Bunkergeflüster 1.4
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.4
Ich wollt eigentlich nur einen Preisüberblick bekommen. Das es Modelle von 300 bis 2000 Euro gibt, war mich schon bewusst.
Ihr kennt nicht zufällig ein Modell das irgendwie Trek RRSW oder RRDW oder sowas im Namen hat?
Ihr kennt nicht zufällig ein Modell das irgendwie Trek RRSW oder RRDW oder sowas im Namen hat?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- General Bale
- Heilige Granate
Das einzig übernatürliche was es gibt sind Psychedelische Drogen ³Sharcc wrote:Naja, mal im Ernst, dämlich ist das ganze ja nicht unbedingt.HumanGrunt wrote: ...
das ganze konzept ist höllendämlich
Interessant ist es ja auf jedenfall, nur find ich es "höllendämlich" das die "Mentalisten"
nicht gleich zugeben das sie einfache stinknormale "Magier" wie Copperfield sind.
Schließlich sind es in real nur doofe Zaubertricks was diese... "Mentalisiten" da zeigen, bzw gezeigt haben.
Selbes gilt für Urin Galle... Keiner von den möchtegern Jesuses hat übernatürliche Fähigkeiten,
es sind bloß Tricks... Wenn die was übernatürliches können ist es villeicht 5kg beim kacken verlieren,
mehr aber auch nicht.
Naja aber auf Myvideo und Youtube kann man sich ja auch schön angucken wie diese Tricks funktionieren.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Eben... Die hätten die Next Urin Galle Show besser vor 10 Jahren rausbringen sollen.General Bale wrote: Das einzig übernatürliche was es gibt sind Psychedelische Drogen ³
Naja aber auf Myvideo und Youtube kann man sich ja auch schön angucken wie diese Tricks funktionieren.
Wär alles glaubwürdiger...
Finds einfach lächerlich sich Mentalist zu nennen, obwohl man lediglich mit Tricks arbeitet.
Man sollte schon zudem stehen was man tut, wie z. B. Chris Angel... Der ist ehrlich und hat es wenigstens wirklich richtig drauf...
Das schlimme an dem Uri is halt dass er der einzige ist der nicht zugibt dass es keine Tricks sind die er da abzieht ... ers einfach nurn arrogantes arschloch abern genialer Geschäftsmann =)
- General Bale
- Heilige Granate
Jo der hat sein Geld sicher.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Der hat sich ja seine karre vergolden lassen oO
Villeicht können wir es ändern!
Jungs, glaubt an euch, lasst uns alle Händchen halten und ganz fest dran glauben das wir sein Geld
das auf seiner Bank ist, Mundgerecht an uns alle hier im Forum verteilen.
Aber denkt dadran... Es funktioniert nicht immer, und nicht überall, aber glaubt an euch!
Zusammen können wir es schaffen!
Aufgehts! ... Ehat! .... Steim! ... Schalosch!!
Hmm... tut sich nichts... -.-
Los Leute, das ist kein Trick, ihr müsst es nur glauben, konzentriert euch! Los nochmal!
Hatschi! ... Stein!... Scharlach!!
Schaut hin! Es funktioniert!! Es funktioniert!!!
Unglaubliche Phänomene live auf FalloutNow!
Jungs, glaubt an euch, lasst uns alle Händchen halten und ganz fest dran glauben das wir sein Geld
Aber denkt dadran... Es funktioniert nicht immer, und nicht überall, aber glaubt an euch!
Los Leute, das ist kein Trick, ihr müsst es nur glauben, konzentriert euch! Los nochmal!
das ist dämlich
- General Bale
- Heilige Granate
Sharcc wrote: Villeicht können wir es ändern!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Also Leute, gn8 allesamt, ich geh noch duschen^^
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
guten Moin -_- das war bis jez ne echt beschissne Woche und ich glaub nich das es besser wird gnaaaaaaaaaaaah
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Moin ihr Luschen,
schon seit 7 wieder am AutoCADen und berechnen...
schon seit 7 wieder am AutoCADen und berechnen...
man da sieht man wie mir in letzter Zeit der schlaf mangelte 11h durchpennen muss mal wieder sein
- General Bale
- Heilige Granate
Heute sind bei mir 4 Stunden ausgefallen wurden
You gotta have dick to have a dick in your mouth *träller*
Vier Deutschstunden?General Bale wrote: Heute sind bei mir 4 Stunden ausgefallen. wurden
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- General Bale
- Heilige Granate
Überlege mal warum ich das wurden dahingeschrieben habe...Lexx wrote:Vier Deutschstunden?General Bale wrote: Heute sind bei mir 4 Stunden ausgefallen. wurden
Der Gag war, das es afaik worden hätte heißen müssen...General Bale wrote:Überlege mal warum ich das wurden dahingeschrieben habe...Lexx wrote:Vier Deutschstunden?General Bale wrote: Heute sind bei mir 4 Stunden ausgefallen. wurden
werden (Ind.: ich wird/[werde], du wirst) - wird - ward/wurde (Konj.: würde) - geworden/((v. a. aux.: worden)
@ http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_starker_Verben_(Deutsche_Sprache)
- General Bale
- Heilige Granate
Immer diese GrammatiknazisMolot wrote:Der Gag war, das es afaik worden hätte heißen müssen...General Bale wrote:Überlege mal warum ich das wurden dahingeschrieben habe...Lexx wrote: Vier Deutschstunden?
werden (Ind.: ich wird/[werde], du wirst) - wird - ward/wurde (Konj.: würde) - geworden/((v. a. aux.: worden)
Neee du! Dann hätte der Satz ja "Heute sind bei mir 4 Stunden ausgefallen worden." geheißen und das ist meines Wissens nach auch falsch. :>Molot wrote: Der Gag war, das es afaik worden hätte heißen müssen...
/Edit: Die Stunden sind ja nicht "ausgefallen wurden", sondern sind ausgefallen.