Ich hätte auch gerne schon um 12 Uhr Feierabend...FEV-Infizierter wrote: Gnaaa, nüscht los hier und noch 2 Stunden bis Feierabend -.-
Bunkergeflüster 1.4
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.4
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
@FEV: Hast jetzt eigentlich deinen Kollegen schon mit
Fallout angefixxt?
Fallout angefixxt?
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Jo der ist voll drauf ^^
Dafür stehe ich auch jeden Tag um 4:45 auf....Lexx wrote:Ich hätte auch gerne schon um 12 Uhr Feierabend...FEV-Infizierter wrote: Gnaaa, nüscht los hier und noch 2 Stunden bis Feierabend -.-
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Und? Ich hätte heute trotzdem gern um 12 Uhr Feierabend. Nach dem Scheißtag gestern werd ich froh sein, wenn ich heute wieder Zuhause bin und die Woche endlich hinter mir lassen kann....
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Wie gehts deiner Hand Lexx?
Molot wrote: @FEV: Hast jetzt eigentlich deinen Kollegen schon mit
Fallout angefixxt?
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Hat sich gleich mal ne Woche krank geschriebenFEV-Infizierter wrote: Jo der ist voll drauf ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Tut noch weh wie sau, aber hat sich etwas gebessert. Gestern konnte ich mit der linken Hand nicht mal Türdrücker bedienen.Molot wrote: Wie gehts deiner Hand Lexx?
- General Bale
- Heilige Granate
Yay Dienstag frei weil bei mir alle Stunden ausfallen.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Mal ne dumme Frage...^^ Wie bekommt man Fallout 0 zum Laufen?
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
ich bepiss mich grad in der dritten runde XD
http://www.youtube.com/watch?v=rKUbXyRn ... re=related
rainard grebe oder wie der heisst. danke krusi für den tip
http://www.youtube.com/watch?v=rKUbXyRn ... re=related
rainard grebe oder wie der heisst. danke krusi für den tip
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- General Bale
- Heilige Granate
Grr diese Nacht total beschissen "geschlafen" wobei man das nicht mals Schlaf nennen kann. 3 Stunden und da bestimmt 5 mal aufgewacht zwischen drin.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Fallout 0
Hab ich was in der Falloutgeschichte verpasst
Hab ich was in der Falloutgeschichte verpasst
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- General Bale
- Heilige Granate
Ja das Zero Projekt
Ist aber kein Fallout 0, weil es nix mit Fallout zu tun hat, weil Interplay zur seiner Zeit es verboten hatte.
Von da an ist Zero kein Fallout 0
Von da an ist Zero kein Fallout 0
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Gibts von Zero schon was öffentlich zum downloaden? o_O
Ich denke viele Leute verwechseln F.I.F.E mit Zero(hab ich auch am Anfang^^)
Denke Jess meint das F.I.F.E release oder
Leute F.I.F.E. ist eine Engine(kein Game) und Zero ist ein Spiel was basierent auf der FIFE Engine entwickelt wird.
Denke Jess meint das F.I.F.E release oder
Leute F.I.F.E. ist eine Engine(kein Game) und Zero ist ein Spiel was basierent auf der FIFE Engine entwickelt wird.
nö, es gibt/gab nen fallout 0 is wenn ich mich nich irre ein versuch gewesen fallout aufs handy zu portieren
edit/
hier die news dazu
http://web3.o067.orange.fastwebserver.d ... 823.0.html
edit/
hier die news dazu
http://web3.o067.orange.fastwebserver.d ... 823.0.html
Last edited by SteWoBo on Fri Feb 22, 2008 5:23 pm, edited 1 time in total.
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Oha... sofort löschen und Virenscanner drüber bügeln. Bin mir nicht ganz sicher, ob es das ist, aber mindestens ein Fallout Handygame (das es auch auf der alten FoNow! Webseite zum download gab) hatte mehr Virus als Spiel in sich.
keine ahnung aber das hier is die einzige news zu fallout 0 gewesen.
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Ich würde sogar ziemlich sicher sagen, dass das das Handygame mit dem Virus ist. Also -> Nicht downloaden. Die News lösche ich jetzt auch.