Die Gruppe erreicht das Tor mit der Laserschranke, welche auf einen Wink von De Kerk hin deaktiviert wird.
"An eurer Stelle würde ich in nächster Zeit aufpassen, wenn Vanderham wirklich etwas mit der Sache zu tun hat, wäre es ihm ein leichtes jemand auf euch anzusetzen."
"An eurer Stelle würde ich in nächster Zeit aufpassen, wenn Vanderham wirklich etwas mit der Sache zu tun hat, wäre es ihm ein leichtes jemand auf euch anzusetzen."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Wäre für mich nichts neues...", kommentiert Raven.
Rufio trabt neben den andern her. "Gut, dann gehen wir jetzt zuerst mal zurück zu dem Captain. Uns bleibt sowieso nichts anderes übrig." Grübeln zuckt er mit den Schultern. "Wir werden sehen, wohin uns die Reise führt. Ich lasse das jedoch ungern auf mir sitzen, dass ich die Polizei um ihr Geständnis gebracht habe. Falls der Captain etwas von mir fordert, um das wieder gut zu machen, werde ich dies auf jedenfall versuchen. Das lass ich nicht auf mir sitzen."
Im Stillen denkt Rufio das erste Mal darüber nach, jemanden gerne tot sehen zu wollen. Es scheint wirklich eine Schmach für ihn zu sein, so eiskalt abserviert zu werden.
Dann schlägt er den Weg zum Präsidium ein.
Im Stillen denkt Rufio das erste Mal darüber nach, jemanden gerne tot sehen zu wollen. Es scheint wirklich eine Schmach für ihn zu sein, so eiskalt abserviert zu werden.
Dann schlägt er den Weg zum Präsidium ein.
Last edited by Gauss on Sun Feb 24, 2008 12:19 pm, edited 1 time in total.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Kurze Zeit später erreicht die Gruppe die Polizeistation. Miller steht bei einer Gruppe von Polizisten und schaint sie irgendwie zu instruieren. Als er die Gruppe sieht hebt er die Augenbrauen und schüttelt leicht den Kopf. "Netter Versuch Mister DeMoines, erwähnte ich das Vanderham ein Politiker ist? Ein hervorragender Unterhändler und durchtriebener Geschäftsmann? Diesen Versuch können wir getroßt abhaken würde ich sagen."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova