Bunkergeflüster 1.4
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.4
moin moin
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Nur noch im Profil.Molot wrote: Moin Leutz, warum wird eigentlich die persönliche Bildunterschrift nicht mehr angezeigt?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Wieso ist mein Bild aus dem "Wie seht ihr aus"-Thread gelöscht worden? :>
/Edit: Ich seh grad, dass der Server wohl grad down ist... bevor ihr löscht: Klickt erst einmal auf zitieren oder editieren und schaut nach, ob sich eine URL mit IMG-Tags im Beitrag befindet...
/Edit: Ich seh grad, dass der Server wohl grad down ist... bevor ihr löscht: Klickt erst einmal auf zitieren oder editieren und schaut nach, ob sich eine URL mit IMG-Tags im Beitrag befindet...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ja ich wars 'räusper'
Sah nach nem " " Kommentar aus, und da sollen ja nur Pics gepostet werden.
Frag mich wieso man manche Pics nicht gleich sieht, und es erst per "zitieren" geht... Ô_o
Ich schau beim nächsten mal genauer hin.
Gestern warn Tag... Hab bis 19 Uhr etwa Spiderman 3 geschaut,
bin dann eingepennt und um 5:00Uhr morgens wieder aufgewacht... der ganze Tag war somit voll fürn A...
Sah nach nem " " Kommentar aus, und da sollen ja nur Pics gepostet werden.
Frag mich wieso man manche Pics nicht gleich sieht, und es erst per "zitieren" geht... Ô_o
Ich schau beim nächsten mal genauer hin.
Gestern warn Tag... Hab bis 19 Uhr etwa Spiderman 3 geschaut,
bin dann eingepennt und um 5:00Uhr morgens wieder aufgewacht... der ganze Tag war somit voll fürn A...
Ja, der Bildhoster ist gerade down. Deswegen wird das Bild nicht angezeigt. Wäre schon sehr peinlich für mich, wenn ich - der Erfinder der Bild-hier-und-Kommentar-da-Threads - in den falschen der beiden posten würde. :>
/Edit: Mir fällt gerade auf, dass die Seite auf einmal komplett weg ist . O_o
http://bildhoster.sro.at/
"Hier entsteht in Kürze eine neue Internetpräsenz."
Absolut schwul. Jetzt funktionieren viele Bilder in den News nicht mehr.
/Edit: Mir fällt gerade auf, dass die Seite auf einmal komplett weg ist . O_o
http://bildhoster.sro.at/
"Hier entsteht in Kürze eine neue Internetpräsenz."
Absolut schwul. Jetzt funktionieren viele Bilder in den News nicht mehr.
Last edited by Lexx on Tue Feb 26, 2008 12:13 pm, edited 1 time in total.
Shit... hört sich übel an, hab mich auch vorhin gewundert wieso die GURPS Pics wech sind.
Villt solltest auch du Imageshack benutzen, ist am populärsten und ich denk auch mal am sichersten.
Villt solltest auch du Imageshack benutzen, ist am populärsten und ich denk auch mal am sichersten.
Ehr schieße ich mir das Hirn an die Wand, als das ich Imageshack benutze. Alternativ benutze ich einfach Imageshack und schieße mir danach das Hirn an die Wand, weil es ca. 20 Jahre dauert, bis ein Bild von Imageshack auf dem Monitor angezeigt wird.
-
- Vaultboy
menno...
<- kreativ blokade hat
<- kreativ blokade hat
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Sharaccnophil.
Ich weiß nicht wieso, aber ich hatte plötzlich das Wort im Kopf.
@Lexx
..oder probiers mal hiermit: http://web180.merkur.ibone.ch/
Für "offizielle" Bilder (fonow news) sollten wir tunlichst keinen Bilderhoster verwenden....
..oder probiers mal hiermit: http://web180.merkur.ibone.ch/
Für "offizielle" Bilder (fonow news) sollten wir tunlichst keinen Bilderhoster verwenden....
Klar, aber ich hab keine Ahnung, wo ich die Hinladen soll, wenn ich gerade nicht in der Nähe eines FTP Programmes bin. Auf meinen Webspace kann ich das Zeug auch nicht alles lagern... das wäre über die ganze Zeit gestreckt, in der ich schon News poste, doch eine ganze Menge an Speicher und Traffic gewesen. Wir wollten ja schon immer mal eine Galerie anlegen.. aber bis jetzt ist ja da noch Pustekuchen. Ich hab zwar gesehen, dass anscheinend für das Forum ein Paket heruntergeladen wurde, aber mehr auch nicht.chewie wrote: Für "offizielle" Bilder (fonow news) sollten wir tunlichst keinen Bilderhoster verwenden....
- General Bale
- Heilige Granate
So bis gerade geratz.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
So, gerade die komplette Legacy of Kain Reihe zu Ende gespielt
naja alles bis auf Blood Omen 1+2
naja alles bis auf Blood Omen 1+2
-
- Deathclaw-Jäger
Ein wirklich tolles Epos meiner Meinung nach.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Das schreit ja dann nach einem imageshack für Fonow(intern) - oder nimmt sich endlich der Galerie an. (Nägel mit Köpfen wäre denke ich besser als wieder bei allen ein Kopfnicken abzuholen - meine Meinung)Lexx wrote:Klar, aber ich hab keine Ahnung, wo ich die Hinladen soll, wenn ich gerade nicht in der Nähe eines FTP Programmes bin. Auf meinen Webspace kann ich das Zeug auch nicht alles lagern... das wäre über die ganze Zeit gestreckt, in der ich schon News poste, doch eine ganze Menge an Speicher und Traffic gewesen. Wir wollten ja schon immer mal eine Galerie anlegen.. aber bis jetzt ist ja da noch Pustekuchen. Ich hab zwar gesehen, dass anscheinend für das Forum ein Paket heruntergeladen wurde, aber mehr auch nicht.chewie wrote: Für "offizielle" Bilder (fonow news) sollten wir tunlichst keinen Bilderhoster verwenden....
btw. - ich machs nicht
und ich hab null ahnung davon :/
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Und ich hab keine Zeit, wegen tausend anderer Sachen.
Bam, fällt also wieder alles ins Wasser.
Bam, fällt also wieder alles ins Wasser.
- General Bale
- Heilige Granate
Ich habe von sowas eh kein Plan.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Hört sich pädophil an... ^^Lexx wrote: Sharaccnophil.
Denk dir was besseres aus, wie Chewie z. B.: "Starcc"
Ich hab ehr an Arachnophilia gedacht. Also Sharaccnophilia.