Das Ödland 2[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Molot
FoCafé Member

Re: Das Ödland 2

Post by Molot »

"Rasten oder weiter?
Als wir das letzte mal mit diesen Fahrzeugen hier in der Gegend gerastet haben,
hatten wir unschönen Besuch..."

Jay versucht abzuschätzen, wie lange sie wohl noch brauchen werden und versucht
gleichzeitig einen geeigneten Rastplatz und Feuerholz zu finden
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Jay schätzt das sie mit den Bikes im Schlepptau noch nen guten halben Tag benötigen.
Rastplätze wären zwischen einzelnen Steinen reichlich vorhanden, Feuerholz ist allerdings nicht in Sicht...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadow

Post by Shadow »

"Ich bin für weiter...", antwortet Raven. Das sie mit nur einem Arm wohl kaum ein Bike schieben kann hält sie nach möglichen Gefahren ausschau.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Schließe mich an ..." sagt Sakaya müde neben Rufios Geisterschaukel herlaufend. "Und wenn wir die ganze Nacht durchwandern, ich hab erst mal eine Weile vor, nicht im Sand zu schlafen ..." murmelt sie mürrisch und hebt ein paar kleine Steine auf, um damit herumzuspielen und sich die Zeit zu vertreiben. Nebenbei sieht sie sich den Sonnenuntergang an und wirft die Steine einige Meter weiter auch schon wieder weg. "Ich hab echt die Schnauze voll vom Ödland ..." beklagt sie sich und steckt ihre Hände in die Hosentaschen.
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

"Ich wäre eher dafür, eine Pause einzulegen, um ehrlich zu sein." meint Julius, stellt die Tasche ab und reibt sich die schmerzenden Hände, die der Tragegriff schon seit Stunden gescheuert hat. "Aber wenn ihr denkt, dass wir so schnell es geht weiter sollten, füge ich mich dem natürlich. Ich bin sowas einfach nicht gewohnt." Julius lächelt zaghaft und wartet ab, was beschlossen wird. Seine Tasche nimmt er wieder auf, für den Fall dass sie schnell weiterziehen.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Es gibt immer ein für und ein wider...
Vielleicht sollten wir eine kurze Rast machen und dann weiter..."
sagt Jay und sieht dann, dass Julius seine Tasche langsma zu schwer wird...
"Wenn du die Tasche hier abstellst, ist es einfacher, denke ich..." spricht
er ihn an, und deutet auf den Motorradsitz
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

"Damit wär' ich einverstanden." antwortet Julius und folgt mit dem Blick, dann mit den Beinen Jays Andeutung und stellt seine Tasche behutsam ab. Uh, zehn kilo leichter, schonmal gleich ein anderes Gefühl. Spielt es sich in seinem Kopf ab. Er streckt sich und seine Arme und dreht sich dann wieder zu den anderen.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Shadow

Post by Shadow »

"Also sind wir uns einig das es weiter geht?"
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

"Nach einer Pause, wie gesagt." Julius neigt seinen Kopf zu Jay und wieder zurück. "Kann ihnen mit ihrem Arm wohl nur zugute kommen." kommentiert er, dass sie wieder eine Waffe trägt. "Oder nicht?"
Shadow

Post by Shadow »

Raven richtet ihre P90 gen Himmel und lässt so einen Blick darauf zu.
"Wiegt nur knapp 3 Kilo, müsste ich auch durch auflegen auf den Gips gescheit abfeuern können. Notfalls kann man damit auch einhändig schießen nur trifft man dann über 20 m nichts mehr. Aber von mir aus können wir ne halbe Stunde oder so rasten..."
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Kannst du denn mit links schiessen?! Wenn ich meine Pistole in die linke Hand nehme treffe ich nich gerade viel ", stellt Rufio fest, der sieht wie Raven mit ihrem SMG herumhantiert. "Verlassen würde ich mich nicht darauf."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Shadow

Post by Shadow »

"Einigermaßen...ob man jetzt mit rechts oder links schießt macht eigentlich keinen unterschied wenn man seine gesamte Körperhaltung entsprechen umstellt. Für ein paar gezielte Einzelschüsse wirds schon reichen denke ich..."
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Am besten wird garnicht geschossen. Rufio setzt sich auf den nächstbesten Stein und winkt Sakaya zu sich herüber. "Ich bin auf Fernandez gespannt. Was wird der wohl sagen, wenn wir ihm von dem ganzen Schauspiel berichten."
Shadow

Post by Shadow »

"...und ob und wie wir bezahlt werden...", fügt Raven hinzu.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Leute, muss das sein, dass ihr jetzt schon wieder über's Kämpfen labert?" fragt Sakaya rhetorisch und bleibt stehen, geht in die Hocke und ruht sich wie die anderen kurz aus. "Hier ist doch weit und breit keine Menschenseele ..." schiebt sie nach einer kreativen Pause hinterher. "Verdammte Steppe. Ich bin froh, wenn wir endlich im Cafe ankommen. Fernandez wird wohl kaum was anderes übrig bleiben, als das so hinzunehmen."  Sakaya legt die Arme hinter den Kopf und lässt sich in den Sand fallen. "Naja, mal sehen ..." gähnt sie. "Habt ihr eigentlich schon Pläne, was wir danach machen?"
Shadow

Post by Shadow »

"Ich nehm mir erstmal Urlaub, mindestens 2 Wochen...", Raven schaut Richtung NKR.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Ich habe keine Ahnung. Die letzten Monate habe ich ziemlich planlos dahergelebt. Ich denke ich werde beginnen diese Bücher zu lesen die ich gekauft habe. Da steht auch eine Menge über Computer drin. Ziemlich interessant." Rufio nickt sich selbst zustimmend und lässt dann den Kopf hängen. "Bin müde..."
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Naja, wir werden die Zeit schon rumbringen,
ich hoffe einfach mal auf ein paar ruhige Minuten, in denen
ich mich wieder Dingen zuwenden kann, die mich interessieren
und mir spass machen." meint Jay,stellt das Motorrad auf den Ständer
auf einem etwas steinigeren und geschütztem Stück Ödland und setzt sich dann hin.
"Allerdings müssen wir da ersteinmal hinkommen.
Die Stelle hier erscheint mir ganz gut geschützt, so können wir rasten und dann
in ein bis zwei Stunden weiter."
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Von mir aus." Rufio setzt sich auf den Boden und hält ein kleines Nickerchen. Wirklich schlafen kann er aber nicht. Zu ungemütlich, zu windig. Irgendwann befindet er sich in einem träumenden Zustand, wacht dann wieder auf und zuckt zusammen. Wahrlich kein gemütlicher Ort.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Der Wind pfeift üer das Ödland und eine Staub- und Wolkendecke versperrt die Sicht auf Mond und Sterne. Die Zeit rinnt zäh vor sich hin und die Nacht scheint kein Ende zu nehmen...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Locked

Return to “Archiv”