„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
ich glaub das is der typ bei uri geller...
wenn ich den namen heut im Radio richtig mitbekommen hab
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
General Bale wrote:
Naja ich sags mal so er sieht aus als wäre er aus nem Billigen Sm Streifen geflohen und hat irgend nen Schaden da er mit Raben redet.
Redet?? Der Vollspack ist mit einem seiner Raben (Corax) VERHEIRATET!
Das nen ich "Schaden"...
Und seine Auftritte (die 3 die ich gesehen hab) waren ja mal peinlich und oberflop...
Er fängt an mit seinem Viech zu reden, den Rabe juckt das so sehr das er sich stattdessen wäscht oder irgendwas frisst...
Ich frag mich wie man nur so hirnamputiert sein kann, und für solch einen kaputten Clown nur anrufen kann...
General Bale wrote:
Naja ich sags mal so er sieht aus als wäre er aus nem Billigen Sm Streifen geflohen und hat irgend nen Schaden da er mit Raben redet.
Redet?? Der Vollspack ist mit einem seiner Raben (Corax) VERHEIRATET!
Das nen ich "Schaden"...
Und seine Auftritte (die 3 die ich gesehen hab) waren ja mal peinlich und oberflop...
Er fängt an mit seinem Viech zu reden, den Rabe juckt das so sehr das er sich stattdessen wäscht oder irgendwas frisst...
Ich frag mich wie man nur so hirnamputiert sein kann, und für solch einen kaputten Clown nur anrufen kann...
Keine Ahung
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.