Boneyard
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Boneyard
"Ah ja", antwortet Hagfried während er langsam das von Mazza Gesagte in seinem Kopf decodiert. "In Adytum also? Hm, ich war vor rei Tagen das letzte Mal dort, ist wohl der einizig wirklich sichere Ort hier", sagt er.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der truck und der Buggy fahren langsam durch den Boneyard, ab und zu fühlen sich zwar die Inassen beobachtet, können aber niemanden entdecken.
"Halt", sagt Paul schließlich. "Ab hier müssen wir zu Fuß weiter, in der Rotten Zone kann man nicht ernsthaft mit einem Fahrzeug fahren."
Mit einem Sprung befördert sich Paul aus dem Truck. "Merkt euch den Straßennamen wo ihr die Fahrzeuge abgestellt habt, nicht das wir nachher groß anfangen zu suchen sobald wir zurückkommen."
"Halt", sagt Paul schließlich. "Ab hier müssen wir zu Fuß weiter, in der Rotten Zone kann man nicht ernsthaft mit einem Fahrzeug fahren."
Mit einem Sprung befördert sich Paul aus dem Truck. "Merkt euch den Straßennamen wo ihr die Fahrzeuge abgestellt habt, nicht das wir nachher groß anfangen zu suchen sobald wir zurückkommen."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint lässt alle aus dem Truck, schnappt sich sein Equipment und schliest sorgfältig und sicher ab.
Dann merkt er sich den Straßennamen, das heist er versucht das Schild zu entziffern.
Dann merkt er sich den Straßennamen, das heist er versucht das Schild zu entziffern.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nachdem Saint eine Weile auf ein uraltes Schild starrt ist er sich sicher das dort "Einbahnstraße" steht.
Nachdem er auf ein anderes Schild blickt entdeckt er den Straßennamen der kleinen Nebenstraße, er lauet "Georg Washington-Street".
Nachdem er auf ein anderes Schild blickt entdeckt er den Straßennamen der kleinen Nebenstraße, er lauet "Georg Washington-Street".
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Sakaya springt vom Truck und sieht sich mit erhobenem Gewehr in der Gegend um. Stumm beobachtet sie den Führer und wartet darauf, dass er sich in Bewegung setzt. "Jemand sollte sowas wie die Nachhut machen. Sonst werden wir von hinten überrannt."
- Hellspawn
- Heilige Granate
Auch Vigo steigt aus dem Truck.
Er schaut sich um.
Irgendwie sieht es hier aus wie im restlichen Boneyard denkt er sich stirnrunzelnd und schultert sein Equipment.
"Den Part kann ich übernehmen" erwiedert Vigo den Vorschlag von Sakaya
Er schaut sich um.
Irgendwie sieht es hier aus wie im restlichen Boneyard denkt er sich stirnrunzelnd und schultert sein Equipment.
"Den Part kann ich übernehmen" erwiedert Vigo den Vorschlag von Sakaya
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint weist kurzer Hand Pyron an die Gruppe mit seinem Flammenwerfer nach hinten abzu sichern. Zur Deckung schickt er ihm noch den Sniper Sir Gregor mit.
"Kümmert euch um uns, Jungs." grinst er ihnen hinterher dann stellt er sich neben den Führer.
"Also dann auf gehts. Ab in die Deathzone."
Er wendet sich kurz an Vigo.
"Bleib mal hier vorn. An der Front brauchen wir ein paar Schützen die Feuerdeckung geben könenn."
"Kümmert euch um uns, Jungs." grinst er ihnen hinterher dann stellt er sich neben den Führer.
"Also dann auf gehts. Ab in die Deathzone."
Er wendet sich kurz an Vigo.
"Bleib mal hier vorn. An der Front brauchen wir ein paar Schützen die Feuerdeckung geben könenn."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Gerne, aber Du scheinst Dir ziemlich sicher zu sein das wir den Feuerschutz auch brauchen" mit etwas Skepsis in der Stimme und einem ebenso skeptischen Gesichtsausdruck reiht sich Vigo in die Gruppe ein.
Irgendwie ist mir nicht wohl nach all den Gerüchten über dieses Gebiet Vigo versucht seine Beunruhigung zu vergessen aber seine Hand ist am Griff ds City-Killers leicht festgekrampft.
Irgendwie ist mir nicht wohl nach all den Gerüchten über dieses Gebiet Vigo versucht seine Beunruhigung zu vergessen aber seine Hand ist am Griff ds City-Killers leicht festgekrampft.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint nimmt seine MG in die Hand und lädt durch.
"Natürlich erwarte ich das wir überfallen werden. Es wäre schon verdammtes Glück wenn wir nicht angegriffen werden. Ich bin in der Gegend groß geworden ich weis was passieren kann."
Saint läuft neben dem Führer her und schaut sich aufmerksam um.
"Natürlich erwarte ich das wir überfallen werden. Es wäre schon verdammtes Glück wenn wir nicht angegriffen werden. Ich bin in der Gegend groß geworden ich weis was passieren kann."
Saint läuft neben dem Führer her und schaut sich aufmerksam um.
Kane
Kane
Sakaya folgt dem Führer still. Die Anspannung ist ihr deutlich anzusehen.
"Hoffen wir, dass es sich in Grenzen hält..." sagt sie Richtung Saint, erwartet aber keine Antwort.
"Hoffen wir, dass es sich in Grenzen hält..." sagt sie Richtung Saint, erwartet aber keine Antwort.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Paul führt die gruppe durch eine kleine, ultraschmale Seitengasse hinaus auf eine große Straße mit drei Fahrstreifen in jede Richtung, Wolkenkratzer beginne sich ab hier nach und nach aufzutürmen.
"Willkommen in der Deathzone", sagt Paul.
"Oh Mann", antwortet Jack als er das vor sich sieht was er sieht.
In der Straße liegen haufenweise verrostete Autowracks, der Beton ist aufgebrochen, eine Ratte läuft kreischend über den Boden in einen Gullideckel. Schutt sammelt sich an allen erdenklichen Stellen und bildet hohe Hügel, rote Schriftzüge wie "This is the End", "Fuck off, you will die" oder "Your Flesh is ours" zieren hier die Wände. An einer Verlehrsinsel ist ein uraltes Skelett festgekettet, um seinen Hals liegt ein Schild mit der aufschrift "Welcome to Rotten Zone". Die Straße ist in zehn Metern Entfernung durch einen vier Meter hohen Schutthaufen begrenzt. War der Boneyard bisher irgendwie beklemmend würde er nun furchteinflößend werden, das ist allen aus der Gruppe klar.
"Seit froh, solange hier noch Schriftzüge sind ist das ein Anzeichen das Menschen hier noch ein- und ausgehen können", sagt Paul. Dann deutet er auf den Hügel. "Da müssen wir drüber."
"Willkommen in der Deathzone", sagt Paul.
"Oh Mann", antwortet Jack als er das vor sich sieht was er sieht.
In der Straße liegen haufenweise verrostete Autowracks, der Beton ist aufgebrochen, eine Ratte läuft kreischend über den Boden in einen Gullideckel. Schutt sammelt sich an allen erdenklichen Stellen und bildet hohe Hügel, rote Schriftzüge wie "This is the End", "Fuck off, you will die" oder "Your Flesh is ours" zieren hier die Wände. An einer Verlehrsinsel ist ein uraltes Skelett festgekettet, um seinen Hals liegt ein Schild mit der aufschrift "Welcome to Rotten Zone". Die Straße ist in zehn Metern Entfernung durch einen vier Meter hohen Schutthaufen begrenzt. War der Boneyard bisher irgendwie beklemmend würde er nun furchteinflößend werden, das ist allen aus der Gruppe klar.
"Seit froh, solange hier noch Schriftzüge sind ist das ein Anzeichen das Menschen hier noch ein- und ausgehen können", sagt Paul. Dann deutet er auf den Hügel. "Da müssen wir drüber."
Last edited by Zitrusfrucht on Fri Feb 17, 2006 11:03 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Ich bin wieder zu Hause." meint Saint trocken und macht sich auf den Weg zum Schrottberg.
Aufmerksam schaut er sich nach irgendetwas verdächtigen um. Etwas für die Deathzone verdächtiges.
Aufmerksam schaut er sich nach irgendetwas verdächtigen um. Etwas für die Deathzone verdächtiges.
Kane
Kane
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo dreht sich um und begutachtet die Gruppe.
Naja wir sind ne Menge Leute, also bestimmt kein leichtes Ziel der Gedanke beruhigt ihn, das verkrampfte Gefühl weicht einem angenehmeren Gefühl, das von Adrenalin, welches in kleinen Schüben bei jedem Geräusch oder Schatten seinen Körper kurz schudern lässt und seine Sinne schärft.
"OK, Ich bin bereit sollen sie kommen, wer auch immer Sie sind" flüstert Vigo leise vernehmbar.
Naja wir sind ne Menge Leute, also bestimmt kein leichtes Ziel der Gedanke beruhigt ihn, das verkrampfte Gefühl weicht einem angenehmeren Gefühl, das von Adrenalin, welches in kleinen Schüben bei jedem Geräusch oder Schatten seinen Körper kurz schudern lässt und seine Sinne schärft.
"OK, Ich bin bereit sollen sie kommen, wer auch immer Sie sind" flüstert Vigo leise vernehmbar.
"Ach du Scheisse..." lässt Sakaya verlauten und sieht sich um.
Vorsichtig geht sie dem Rest der Gruppe hinterher, sie rechnet jederzeit damit eine Kugel in irgendein Körperteil zu bekommen.
Vorsichtig geht sie dem Rest der Gruppe hinterher, sie rechnet jederzeit damit eine Kugel in irgendein Körperteil zu bekommen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Vorsichtig klettert die Gruppe über den Schuttberg. Die Gegend dahinter wirkt nicht weniger besser als vorher, allerdings sind weitaus weniger Schriftzüge an den Wänden.
"Was ist unsere Hauptrichtung", fragt Paul.
"Was ist unsere Hauptrichtung", fragt Paul.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo draht sich zu Sakaya um.
"Hast Du so etwas schonmal gesehen" Vigo Mund stand leicht geöffnet "Sieht beeindruckend und erschreckend aus" fügt er leise hinzu.
"Hast Du so etwas schonmal gesehen" Vigo Mund stand leicht geöffnet "Sieht beeindruckend und erschreckend aus" fügt er leise hinzu.
"Etwas wirklich vergleichbares habe ich noch nie gesehen. So viel Scheisse auf einem Haufen sieht man auch nicht alle Tage." SIe inspiziert die Gegend aufmerksam. "Ich komm mir ein wenig vor, wie auf dem Präsentierteller...."
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo kann sich bei den Aussagen Sakayas trotz aller Anspannung ein Grinsen nicht verkneifen.
"Ja irgnd wie hat der sechsspurige Highway was von einem Präsentierteller, aber wir passen schon auf uns auf versprochen." beim letzten Wort ist sich Vigo selbst nicht sicher ob es eine Frage oder ne Zusage sein solte
Etwas unsicher überfliegt mit Blicken das Gelände.
"Da ist aber auch kein Setin auf dem anderen geblieben, kannst Du Dir vorstellen in so einem Schutthaufen zu existieren, wie sah Frisco aus ?"
"Ja irgnd wie hat der sechsspurige Highway was von einem Präsentierteller, aber wir passen schon auf uns auf versprochen." beim letzten Wort ist sich Vigo selbst nicht sicher ob es eine Frage oder ne Zusage sein solte
Etwas unsicher überfliegt mit Blicken das Gelände.
"Da ist aber auch kein Setin auf dem anderen geblieben, kannst Du Dir vorstellen in so einem Schutthaufen zu existieren, wie sah Frisco aus ?"
"Schwer zu beschreiben... auf jeden Fall sah es nicht so bemitleidenswert aus, wie dieser Ort hier." Sakaya dreht sich einmal um die eigene Achse. "Und es waren mehr Leute auf den Straßen...." Sagt sie mit leicht ironischer Stimmlage und einem verkniffenem Grinsen auf den Lippen.
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Bemitleidenswert ist ein passender Ausdruck, das waren die Slums von Bunkerstadt zwar auch aber da hat man wenigstens noch sehen können wo die Menschen hausen".
Ein Schatten am Rande seines Blickfeldes lässt Vigos Kopf nervös zu einer Seite schießen "Mann, ich sehe schon Gespenster" flüstert er leiser als in der Richtung aus der er die Bewegung wahrgenommen zu haben glaubt auch nichts wieter als Schrott und Schutt zu erkennen ist.
"Kannst Du Dir vorstellen das wir in diesem Schutthaufen eine Bar finden ?" flüstert er weiter als er sich wieder Sakaya zugewandt hat.
Ein Schatten am Rande seines Blickfeldes lässt Vigos Kopf nervös zu einer Seite schießen "Mann, ich sehe schon Gespenster" flüstert er leiser als in der Richtung aus der er die Bewegung wahrgenommen zu haben glaubt auch nichts wieter als Schrott und Schutt zu erkennen ist.
"Kannst Du Dir vorstellen das wir in diesem Schutthaufen eine Bar finden ?" flüstert er weiter als er sich wieder Sakaya zugewandt hat.